Tach auch, wusstet ihr von 4P schon, dass auf euren Servern sich nurnoch TK's, TA's, Cheater, Nickfaker, usw. rumtreiben????
Ihr habt zwar Admins, doch ich denke die wurden nicht ausgewählt sondern einfach nur zusammengewürfelt. Dabei kam es euch wohl nicht darauf an, ob dieser gut ist, sondern eher ob ihr sagen könnt "JA wir haben Admins", nur was bringen die, wenn se' so gut wie nie aufm Server sind?????
Ihr solltet euch Hardcorezocker suchen, die mal mehr als nur ne' Stunde am Tag spielen, sondern mehr als 5 Stunden!!
Im Moment befindet sich ein Cheater auf Server 1 (der einzigste 20er) aber wo ist ein Admin??? Achja, Server 5 ist schon seit ca. 1 Woche (soweit ich das weis) mit'm Passwort versehen, aber nie ist jemand druf (8:00-0:00). Und warum habt ihr nur einen 20er-Server?? Laut anderen Posts von euch habt ihr so so Höllenmachinen!!! Macht mal lieber aus zwei 14ern einen 20er!!!!
Ich weis ja nicht wie ihr darüber denkt, aber so einfach ist es nunmal nicht, wie ihr euch es vielleicht vorgestellt habt. Ihr solltet vielleicht auch mal in Erwägung ziehen euren Servermanager zu wechseln, denn so wie der die Server managed isses echt nur Müll.
Kurz um:
<li>macht was gegen die Cheater, usw. (bessere Admins)</li>
<li>macht aus zwei 14ern einen 20er-Server</li>
<li>sucht euch einen neuen Servermanager (sorry, aber so wie es im Moment ist sieht es nicht gerade sehr gut aus)</li>
<li>modelt mal euer Map-Cycle um. Ich kann bereits alle Maps in der richtigen Reihenfolge auswendig.</li>
<li>haut die cs_747 weg, die alte (B7.1) war ja noch annehmbar, aber die neue ist reiner mist.</li>
die Server stinken zum Himmel!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich muss auch mal was dazu loswerden
Komm auf Server 6, dort ist ein Hardcorezocker Admin, der mehr als 5 Stunden am Tag dort zockt, zwar nicht am Stueck sondern ueber den Tag verteilt, aber dort ist der Anteil an Cheatern und Tks recht gering.
Man kann aber auch als normaler Spieler dem Cheatern bzw Teamkillern entgegenwirken.Einfach Nickname notieren, in der Console Status eingeben und dort seine Wonid notieren.
Anschliessend am besten noch nen Screenshot machen und das alles an Info@4players.de schicken, dann wird derjenige , wenn das Cheaten und Teamkillen aus den Logfiles hervorgeht, gebannt.Das Problem ist halt, daß man nicht jeden als Admin einsetzen kann.Es gibt Leute die mißbrauchen dann ihren Adminstatus und bannen oder Kicken Leute nach belieben.
Und um ehrlich zu sein, was ist dir lieber?Ein Tk oder Cheater den man als Team rausvoten kann,bzw mit Hilfe aller auf dem Server wegballern kann, oder ein Admin der seinen Status mißbraucht und Leute grundlos bannt oder kickt.Mir jedenfalls sind die ersteren Lieber, denn gegen die kann man einfach etwas machen indem man sie wegballert und ihnen dadurch das "Spielen" vermiesst.Gegen einen durchgeknallten Admin auf dem Server kann man hingegen nix machen.
Du musst aber auch verstehen, daß nicht 24 Stunden am Tag ein Admin auf de Server sein kann, es gibt ja noch ne Welt außerhalb von CS(hab ich jedenfalls mal gehoert).Und halte dir mal eins vor Augen, die meisten Server im Internet werden ueberhaupt nicht betreut.Gegen Cheater kann man auch als Admin nur bedingt etwas machen, denn man weiss nicht, ist derjenige der mich weggeballert hat denn nun ein Cheater oder ein Meisterschuetze.Bei den Teamkillern kann man einfach als Team den Spies herumdrehen, in dem jeder denjenigen gleich am Startpunkt wegballert bis er keine Lust mehr hat.
Eine andere Moeglichkeit ist die oben beschriebene E-Mail , das bekaempft das Problem zwar nicht sofort, jedoch wird danach wirksam etwas dagegen gemacht.
In diesem Sinne(komm einfach mal auf Server 6 62.104.23.195:27017)
CST|NEMESIS
Man kann aber auch als normaler Spieler dem Cheatern bzw Teamkillern entgegenwirken.Einfach Nickname notieren, in der Console Status eingeben und dort seine Wonid notieren.
Anschliessend am besten noch nen Screenshot machen und das alles an Info@4players.de schicken, dann wird derjenige , wenn das Cheaten und Teamkillen aus den Logfiles hervorgeht, gebannt.Das Problem ist halt, daß man nicht jeden als Admin einsetzen kann.Es gibt Leute die mißbrauchen dann ihren Adminstatus und bannen oder Kicken Leute nach belieben.
Und um ehrlich zu sein, was ist dir lieber?Ein Tk oder Cheater den man als Team rausvoten kann,bzw mit Hilfe aller auf dem Server wegballern kann, oder ein Admin der seinen Status mißbraucht und Leute grundlos bannt oder kickt.Mir jedenfalls sind die ersteren Lieber, denn gegen die kann man einfach etwas machen indem man sie wegballert und ihnen dadurch das "Spielen" vermiesst.Gegen einen durchgeknallten Admin auf dem Server kann man hingegen nix machen.
Du musst aber auch verstehen, daß nicht 24 Stunden am Tag ein Admin auf de Server sein kann, es gibt ja noch ne Welt außerhalb von CS(hab ich jedenfalls mal gehoert).Und halte dir mal eins vor Augen, die meisten Server im Internet werden ueberhaupt nicht betreut.Gegen Cheater kann man auch als Admin nur bedingt etwas machen, denn man weiss nicht, ist derjenige der mich weggeballert hat denn nun ein Cheater oder ein Meisterschuetze.Bei den Teamkillern kann man einfach als Team den Spies herumdrehen, in dem jeder denjenigen gleich am Startpunkt wegballert bis er keine Lust mehr hat.
Eine andere Moeglichkeit ist die oben beschriebene E-Mail , das bekaempft das Problem zwar nicht sofort, jedoch wird danach wirksam etwas dagegen gemacht.
In diesem Sinne(komm einfach mal auf Server 6 62.104.23.195:27017)
CST|NEMESIS