Knights of the Temple

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-57835
Persönliche Nachricht:

Knights of the Temple

Beitrag von johndoe-freename-57835 »

Hallo zusammen

Ich bin Student und schreibe grad meine Diplomarbeit bei TDK Mediactive Europe zum Thema Forenkommunikation.

Im Moment arbeite ich an dem Action Adventure Knights of the Temple und würde gern mit euch über das games sprechen und wissen was ihr davon haltet

Erste Infos über das game könnt ihr euch auf der Website zum Spiel besorgen

www.knightsofthetemple.com

Würde mich freuen wenn ich reichlich Feedback und Fragen von euch bekomme.
Bei Interesse werde ich auch regelmäßig einige Screenshots / Artworks / Character Beschreibungen / Storyabschnitte etc. posten

Freu mich auf eure Fragen :P
brookman96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brookman96 »

Da die Website in Englisch ist konnte ich noch nicht viel über die Geschichte herausfinden. Aber die ersten Screenshots machen einen guten Eindruck. Kannst du mir was über die Geschichte erzählen und den Erscheinungstermin?

brookman96
BenJayKay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenJayKay »

Die Thematik is schon mal Klasse. :) Endlich mal was mehr oder weniger neues. An historische Ereignisse angelehnt??
Auch die Screenshots sehen gut aus.
Wie siehts denn in Sachen Online Unterstützung aus, is da was geplant??
johndoe-freename-57835
Persönliche Nachricht:

Kurze Storyzusammenfassung

Die Story von Knights of the Temple handelt von dem jungen Tempelritter Paul.

Paul träumte seit seiner Kindheit davon ein Tempelritter zu werden. Er hat schon früh mit der Ausbildung begonnen und nun ist er in den Orden aufgenommen worden.

Auf einem Jagdausflug findet er in den Wäldern einen halbtoten Tempelritter. Bevor er von ihm erfahren kann was geschehen ist stirbt der Ritter. Paul untersucht den Ritter kann aber keine Verletzung erkennen die seinen Tod erklären.
In seinen Händen hält der tote Ritter eine Brief. Der Brief wurde von einer besorgten Mutter an den Ordensherren der Tempelritter geschickt.

Sie schreibt das sie ihre Tochter Adelle vermisst. Adelle soll ein sehr religiöses Mädchen sein über das Gott seine Hand hält. Vor einigen Wochen bekamen sie Besuch von einem Mönch mit dem Adelle oft zusammen gebetet hat. Zusammen mit dem Mönch kam der Bischof des großen Klosters Belmont und mit ihm eine große Zahl von Bewaffneten. Der Bischof beharrte darauf das Adelle mit ihm in das Kloster von Belmont kommen sollte. Da Adelle dem Mönch und den heiligen Mann vertraute ging sie mit ihnen.

Normalerweise wäre Adelle nach einigen Tagen wieder zu ihrer Mutter zurückgekehrt doch nun ist schon eine so lange Zeit vergangen und die Mönche die sie fragt antworten nicht auf ihre Fragen das sie keinen anderen Weg sieht als den Orden der Tempelritter um Hilfe zu bitten.

Nachdem er den Brief gelesen hat entscheidet Paul sich diesen Auftrag den sein toter Ordenbruder bei sich trug anzunehmen und macht sich auf um im Kloster Belmont nach Adelle zu suchen.

Im Kloster angekommen spricht Paul mit einem Mönch. Der Mönch weiß nichts von Adelle aber er sagt das der Bischof von dem Paul erzählt schon seit langer Zeit tot sei und in den Katakomben unter Belmont begraben liegt.

Er sagt das Paul gerne selber in die Katakomben gehen kann um sich den Sarkophag des Bischofs anzuschauen.
Während der ganzen Zeit werden die beiden von einer Gruppe anderer Mönche aufmerksam beobachtet.

Nachdem Paul durch die Tür zu den Katakomben hindurchgegangen ist schlägt die Tür plötzlich zu. Auf der anderen Seite der Tür hört Paul plötzlich Kampfgeräusche, Schreie und ein irres unheimliches Gekicher.
Paul versucht die Tür zu öffnen und hämmert mit seinem Schwert gegen die Tür, aber die Tür ist viel zu stark und Paul kann nichts machen. Langsam ersterben die Kampfgeräusche und Paul bricht auf einen Weg hinab in die Katakomben und vielleicht auch in zu Adelle zu finden ...
johndoe-freename-57835
Persönliche Nachricht:

also der Erscheinungstermin ist das erste Quartal 2004

es sind folgende special features geplant

für die Xbox - wird es möglich sein einen Special-Mode Level herunterzuladen

für die PS2 - wird als special feature ein Arena-Fight zur Verfügung stehen (offline)hier ist es möglich mit zwei Personen gegeneinander zu kämpfen
johndoe-freename-32347
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32347 »

Hattet ihr irgendein Spiel als Vorbild? Wieso sagst du Abenteuer-Spiel, wenn es ein Rollen-Spiel ist? Wird Paul auch magische Kräfte einsetzen können?
johndoe-freename-32347
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32347 »

Sorry, das mit dem Rollenspiel ist quatsch! Ich hab mich verlesen... :oops:
johndoe-freename-57835
Persönliche Nachricht:

also würde das spiel eher als hacknslash action adventure bezeichnen

es hat auch rollenspiel elemente weil man mit der zeit nach und nach neue ausrüstung bekommt, neue angriffe und spezial angriffe lernt

auch wird paul zu bestimmten zeiten oder an bestimmten orten mit göttlichen gaben ausgestattet werden die man schon mit zaubern oder magie vergleichen kann
johndoe-freename-57835
Persönliche Nachricht:

Music Sample KotT Main Theme

hallo zusammen haben heute die website von KotT geupdated

dort könnt ihr einen blick auf einige neue screenshots werfen und euch auch ein music sample vom main theme herunterladen

der link zum sound sample ist

http://www.knightsofthetemple.com/sounds.php

was haltet ihr davon :roll:
johndoe-freename-57835
Persönliche Nachricht:

neue Screenshots

hallo zusammen ich hoffe ihr seit alle gut in das neue jahr gekommen

habe mal ein paar neue und exklusive screens für euch gemacht - was haltet ihr davon

Bild

Bild

Bild
Antworten