Borderlands 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2

Beitrag von Mes5eR »

Ja die ganz perversen finden immer einen Weg sich die ekelanimationen mit gedärme kotzenden verbrennenden Menschen zugänglich zu machen.. :lol:

Würd aber auch gerne wissen wie das bei BL2 wird dann order ich u.U. auch die Pegi version.
Bild
ZoonPolitikon86
Beiträge: 579
Registriert: 25.08.2007 01:41
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Mes5eR hat geschrieben:Ja die ganz perversen finden immer einen Weg sich die ekelanimationen mit gedärme kotzenden verbrennenden Menschen zugänglich zu machen.. :lol:

Würd aber auch gerne wissen wie das bei BL2 wird dann order ich u.U. auch die Pegi version.
So weltbewegend anders war die Version nun auch wieder nicht. Die Animationen haben vielleicht ein paar Sekunden gedauert und im Eifer des Gefechts hab ich dann eh nicht mehr darauf geachtet. :twisted:
Mal die Schnittberichte bzw. News lesen und dann entscheide ich, welche Version gekauft wird.
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

jo man kann die addons aussem schweizer markt holen. ich hab mir nachdem ich das spiel verkauft hatte nochmal die GOTY (Pegi) geholt und der Code funzt einwandfrei. einfach nen össi/schweizer acc machen und downloaden.

Edit: Ich geh mal davon aus das es Uncut kommt solange keine Hakenkreuze drin sind xD.
Wenn es Spiele wie Gear3 oder Max Payne schaffen dann wird gerade Borderlands mit seinem Over the Top cell shading style und humor keine probleme kriegen. Da wird ja wohl keiner das Spiel als total realen und sich ernstehmenden shooter sehen.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2

Beitrag von Oynox »

Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2

Beitrag von Mes5eR »

Oynox Slider hat geschrieben:Übrigens: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=121855 ;)
Ach fuck ich hatte extra noch gefragt.. hmm hab den wohl übesehen :?

Aber wer will sich auch schon in so nem thread dann mit den Blu Ray Gays rumschlagen?

war n scherz ne
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2

Beitrag von Oynox »

Ich bin auch gerade dabei meinen Thread nochmal ein bisschen zu Updaten, damit er einem OT gerecht wird ;)

Allgemeines und Screenshots sind schon da, Videos folgen noch, da gibt es momentan aber zu viele, da muss ich erstmal durchgucken.

News Roundup gibt's im Thread auch noch, eventuell gibt es ja noch was, was ihr nicht wisste.

/edit

News Roundup ist gepostet. Videos sind zwar alle bei Gametrailers (habs auch verlinkt) aber ich picke mir nochmal Videos auf YT raus und packe die dann auch in den OP.
Antworten