Hilfe dei RDR-Undead Nightmare

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
RPG-Gamer
Beiträge: 543
Registriert: 28.02.2009 02:08
Persönliche Nachricht:

Hilfe dei RDR-Undead Nightmare

Beitrag von RPG-Gamer »

Hi leute
ich hoffe ihr könnt mir helfen die Komplettlösung hat da nicht wirklich weiter geholfen
Also ich hab alle Orte von Zombies befreit und den Erfolg Drehende Teller bekommen.Bei mir steht jetzt ich soll wieder nach Las hermanas und ins Kloster,aber da ist Gott verdammt niemand-warum nicht?Mit der Nebenquest Schmutz ud andere Unterhaltung die ich noch nicht gemacht habe kanns nix zu tun haben oder? Vorher wurde mir gesgat die Mutter Oberin braucht zeit für Recherchen usw,dann hab ich erstmal alle Orte von den Zombies befreit,aber wie gehts weiter-warum taucht die Mutter Oberin nicht auf?Für Hilfe wär ich sehr dankbar-danke
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild



Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Hilfe dei RDR-Undead Nightmare

Beitrag von Dat Scharger »

Es wird zwar nicht explizit gesagt, aber bevor du mit der Hauptstory fortfahren kannst, musst du bis dahin alle verfügbaren Nebenmissionen erledigen. Ist zwar doof (oder auch nicht, je nachdem wie mans sieht), aber andererseits ist die Hauptstory kurz, weshalb diese Beschränkung durchaus Sinn macht...
Benutzeravatar
RPG-Gamer
Beiträge: 543
Registriert: 28.02.2009 02:08
Persönliche Nachricht:

Re: Hilfe dei RDR-Undead Nightmare

Beitrag von RPG-Gamer »

Heisst das auch die ganzen vermissten Seelen zu retten oder nur die grün angezigten?Eine ist mir nämlich schon weggestorben-danke für deinen Tip
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild



Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Hilfe dei RDR-Undead Nightmare

Beitrag von Dat Scharger »

Wirklich retten musst du nur die erste Person, alle anderen sind rein optional. Ansonsten: Alle Nebenmissionen machen, sonst geht es nicht weiter.
Benutzeravatar
RPG-Gamer
Beiträge: 543
Registriert: 28.02.2009 02:08
Persönliche Nachricht:

Re: Hilfe dei RDR-Undead Nightmare

Beitrag von RPG-Gamer »

ja die erste vermisste Person hab ich gerettet-dann also noch so nen Würger finden und ihn zu dem Filmmann bringen-danke nochmal
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild



Antworten