XBox Live Erfolge mit der XBox Classic?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Nightred
Beiträge: 893
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

XBox Live Erfolge mit der XBox Classic?

Beitrag von Nightred »

Hallo ihr Konsoleros!
Mal eine Frage, ich bin totaler Konsolenneuling. Ich hatte nur einen GameCube vor 1.000 Jahren und sonst nichts. Daher meine Frage: Angenommen ich kauf mir ne XBox Classic, kann ich dann Erfolge für mein Games for Windows Konto machen? Weil das ist soweit ich weiß ja mit dem XBox Konto verknüft, oder?

(EDIT) Der Grund warum ich nur eine Classic haben will, ist der, das dort Spiele sind die ich selber noch nie spielte (Halo) und mir eine 360 zu teuer ist. Zudem habe ich bereits einen sehr guten PC an den TV angeschlossen und spiele aktuelle Spiele schon in besserer Grafik.
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: XBox Live Erfolge mit der XBox Classic?

Beitrag von RVN0516 »

Nein bei der alten Xbox gibt es keine Erfolge.
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: XBox Live Erfolge mit der XBox Classic?

Beitrag von johndoe1197293 »

So ist es. Die ganze Erfolge/Trophäen Geschichte hat erst mit der jetzigen Generation (Xbox360/PS3) begonnen.
Dumm ist aber auch, dass es für die Xbox 1 Spiele keine Erfolge auf der X360 gibt..aber das nur nebenbei. :wink:
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: XBox Live Erfolge mit der XBox Classic?

Beitrag von sYntiq »

Halo1 gibt es doch noch für den PC, oder? Wenn es dir also nur darum geht, brauchst du keine XBox.

Wenn es dir allerdings um die komplette Halo Reihe geht, dann kommst du mit einer Classic Xbox nicht weit, da ja Halo 3, Halo ODST, Halo Reach nur für die Xbox360 erschienen sind. Mit "Halo Anniversary" gibt es auch Halo1 ganz offiziell und mit Erfolgen für die 360. (Ein Halo2 Remake/Port soll gerüchteweise auch kommen) somit wäre die 360 die ideale Wahl um das "komplette" Halo zu geniessen. :)
Bild
Benutzeravatar
Zappes
Beiträge: 2532
Registriert: 09.12.2008 23:15
Persönliche Nachricht:

Re: XBox Live Erfolge mit der XBox Classic?

Beitrag von Zappes »

Jo, und Halo 2 läuft auch in der Originalversion problemlos auf der 360. Ich schließe mich Syntiq an und empfehle dringend eine 360. :)
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: XBox Live Erfolge mit der XBox Classic?

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

jo beide Halos laufen auf der 360 aber der 2 Teil hat manchmal probleme. Wenn ein Video vorbei ist bleiben manchmal ganz schwach die Umrisse von der letzten Szene auf dem Bildschirm. Das kriegt man aber weg wenn man den checkpoint neu lädt bzw auf Pause drückt.
Antworten