Funktioniert Steam?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-61052
Persönliche Nachricht:

Funktioniert Steam?

Beitrag von johndoe-freename-61052 »

Funktioniert eigentlich bei irgendjemand steam reibungslos,bzw so gut wie?Bei mir kommt ´trotz neuem key die ganze zeit"invalid steam user id-ticket"und ich kann net zocken...
Ausserdem muss ich jedesmal bevor ich aufn server connecten kann bzw. konnte(bis vor 2 tagen)auf 5 oder 6 server gehn und versuchen dort zu connecten,bevor ich auch wirklich mal aufn server kann...is des normal???da geh ich dann immer auf "ins spiel einsteigen" und dann kommt erst mal des scheiss steam fenster und dann wiederhol ichs 2 oder 3 mal und dabei geht aber nur die latenzy angabe hoch...is des bei euch auch so,oder funzt des normalerweise gut???thx 4 comments
johndoe-freename-48144
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48144 »

ALso ich kann dir vielleicht paar tips geben... also ich würde versuchen das Spiel auf englisch zu stellen, ich vermute die deutsche version ist was verbugt (ingame)! Also wenn der Fehler kommt "Invalid Steam USer ID Ticket" Dann geh in Steam auf Options und auf Logout! Dann logst du dcih wieder normal ein! Dann öffnest du den Taskmanager und gehst auf Prozesse, dort suchst du hl.exe und setzt die Priorität auf höher als normal oder auf normal, und die Priorität von Steam.exe auf NOrmal! Dann müsstest du beim ersten versuch zu connecten schon drauf kommen! Also bei mir hats was gebracht!
johndoe-freename-61052
Persönliche Nachricht:

geCh!ll3d

Beitrag von johndoe-freename-61052 »

ok thx ich werds mal versuchen....
Antworten