Knights of the Temple

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-57835
Persönliche Nachricht:

Knights of the Temple

Beitrag von johndoe-freename-57835 »

Hallo zusammen

Ich bin Student und schreibe grad meine Diplomarbeit bei TDK Mediactive Europe zum Thema Forenkommunikation.

Im Moment arbeite ich an dem Action Adventure Knights of the Temple und würde gern mit euch über das games sprechen und wissen was ihr davon haltet

Erste Infos über das game könnt ihr euch auf der Website zum Spiel besorgen

www.knightsofthetemple.com

Würde mich freuen wenn ich reichlich Feedback und Fragen von euch bekomme.
Bei Interesse werde ich auch regelmäßig einige Screenshots / Artworks / Character Beschreibungen / Storyabschnitte etc. posten

Freu mich auf eure Fragen :P
brookman96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brookman96 »

Da die Website in Englisch ist konnte ich noch nicht viel über die Geschichte herausfinden. Aber die ersten Screenshots machen einen guten Eindruck. Kannst du mir was über die Geschichte erzählen und den Erscheinungstermin?

brookman96
BenJayKay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenJayKay »

Die Thematik is schon mal Klasse. :) Endlich mal was mehr oder weniger neues. An historische Ereignisse angelehnt??
Auch die Screenshots sehen gut aus.
Wie siehts denn in Sachen Online Unterstützung aus, is da was geplant??
johndoe-freename-57835
Persönliche Nachricht:

Kurze Storyzusammenfassung

Die Story von Knights of the Temple handelt von dem jungen Tempelritter Paul.

Paul träumte seit seiner Kindheit davon ein Tempelritter zu werden. Er hat schon früh mit der Ausbildung begonnen und nun ist er in den Orden aufgenommen worden.

Auf einem Jagdausflug findet er in den Wäldern einen halbtoten Tempelritter. Bevor er von ihm erfahren kann was geschehen ist stirbt der Ritter. Paul untersucht den Ritter kann aber keine Verletzung erkennen die seinen Tod erklären.