Wenn man sich für 4P FlexiFlat anmeldet, bekommt man ja ein halbes Jahr Spaceassault-Abo dazu.
Da ich außer SA nicht wirklich etwas online spiele, reicht mir auch der Freenet-Power Tarif, in dem man nur 5GB Traffic frei hat.
Ich hab mir sagen lassen, dass man bei Freenet direkt den Tarif immer umstellen kann. Also wenn ich mich für den Freenet FlexiFlat Tarif anmelde, könnte ich dann später zu dem power-tarif wechseln.
So Nun die Frage: Wenn ich die 4P flexiFlat bestelle, gehe ich direkt einen Vertrag mit 4P ein, oder ist 4P da nur ein Vermittler und bekommt da seine Provision für?
Wenn ich den Vertrag dann im Endeffekt mit Freenet eingehe, könnte ich den Tarif ja nach 2 Monaten auf Freenet-Power umstellen. Bleibt dann der Freischaltcode für SA gültig?
hoffentlich kann mir das jemand beantworten.
mfg, Vitali2000
Frage zu 4P flexiFLAT + SA Abo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das Angebot...
das Angebot "SpaceAssault" 6 Monate kostenlos spielen gilt nur in Zusammenhang mit der 4PlayersDSL FlexiFlat.
Es ist derzeit nicht möglich, ohne Kündigung von einem zwischen FreenetDSL und 4PlayersDSL zu wechseln
so long
Ronald Fiedler
4Players GmbH
Es ist derzeit nicht möglich, ohne Kündigung von einem zwischen FreenetDSL und 4PlayersDSL zu wechseln
so long
Ronald Fiedler
4Players GmbH
4Players.de
die Spieleversteher
die Spieleversteher
-
- Persönliche Nachricht: