Auch wenn wir PC-Gamer dieses Jahr so richtig fett bedient wurden (von Q3A, U9, OppForce, FF8, D2, HW2, DeusEx, PT, ID, BG2, Sims, ST-EF, HeavyMetal und, und, und - gegen Ende des Jahres kommt ein neues, und in meinen Augen unschlagbares Suchtmittel.
Nein, nicht das Diablo-Addon (warten bis Sommer01 - und, sorry, irgendwie monoton)und auch nicht Gunman oder Giants - nein, es ist SACRIFICE!
Ja, die C&C-Gemeinde stöhnt auf, und die CS-Agenten ebenfalls. Aber wer sich nach etwas Neuem sehnt, dass spielerisch innovativ ist und einen frischen Ansatz bietet - so, wie System Shock im FPS-Genre, oder Homeworld und Earth2150 im Strategiebereich, der kommt an Sacrifice nicht vorbei. Es ist nicht perfekt - aber es bietet mehr als so manch andere dieses Jahr versprochen hatten und nicht halten konnten. Holt Euch die Demo runter und lasst Euch überzeugen...
sagt: dokkta_greenthumb
SACRIFICE IST EIN MUSS !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
die vollversion lässt
ich kann meinen cd key nicht eingeben
wer kann helfen?
wer kann helfen?
-
- Persönliche Nachricht:
Null Problemo
kein Problem, falls du die Bindestriche dazwischen meinst. Die ß-Taste (rechts von der Null) erwirkt den Bindestrich (amerikanische Tastaturbelegung) und wenn du dann im Internet deine Email-Adresse eingeben willst musst du für das @-Zeichen Shift+2 drücken.ich kann meinen cd key nicht eingeben
wer kann helfen?
Viel Spaß wünscht dir
dokkta_greenthumb@gmx.net