Ich wollte mal einen allgemeinen Vietcong : Fist Alpha Theard aufmachen.Hier können z.B. die neusten News über Vietcong : Fist Alpha reingepostet werden [falls die News auf 4Players.de noch nicht stehen] oder hier können fragen oder Probleme geklärt werden,ohne gleich für ein Problem einen neuen Theard aufzumachen :wink:.
Ich fang gleich mal an
Von Vietcong : Fist Alpha ist heute pünktlich zum Release eine Multiplayer Demo erschienen (178 MB gross].Die Probe-Version beinhaltet die beiden Maps 'Bridge' und 'Stream', von denen letztere schon aus 'Vietcong' bekannt ist. Neben zahlreichen Waffen dürft ihr auch alle im Hauptprogramm implementierten Spiel-Modi testen.
Wenn ihr euch die Mulitplayer Demo downloaden möchtet dann klickt dadrauf Zum Download
Ich komme nicht mehr weiter. In der Mission, wo ich die unterirdische Fabrik zerstören muss. Mein Techniker hat das C4 gelegt, nur muss ich jetzt noch "geheime Informationen" suchen. Wo finde ich die?
Flashgamer2 hat geschrieben:Ich komme nicht mehr weiter. In der Mission, wo ich die unterirdische Fabrik zerstören muss. Mein Techniker hat das C4 gelegt, nur muss ich jetzt noch "geheime Informationen" suchen. Wo finde ich die?
Hi Flashgamer2,
ich glaube ich kann dir helfen,die Geheimdokumente, die du suchst liegen im Speisekapuff auf dem Tisch,nehme die Geheimdokumente an dich und gebe Bronson den Sprengbefehl und kehre zu deinen Leuten zurück.Die Helikopter holen dich dann ab,sobald du dich beim Hauptquartier gemeldtet hast.
Jetzt hänge ich wieder:
Ich muss ein Radio von den Vietcong hochgehen lassen. Das Problem ist, dass ich dabei unentdeckt bleiben muss. Ich sage Nhut, dass er mich Führen soll. Bei der Stelle, wo er zum ersten Mal sagt:"Hier ist eine Wache" oder so da entdeckt mich jedes mal ein Vietcong! Wie hast du das geschafft?
Btw.....brauch ich den neuen 1.60 Patch oder ist der schon in Fist Alpha drin?
Jetzt hänge ich wieder:
Ich muss ein Radio von den Vietcong hochgehen lassen. Das Problem ist, dass ich dabei unentdeckt bleiben muss. Ich sage Nhut, dass er mich Führen soll. Bei der Stelle, wo er zum ersten Mal sagt:"Hier ist eine Wache" oder so da entdeckt mich jedes mal ein Vietcong! Wie hast du das geschafft?
Btw.....brauch ich den neuen 1.60 Patch oder ist der schon in Fist Alpha drin?
Hi!
Freut mich,dass ich dir helfen konnte
Also du musst auf den Felsen zu deiner linken klettern,sobald sich Nhut kniet und dich mitteilt,dass sich Feinde in der Nähe befinden.Von da oben kanns du nähmlich die Typen beim Geschütz ins Visir nehmen.Danach kannse wieder zurück gehen und Nhut den Befehl zum Aufbruch geben.
Der Patch 1.60 braucht man eigentlich nicht dafür,aber der ist noch nicht in Fist Alpha enthalten,muss man sich erst downloaden.Wenn du ihn haben möchtes kanns du dir ihn hier downloaden zum Patch 1.60
Also da ich mir am Montag Purple Haze zulegen werde wollte ich schonmal wissen ob es stimmt das man in Fist Alpha auch Fahrzeuge steuern kann, und wenn ja, ob auch im Multiplayer!? Weil mit Flugzeugen/Helis oder wenigstens Jeeps über die Karten zu brettern stell ich mir spaßig vor!
So, ich habs auch endlich durch. Ist zwar etwas zu kurz meiner Meinung nach, aber für 16€ ist es ok.
Die neuen Waffen sind cool, wobei ich mir die Bajonetts stärker vorgestellt habe, man muss schon dreimal zuhauen bis der Gegner gestorben ist. Und die beiden "Sniper" sind doch nicht so genau wie die Dragunov bzw. Garand. Die Missionen sind recht spannend, wobei man auch manchmal KI Fehler bemerkt. Der Schwierigkeitsgrad ist anspruchsvoll besonders die letzte Mission ist cool!
Schade allerdings finde ich, dass die meisten MP-Maps aus der SP Kampagne genommen wurde und nur 2 oder 3 Maps wurden echt neu gemacht! Eine zweite Map in der Art von Halong Port oder NVA würde mir schon viel besser gefallen.
Nein, die Sprachausgabe ist englisch! Aber das Englische bringt sowieso viel besser die Atmosphäre rüber und es werden alle Ausdrücke da sein Aber unten steht ein deutscher Text zum mitlesen, deswegen kann es mir egal sein.
Wir können gerne mal ein Online Match auf einen Server machen,hätte ich nichts gegen einzuwenden (Meine Version ist 1.60) .Mein Nickname ist "Sonic" :wink: