ein nettes shalom an alle da draussen
wie man an meiner sig erkennen kann (die btw nicht ernst gemeint ist)bin ich csler.
allerdings spiel ich erst seit kurzem cs online und da ich da net wirklich viel reissen kann wollt ich ma fragen ob hier ein paar "pros" sind die mir helfen können und wollen
cs tipps
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
cs tipps
suche cs clan bin zwar neu hab aber potenzial^^
- Mit dem Team zusammenbleiben!
- Nicht wie ein Besessener durch die Räume rennen sondern schleichen und gegebenfalls um jede Ecke einzeln "sneaken"!
- Sich nicht jede Runde eine neue Waffe holen, sondern auf eine gute Waffe spezialisieren!
- Beim schießen hinknien!
- Immer versuchen den Kopf zu treffen!
Hoffe ich konnte dir helfen obwohl ich kein Profi bin! (Ehrlich gesagt wollte ich nur das du nen Post in dem Thread hier hast^^)
MfG, TiNoOdLe.
- Nicht wie ein Besessener durch die Räume rennen sondern schleichen und gegebenfalls um jede Ecke einzeln "sneaken"!
- Sich nicht jede Runde eine neue Waffe holen, sondern auf eine gute Waffe spezialisieren!
- Beim schießen hinknien!
- Immer versuchen den Kopf zu treffen!
Hoffe ich konnte dir helfen obwohl ich kein Profi bin! (Ehrlich gesagt wollte ich nur das du nen Post in dem Thread hier hast^^)
MfG, TiNoOdLe.
http://forum.4pforen.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&u=65667
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi @ all
wir haben eine Community gestarten die jetzt anlaufen soll.... wir würden uns freuen wenn Ihr mal vorbei schauen würdet. Das Theam sind Gamer und Games, es sollen so gut wie alle Spiele vorhanden sein. Schaut doch mal vorbei unter www.allgamer.de.vu
MFG Allgamer
wir haben eine Community gestarten die jetzt anlaufen soll.... wir würden uns freuen wenn Ihr mal vorbei schauen würdet. Das Theam sind Gamer und Games, es sollen so gut wie alle Spiele vorhanden sein. Schaut doch mal vorbei unter www.allgamer.de.vu
MFG Allgamer