Xbox gebannt

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Lhuin hat geschrieben:Das einzige was es sein könnte ich hab Spiele übern Amiacount gedownloaded aber ob das der Grund sein soll.
Dann wird notfalls der Ami-Account gesperrt.
Bild
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Vieleicht solltest du einfach mal im offiziellen Xbox-Forum nach dem Grund fragen.

Bis jetzt wurde dort immer mehr oder weniger genau geantwortet, wodurch der Ban zustande kam.
Berger12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berger12 »

Dann bin ich wenigstens nicht der Einzige.
Ich glaube kaum das sie es mir im offiziellen Forum sagen werden, dort werden nur Gründe für gamertag banns genannt. Zu Konsolenbanns wird - wie sonst auch - "leider keine Antwort gegeben"
Bild
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Lhuin hat geschrieben: Stimmt entschuldige hab mich eben mal schlau gemacht alles bloß Gerüchte,
dacht man kann mit nen Usb Stick die Firmware ändern.
werd dann wohl bei 360 hängen bleiben.
Du hast dich also schlau gemacht? Wie bzw. wo denn? :P
*schmunzel*
Natürlich kann man per Stick die Firmware ändern, bringt dir trotzdem nichts mehr für aktuelle Spiele. Die PS3 is zZ wieder kopiersicher. Alte Spiele ja, neue Spiele nein(oder nur in Ausnahmefällen, wie bspw. Infamous2 oder LANoire, der Duke geht auch).
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Stimmt. Wie Dexter schon sagte geht dass, dann muss man aber auf neue Spiele verzichten, denn da hat die AP 2.5 (glaub ich) besonderen Schutz gegen.. gerade die Online Shooter Halo und Cod sind als erstes damit gesichert wurden.. gab sogar ne News hier..

:D sry für's OT..
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Stimmt. Wie Dexter schon sagte geht dass, dann muss man aber auf neue Spiele verzichten, denn da hat die AP 2.5 (glaub ich) besonderen Schutz gegen.. gerade die Online Shooter Halo und Cod sind als erstes damit gesichert wurden.. gab sogar ne News hier..

:D sry für's OT..
Es ging in meinem Text um die PS3 und AP25 ist xbox only, von daher ...

Guten Morgen! :)

Die 360 kann nachwievor alles abspielen.

Und nun BTT ^^ Ich will endlich das Desemann da anruft und voll den Terz macht und es dann hierhin schreibt ... die Story is echt einmalig.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Deseman hat geschrieben:Dann bin ich wenigstens nicht der Einzige.
Ich glaube kaum das sie es mir im offiziellen Forum sagen werden, dort werden nur Gründe für gamertag banns genannt. Zu Konsolenbanns wird - wie sonst auch - "leider keine Antwort gegeben"
Doch schau doch einfach mal rein.
Dafür wurde dir jetzt schon 2x der Link gegeben.

Es wird eindeutig gesagt in welche Richtung das ganze geht von daher kannst weißt du dann halbwegs woran es liegt und kannst alles andere Auschließen.

Aber du musst dort halt erstmal reinschreiben bevor du weiter Spekulationen anstellst wie hier wo du im Prinzip gar nicht schlauer wirst.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pennywise hat geschrieben:
Deseman hat geschrieben:Dann bin ich wenigstens nicht der Einzige.
Doch schau doch einfach mal rein.
Dafür wurde dir jetzt schon 2x der Link gegeben.

Es wird eindeutig gesagt in welche Richtung das ganze geht von daher kannst weißt du dann halbwegs woran es liegt und kannst alles andere Auschließen.

Aber du musst dort halt erstmal reinschreiben bevor du weiter Spekulationen anstellst wie hier wo du im Prinzip gar nicht schlauer wirst.
Nur so zur Info, die Links die du hier gepostet hast konnte ich nie öffnen ... soll natürlich keine Ausrede sein das der Desemann nicht ins Offiforum gehen kann, aber dein Link hilft in jedem Fall nicht.
Kommt immer Ladefehler.
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

DextersKomplize hat geschrieben: Nur so zur Info, die Links die du hier gepostet hast konnte ich nie öffnen ... soll natürlich keine Ausrede sein das der Desemann nicht ins Offiforum gehen kann, aber dein Link hilft in jedem Fall nicht.
Kommt immer Ladefehler.
Bei mir funktionieren alle Links im Thread. Vielleicht liegts am Browser oder so?
davkov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von davkov »

DextersKomplize hat geschrieben: Nur so zur Info, die Links die du hier gepostet hast konnte ich nie öffnen ... soll natürlich keine Ausrede sein das der Desemann nicht ins Offiforum gehen kann, aber dein Link hilft in jedem Fall nicht.
Kommt immer Ladefehler.
Also ich kann die Links auch öffnen. Bin auch überrascht, wofür die ganzen Leute da gebannt wurden.

