---->...ich hab leider n dickes prob.Bis jetzt hab ich mit dem key von nem kumpel cs gezockt und steam hat des aber gerafft und ich konnt nicht mehr zocken. Jetzt hab ich mir Half-Life neu gekauft und mich unter neuem account eingeloggt mit dem neuen key. Aber ich kann jetzt trotzdem net zocken,weil des fucking steam immer noch denkt ich zock mit nem ungültigen key.Kann mir plz jemand helfen und sagen wie ich wieder zocken kann...Also,plz hilft mir jemand...cya<-----
hab ich am 4.1. geschrieben und 2 antworten bekommen (thx),trotzdem besteht mein prob weterhin,da ich gleich am anfang steam gelöscht und neu runtergeladen hab,trotzdem kann ich net zocken,des scheiss stem lässt mich einfach net connecten...BITTE HAT MIR JEMAND NEN VORSCHLAG,dass ich endlich wieder zocken kann...
oder hat mir vll jemand ne kontaktaddresse von steam, dann könnt ich da direkt anfragen,falls mir niemand helfen kann...Gruß und schonmal danke
HILFE!!!BITTE!!!!PLEASE!!!!DANKE...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
formatier und spiel windows neu auf!
oder such in der registry nach irgendwelchen einträgen...
oder such in der registry nach irgendwelchen einträgen...
hast du auf deiner tastatur keine satzzeichen das sieht etwas ungeordnet aus als ob du ohne luft zu holen sprechen würdest so sieht man gar nicht wann ein satz zu ende ist und ob er eine frage oder eine aussage war
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: