daniel kübelböck

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-63091
Persönliche Nachricht:

daniel kübelböck

Beitrag von johndoe-freename-63091 »

das hat zwar 0 mit games zu tun aber egal.;)

also unter [edit by admin] kann man dem daniel sein "mitleid" mitteilen.vorab :die seite is nichts für kübelbock fans.die 2 oder 3....
also auf auf zu neuen taten und geb dem daniel aufs maul!!!
suche cs clan bin zwar neu hab aber potenzial^^
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Wie absolut niveaulos.
Dass er ein Spinner ist und definitiv nicht singen kann ist eine Sache, das hier eine andere :roll:
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

Ich finde die Seite zwar niveaulos, aber es stimmt echt ey, wer will den noch im TV sehn?
MfG Bacardi89
johndoe-freename-63091
Persönliche Nachricht:

boah is ja jut.
aber baca du nap.was willst du denn?!?!
bis vor kurzem hast du auch nur [edit by admin] produziert und jetzt is das alles niveaulos????
könnt ihr ja wegschließen den thread wenn er soooo gaga is....
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

hey , warum bin ich jetz der meckert ....
ich sag ja das es stimmt was auf der Site steht mann....
MfG Bacardi89
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Gut, ich kann den zwar auch nicht leiden aber sowas muss wirklich nicht sein. :?
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

Ich persönlich frage mich wie die Leute hier im Forum sich ein Bild von der Seite machen können, wenn der Link doch gar nicht mehr existiert!?

Naja, ich hab nichts gegen die Seite, weil man eine gewisse Meinungsfreiheit in Deutschland hat. Wie man seine Meinung am Ende der Welt zeigt bleibt jedem selbst überlassen, manche machen es halt in Form solcher Seiten.

MfG, TiNoOdLe
http://forum.4pforen.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&u=65667
johndoe-freename-63091
Persönliche Nachricht:

@darting
endlich einer mit hirn!!*freu*

und an alle anderen.
was flamt ihr denn so rumm wenn ihr das allo sooo schlimm findet warum geht ihr dann in diesen thread?!?!
der heisst net umsonst was mit daniel...
man man schlimm sowas
johndoe-freename-36274
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36274 »

@HansWurst
Endlich einer mit Hirn? [edit by admin]
Ihr seid Arm!

TOll, wünscht ihm den Tod und was weiss ich , nur weil ihr ihn nicht leiden könnt. Für mich seid ihr [edit by admin], wie die , die ihn verehren!
Wenn ihr ihn nicht mögt, dann schaltet weg oder lest keine Zeitung. Lasst es einfach , aber sich freuen, dass son [edit by admin] einen Unfall hat, ist erbärmlich. Es ist immer traurig, wenn einer nen Unfall hat, vorallem dann, wenn er niemandem was getan hat und für niemanden eine Bedrohung darstellt. Echt! Reden hier von Niveau und haben selbst keins!

Ich finde allerdings, dass er mal n bisschen härter bestraft werden sollte. Er will doch immer wie ein Erwachsener behandelt werden. Nun, jetzt ist die Zeit dafür gekommen.

Nichts für Ungut, aber sowas muss wirklich nicht sein! Ein normal entwickelter Menschenverstand sollte reichen, um das zu kapieren.
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

Hallo?? Geht's noch? Daniel ist ein echter Superstar, der wird GAR NICHTS bezahlen / machen müssen! Solche hohen Leute werden doch keine Strafen bekommen!

@ Psychopathe

Ich verstehe gar nicht wieso du dich über die Ausdrucksweise anderer aufregst! Wenn sie meinen das so sagen zu müssen, dann lass sie doch! Jeder Mensch ist anders, und jeder hat das Recht zu sagen WAS er will und vorallem WIE er es will, ob es uns gefällt oder nicht!
Wenn ihr ihn nicht mögt, dann schaltet weg oder lest keine Zeitung. Lasst es einfach
Das zählt doch auch für die Posts hier! Wenn du sie nicht gut findest oder sie dich stören, guck nicht hin! Ignoriere sie einfach! So ist das, genau SO wie du es gesagt hast.

MfG, TiNoOdLe
http://forum.4pforen.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&u=65667
johndoe-freename-36274
Persönliche Nachricht:

Ich verstehe gar nicht wieso du dich über die Ausdrucksweise anderer aufregst! Wenn sie meinen das so sagen zu müssen, dann lass sie doch! Jeder Mensch ist anders, und jeder hat das Recht zu sagen WAS er will und vorallem WIE er es will, ob es uns gefällt oder nicht!
Ich rege mich nicht auf! Und du hast recht, jeder sollte sagen, was er will und wie er es will,oder? Warum greifst du mich dann an? Ist etwas widersprüchig!
DAs Problem ist nur, dass solche kranken Kinder, die meinen, so ein mist labern zu müssen, von wegen : Daniel hat auf die fresse verdient etc. die Leute kaputt machen! Stell dir vor, einer würde dir jeden Tag sagen, wie blöd du doch bist. Wie scheisse deine Musik ist und so. Das macht einen fertig, jeden. Ich mag ihn auch nicht, na und? deshalb interessiert er mich auch nicht. Soll er machen, was er will, is mir wurscht. Wenn einer einen nicht mag, dann soll er ihn in Ruhe lassen. Er macht die Musik nicht für dich oder für mich! Er macht sie für sich und die Leute die das hören wollen. Wenn du sie nicht hören willst, weil sie dir nicht gefällt, dann lass es! Geschmäcker sind verschieden und man braucht deshalb nicht den "Sänger" fertig zu machen.
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

Ich denke du magst den Daniel auch nich Psycho....
Also schreib was oder lass es halt, mecker doch nich über andrer Posts, wenn se dir nicht gefallen isses dein Problem ausserdem kann man die eh nicht mehr ändern.

Daniel Küblböck ist Scheiße, um es mal klar zu machen.
Und wenn du das kritisierst is dir auch nicht mehr zu helfen.
MfG Bacardi89
johndoe-freename-36274
Persönliche Nachricht:

@bacardi

was???

ich finde ihn scheisse, ja!
Und? soll ich ihm den Tod wünschen? so wie ihr? Das finde ich schwachsinnig!

Toll, weisst du wieviele Leute ich nicht leiden kann? und trotzdem freue ich mich nicht, wenn sie ein Unfall haben. Sowas ist total asozial und dumm!
darting
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darting »

danke 4p,mien kommentar ist wieder weg!!!das NERVT!!!!
[img:df9e750b54]http://www.ffu.org.ua/images/head2.jpg[/img:df9e750b54]
johndoe-freename-10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-10 »

darting hat geschrieben:danke 4p,mien kommentar ist wieder weg!!!das NERVT!!!!
vielleicht fängst Du ja langsam an darüber nachzudenken was Du möglicherweise falsch machst...?
Ansonsten wirst du wohl damit leben müssen.

so long
Ronald
4Players.de
die Spieleversteher
Antworten