Ghost Recon Future Soldier (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Future Soldier (Sammelthread)

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

ErsGoldJunge hat geschrieben:Hey 24bitloldskoolgamer

Ich hab grad den thread gelesen zu ghost Recon. Ich habe ghost schon vor 10 Jahren aufm px gespielt als es noch richtig taktisch war. Und natürlich auch graw 1+2. Leider ist mir damals meine Xbox abgeschmiert und deswegen hab ich de Game verkauft. Ich hätte voll Lust mal wieder ghosts zu zocken. Leider bin ich etwas abgeschreckt von Future solider weil halt echt nicht mehr viel Taktik drin sein soll. Obwoll es bestimmt trotzdem ein gutes Spiel ist. Sicherlich werd ich es mir trotzdem irgendwann kaufen. Aber ich spiele grad mit dem Gedanken mit erst mal wieder graw 2 LD zu kaufen.. Aber ich frag mich wie lang die Server woll noch online sind da jetzt der neue Teil drausen ist.. Meinst des lohnt sich noch???
Hey GoldJunge,

wie per PN geschrieben, kauf es Dir ruhig noch. Die Server werden sicher noch lange online sein, selbst die für GRAW 1 laufen noch. Und bei GRAW2 ist auch noch was los. Wenn Du die alten Ghost Recon Spiele kennst, ist GRAW2 auch wahrscheinlich das bessere Spiel für Dich, als dieses neue Gears Of Duty Ghost Recon Future Soldier.

Gruß,


Julian
Benutzeravatar
DMC999
Beiträge: 1727
Registriert: 30.05.2009 17:49
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Future Soldier (Sammelthread)

Beitrag von DMC999 »

Hi zusammen,

wer Bock hat 'n bischen MP zu daddeln kann mich gerne adden :)

Gamertag: Shizzle xo
Antworten