Mich würde aber auch interessieren, was bei diesem Fall hier herauskommt. Bin gespannt, was das Telefonat ergibt :wink:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Radioactivegirl hat geschrieben:
Kommt immer Ladefehler.
Bei mir funktionieren alle Links im Thread. Vielleicht liegts am Browser oder so?
ich tippe mal ganz vorsichtig auf dns-server!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

DextersKomplize hat geschrieben:Nur so zur Info, die Links die du hier gepostet hast konnte ich nie öffnen ... soll natürlich keine Ausrede sein das der Desemann nicht ins Offiforum gehen kann, aber dein Link hilft in jedem Fall nicht.
Kommt immer Ladefehler.
Nutzt du zufällig Firefox 3.X? Es scheint bez. Xbox.com/.de/etc einige Probleme zu geben wenn man eine ältere Version von Firefox als V4 nutzt.

Ich habe hier auf meinem Mac Firefox 3.6.17 und kann den Link auch nicht öffnen. Mit Safari auf dem gleichen Rechner funktioniert es einwandfrei. Liegt also eher nicht an irgendwelchen DNS-Servern.
Bild
Lhuin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lhuin »

nach ne Standard Mail noch das Ding bekommen:

Microsoft bannt momentan Konsolen von Xbox LIVE, um die Piraterie zu bekämpfen und ein sicheres Gameplay der mehr als 20 Mio. Xbox LIVE Mitglieder zu unterstützen. Jeder Kunde sollte wissen, dass Piraterie illegal ist und dass das Modifizieren der Xbox 360 um Raubkopien spielen zu können die Xbox LIVE Nutzungsvereinbarungen verletzt. Dies hat zur Folge, dass die Garantie erlischt, und dass die Konsole von Xbox LIVE gebannt wird. Das Überleben der Videospielbranche hängt von dem Erlös aus dem Verkauf der Originalprodukte und dem Kundenservice der Hersteller, der Händler und der Drittanbieter ab.

Wenn Ihre Konsole aufgrund einer oder mehrerer Verstöße gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Xbox LIVE von diesem Service ausgeschlossen wurde, so können wir diesen Vorgang nicht mehr rückgängig machen. Um den Xbox LIVE Service und seine Mitglieder zu schützen, geben wir keine Details bezüglich spezifischer Konsolenausschlüsse bekannt. Wir versichern allerdings, dass Microsoft keine Konsole bannen wird ohne sichere Beweise für eine Verletzung des Verhaltenskodex für Xbox LIVE oder aber für einen Verstoß gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die unter http://www.xbox.com/live/legal zu finden sind, vorliegen zu haben.

Im Übrigen möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Garantie der Konsole nicht übertragbar ist und dass Sie sich mit einer gebrauchten Konsole nicht mit Xbox LIVE verbinden können, wenn das Gerät zuvor gebannt wurde.

------------------------------------------------------------------------------------
der begriff nicht mehr rückgänging find ich ziemlich sch....
hatte zwar nen hohen spielverbrauch hab aber nur gebrauchte und meistens
mistspiele gezockt.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

super, also anwalt nehmen, nachweisen, dass die konsole nicht modifiziert wurde und dann soll microsoft sich mal was einfallen lassen.

edit: ist schon mal einer auf die lustige idee gekommen, die gebannte box einfach mal an den kundendienst zu schicken, mit der begründung, dass man sich die konsole gebraucht gekauft hat und ein freund einem den tipp gegeben hat, dass oft manipulierte konsolen weiterverkauft werden und man jetzt gerne wüsste, ob mit dem innenleben alles in ordnung ist? was würden denn die verantwortlichen von microsoft sagen, wenn mit der klage gleich ein hauseigenes "gutachten" kommt?

Antworten