Wollt ihr einen Mod hier im Forum? Immerhin wird in "letzter" Zeit ziemlich viel gespammt...
Vielleicht würden sich ja auch mehrere Mods arrangieren lassen
Naja...ich bleibe neutral...
@wolf2233 oder so
Nein Off-Topic ist NICHT zum spammen da! Spammen ist hier grundsätzlich nicht erlaubt!
@Topic
Ja, ich will einen Moderator. Bei sovielen Leuten die hier Moderatoren sind, muss man hier nur einmal reinschauen um zu sehen, wer hier die Unruhestifter sind! Wieso geht das nicht?
Weil die meisten "nur" Redakteure sind. Richtiger Forum-Mods war z.B. Link oder halt Wayne...
Und wahrscheinlich nicht genug Zeit haben, alles zu machen...
PS: Die 4players Crew will Forum-Mods, aber es fehlen die Freiwilligen...
Naja der Mangel an Freiwilligen stimmt vielleicht, aber ich habe mich schonmal "beworben", habe aber keine Antwort bekommen. Ich würde das natürlich machen, aber dann würde sich ziemlich viel ändern (@ bacardietc.)
Aber das wird eh nichts, also keine Angst ihr Spammer und Flamer :wink:
Ich glaube als das mal auf der Hauptseite stand, musste man dafür das 18 Lebensjahr vollendet haben oder so, weiß ich aber nicht genau. Und wenigstens Wayne kommt bald wieder, der hat seinen Job ziemlich gut gemacht.
jo bacardi ey. du immer mit deinen schwachsinns posts . nervst hier nur rum merkste das nich? ich frag mich warum die admins mit dir so gütig sind. wär ich n admin würd ich dich schon längst gebannt haben . ich kenn die situation erst seit eben . weil ich eben erst angemeldet hab aber du bist ganz schön "unnett" zu den andern.
wayne kommt wider, so viel steht fest. wann genau konnte er mir nicht sagen, weil er, wie bereits erwähnt z.zt. ziemlichen berufsstress hat und sowas geht nunmal vor.
aber warum nicht neben wayne mehrere mods (die sich um verschiedene bords kümmern)oder vertreter oder sowas?
gruß
der deutung
"tschuldigung wenn´s weh tut."
john smith
(bruce willis in "last man standing")