FarCry nun auch geleaked.

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

FarCry nun auch geleaked.

Beitrag von TiNoOdLe »

Die Beta ist anscheinend bei einem der 5000 Testern durchgegangen. Man sagt das aufgrund hoher Sicherheit man die Beta nur über Lan spielen kann bzw. über eine gecrackte exe auch via Internet. Es lohnt sich nicht diese Vorabversion runterzuladen, weil es illegal ist und nur einen falschen Eindruck hinterlassen kann. Also gilt wie immer: Finger davon lassen!
http://forum.4pforen.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&u=65667
darting
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darting »

FarCry nun auch geleaked

richtig so :lol:
[img:df9e750b54]http://www.ffu.org.ua/images/head2.jpg[/img:df9e750b54]
johndoe-freename-58962
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58962 »

du findest das wohl auch noch toll oder?
trottel! ich hasse diese Spinner die sich das auch noch runterladen
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

Seit wann ist die geleaked? Ich finds auch dumm , das Leute runterladen.
MfG Bacardi89
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Far Cry Demo-Termin

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Hallo zusammen,

Laut einer Vorschau der Website
Gamespot.com geht kommenden Mittwoch eine Demo zum Ego-Shooter Far Cry ins Netz.

Dann wird sich bestimmt entscheiden ob das Spiel ein Highlight Ego-Shooter wird :wink:
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

ja ja gockel,weil du eh nichts vom runterladen verstehst :lol: ....
You need people like me so you can point your fvcking fingers....and say: \"That\'s the Bad Guy\".

ScarFace 4 Life
darting
Persönliche Nachricht:

@weltenbummlergockel

Beitrag von darting »

du findest das wohl auch noch toll oder?
trottel! ich hasse diese Spinner die sich das auch noch runterladen

habe ich dich beleidigt???!!!du spasstie,jetzt fang nicht wieder an,du wirst sowieso ausgelacht!!!!wenn du viel geld hast,dann kauf doch und sag keinem was man machen muss,deine meinung ist mir und vielen anderen scheiß egal. :idea:
johndoe-freename-58962
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58962 »

@ yoshi ich will auch gar nix vom runterladen illegaler dinge verstehen und außerdem was hat das damit zu tun?
@darting nein du hast mich nicht beleidigt und trotzdem musste ich dir mal meine meinung zu dem quatsch du du da geschieben hast sagen! Außerdem nur weil du und dein Freund yoshi über mich lachen heißt das noch lange nicht das das auch andere leute tun. Ihr versteht doch sowieso nich was ich schreib ihr könnt doch gar nich richtig Deutsch. Das einzige was ihr könnt is mist laber und illegale dinge runterladen.
darting
Persönliche Nachricht:

@weltenbummlergockel

Beitrag von darting »

@ yoshi ich will auch gar nix vom runterladen illegaler dinge verstehen und außerdem was hat das damit zu tun?
@darting nein du hast mich nicht beleidigt und trotzdem musste ich dir mal meine meinung zu dem quatsch du du da geschieben hast sagen! Außerdem nur weil du und dein Freund yoshi über mich lachen heißt das noch lange nicht das das auch andere leute tun. Ihr versteht doch sowieso nich was ich schreib ihr könnt doch gar nich richtig Deutsch. Das einzige was ihr könnt is mist laber und illegale dinge runterladen.
hey du trotel,wir sind nur 3 jahre hier!!!würdest du in 3 jahren eine fremde sprache so wissen???ich galbe nein.kla können wir deine kommentare nicht verstehen,wenn du nur scheiße schreibst!!!!!soll ich dich beleidigen???!!!!hast du problem damit,dass wir freunde sind???woher willst du denn wissen was wir können und was nicht???wenn man deine kommentare ansieht,dann kann man direkt sagen dass du behindert bist!!!!
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Nicht Streiten

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Hi,

Ich möchte mich jetzt nicht hier einmischen,aber warum streitet ihr euch eigentlich immer ?
Erledigt das doch per icq oder anderes :roll:

Mfg,
Enter Matrix
darting
Persönliche Nachricht:

@Enter Matrix

Beitrag von darting »

das musst du weltenbummlergockel sagen!!!wenn du alles liest dann siehst du wer das ganze angefangen hat. :idea:
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

Is ja gut Leute. Macht das trotzdem bitte woanders, wobei mir das egal ist. Macht es den anderen zu Liebe. Danke ;-)
MfG Bacardi89
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

Ihr versteht doch sowieso nich was ich schreib ihr könnt doch gar nich richtig Deutsch. Das einzige was ihr könnt is mist laber und illegale dinge runterladen.
jaja ggöckel.du sitz bequem auf deinem Stuhl und schreibst was dir nur einfällt....so seid ihr alle...manche auch nicht
Aber ich wette,wenn du vor mir stehen würdest,hättest du Schiess mir sowas zu sagen....also bitte.Pah :lol: typisch......
You need people like me so you can point your fvcking fingers....and say: \"That\'s the Bad Guy\".

ScarFace 4 Life
darting
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darting »

jaja ggöckel.du sitz bequem auf deinem Stuhl und schreibst was dir nur einfällt....so seid ihr alle...manche auch nicht
Aber ich wette,wenn du vor mir stehen würdest,hättest du Schiess mir sowas zu sagen....also bitte.Pah typisch......

da hat er vollkomend recht,ihr könnt nichts dagegen sagen,weil es so ist!! :idea: !!!
HanSolo2003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanSolo2003 »

es gibt auch einen zoff-thread...da könnt ihr euch streiten!!!
hast du auf deiner tastatur keine satzzeichen das sieht etwas ungeordnet aus als ob du ohne luft zu holen sprechen würdest so sieht man gar nicht wann ein satz zu ende ist und ob er eine frage oder eine aussage war
Antworten