Xbox360 Final Fantasy 13 Verarschung

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy XIII

Beitrag von JuSt BLaZe »

Tom07 hat geschrieben:Von wegen zu einfach... dreimal in Folge in Palumpolum an so einem dummen KG-Falken gescheitert. Dauerfeuer auf Hope->Hope is tot und dann volles Kaliber auf mich :evil:
Hmmm...also, normalerweise dürte man mit diesen Falken kein Problem haben. Bei mir wars zumindest so.
:arrow: Versuch ihn so schnell wie möglich in den Schockzustand zu bringen. Dann schaltest du am besten auf "Doppelsequenz" (Verheerer + Verheerer). Bist du schnell genug, hast du ihn besiegt BEVOR sein Schokzustand endet. :wink:

Aber sicherlich bist du jetzt schon weitergekommen...
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Öhm nö, hab das Pad für heute beiseitegelegt :oops:

Naja hab gerade gemerkt das ich die Doppelsequenz garnich eingestellt hatte ^^

Werds morgen nochmal machen (müssen), da werd ich Hope mal ein paar TP Punkte mehr per Accesoire geben.

Aber die Sequenz in Palumpolum wo Snow mit Shiva aufgeräumt hat war ja Awesome 8O
Bild

tecilein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tecilein »

MÖGLICHER SPOILER (bin Kapitel 9):

Ich habe in Kapitel 8 (Nautilus) an ein paar Stellen Slowdowns gehabt.
Speziell am Anfang bei der Menschenmenge und später im Chocobo-Park.

Sowas finde ich sehr unschön.
Da hätte man sich mehr Mühe geben können seitens Square.

Später, wenn sich die Spielwelt öffnet, sollen solche Slowdowns auch vorkommen.

Weiß jemand ob es diese Slowdowns auch bei der PS3 Version gibt?

MfG,
tec
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Pulse kommt nur leider viel zu spät. Die Levelschläuche wären in Ordnung gewesen, wäre da ab und an mal ein Gebiet in der Größe von Pulse dazwischen gewesen + SQ's.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

So bald sollte ich mich in Pulse frei bewegen können. Zwar machen mir die Levelschläuche nboch immer Spaß, aber ich freu mich trotzdem wahnsinnig auf Kapitel 11 und was es mit sich bringt ;)
Spoiler
Show
Nennt mich Noob aber meiner Meinung nach hat Cid ja einiges auf dem Kasten...hatte ihn runter bis auf 5000 bis er sich mit Vitra wieder ganzschön gepusht hat und mich erledigt hat ;(
#PESTOUNDBIER

Bild
JaninaSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaninaSan »

4P|moshman hat geschrieben:So bald sollte ich mich in Pulse frei bewegen können. Zwar machen mir die Levelschläuche nboch immer Spaß, aber ich freu mich trotzdem wahnsinnig auf Kapitel 11 und was es mit sich bringt ;)
Dito! Immer her mit den Subquests *g
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Aber selbst in Kapitel 11 werde ich wahrscheinlich erstmal weiter mich durch die Story pushen. Das ist alles zu spannend als das ich mich ewig auf Nebenquests einlassen kann. Das Kommt NACH dem Ende^^
Bild

Mori-*101*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mori-*101* »

Vae hat geschrieben:Aber selbst in Kapitel 11 werde ich wahrscheinlich erstmal weiter mich durch die Story pushen. Das ist alles zu spannend als das ich mich ewig auf Nebenquests einlassen kann. Das Kommt NACH dem Ende^^
Hab ich auch gemacht, was zur Folge hatte, dass ich gegen Ende des 11 Kapitel 2 Stunden Exp "farmen" durfte, um weiter zu kommen. Es ist auf jeden Fall hilfreich, eine Zeit lang deine Chars aufzupushen, sodass du gegen Ende des Kapitels mit allen Chars, deren 3 Hauptrollen maximiert hast. ( Was ich sagen kann, ohne zu spoilern, ist, dass das Kapitel an die 8-10 Stunden umfasst, wenn man alles absucht und fast immer alle Kämpfe kämpft.)

Und das Finale ist einfach genial und herausfordernd, kein Zuckerschlecken. :)
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

geil ich hab grad nen kaktor gesehen :D er hat mich genazt und is weggelaufen xDD
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Die CS auf dem Felsen? Joa, ich was auch ganz ausser mir vor Freude als ich das kleine stachelige Vieh gesehen habe. Seit dem tollen die auch überall auf der Oberfläche von Puls rum. Da gibts auch noch nen großen (Sidequest) von, schaut aus wie die GF aus FF8.
Übrigens schade das Sazh erst in den SQ's so aufdreht. Die Storyline hätte ein bischen mehr Witz durchaus vertragen können.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ja die dinger geben ma eben so 5000 kp. :D ich bin grad erst m aaufn weg mirs dopplerei zu holen. damit verdoppelt sich die kp nach jedem kampf. ^^ ich besorg mir sowieso grad erst die wichtigsten sachen, chocobo, dopplerei und dann den genji reif. dann kann ich endlich abrocken und die xiao dingens platt machen xD
Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ey jetzt ma langsam. KP verdopeln? Wo gibts den Ring!? Und Genji Reif?

EDIT
*rofel* das Dopplerei ist Mission 55 mit nem A Rating. Ohne Vanille und ihre Fähigkeit "Tot" hätte ich es nicht gepackt. Die kleinen Viecher sind ja schon schlimm genug. Quasie muß man Cheaten um das Teil so früh zu bekommen.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

bei mir funzt diese scheiss tod kacke nich. da stirbt ma janix. ^^ ausser mir xD
Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Bei mir hat es beim fünften Versuch hingehauen. Ist laut einiger Sites ein wenig Glück und mindestens Kristarium lvl 10 bis zur Hälft geskilt nötig. Als Tank habe ich Snow genommen, hält bischen mehr aus als Fang.
Aber selbst die kleinen Viecher sind ein Problem. Nach dem das Küsschen den Löffel abgegeben hat, habe ich mich mit denen noch gute 15 Minuten beschäftigt. Vanilles Esper hat dann die meisten Arbeit gemacht, brauchte die ganze Zeit über einen Tank.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Das es Kaktoren gibt wusste ich dank dem Artbook. Wie sieht es denn mit Morbols und Tomberrys aus?
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten