hydro-skunk_420 hat geschrieben:... und Grafik, und Schadensmodell, und der Tatsache, dass das Fahren abseits der Strecke nicht mehr geahndet wird!
Was zum Teufel soll der Scheiß!?
Warum sollte abseits der Strecke fahren auch geahndet werden ?
Fährt doch niemand freiwillig über´s Gras oder so...
Siehe Mastermind. :wink:
Natürlich spielt es gegen einen, über eine längere Distanz hinweg abseits der Strecke zu fahren, aber bei nahezu jeder Strecke gibt es Stellen, die man als Abkürzung mißbrauchen und durch diese wirklich Zeit sparen kann.
Und genau für diese Fälle vermisse ich klar die Strafzeiten, die es in Forza 2 eben noch gab. :wink:
aber wozu Strafzeiten, wenn die zeit nich gezählt wird
wenn ihr mal drauf achtet:
fahrt ein Stück über Dreck und ihr habt neben eurer Rundenzeit ein Ausrufezeichen
das habt ihr auch, wenn ihr die rewind Funktion nutzt
das bedeutet nichts anderes, als das die Zeit quasi "ungültig" ist.
Wozu also Strafzeiten, wenn ein "cheater" eh nicht aufs Leaderboard kommt?
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Ja, versteh schon, was du meinst, wobei es mir noch nichtmal um den MP ging, da ich sowieso nur SP spielen werde.
Wie sieht das denn mit Fahrzeugkontakt aus? Bei Forza 2 gab es da Abzüge bei der Siegprämie, wenn man zu ruppig gefahren ist. Das fand ich ausgezeichnet. Hoffentlich ist wenigstens dieses feature noch enthalten...
4P|Zierfish hat geschrieben:afaik wird der Fahrzeugschaden einfach selbst gezahlt...
also ähnliches Prinzip
Also, wenn ich das Fahrzeug in einem Rennen beschädige ist es auch noch nach dem Rennen beschädigt bis ich es, z.B. in einer Werkstatt, Reparieren lasse?
Habe mir mal die Mühe gemacht grob nachzuzählen. Es sind ca. 20 verschiedene Strecken mit jeweils mehreren Ausführungen. Diese werden natürlich alle als seperate Strecke gelistet. :wink:
Ist ja imo auch ok, aber wer 100 Strecken hört, stellt sich natürlich was anderes drunter vor. :wink:
Ist halt wieder sone Aussage seitens der Entwickler, die besser riecht als sie schmeckt.
Da scheinen Turn 10 echte Fachmänner drin zu sein.
Mauricius hat geschrieben:Natürlich auf den guten alten GTO. Der hat zwar beinhartes Handling, aber Magnum hatte auch einen.
Sorry aber das war nicht der GTO sondern nur der "kleine" 308 GTS. Von der Modelleinordnng vergleichbar mit dem heute "kleinen" F430, respektive ab 2010 F458 Italia!
Ich freu mich irgendwie auf den kleinen "Fiat" Abarth 500 essesse. Die kleine Rennsemmel sieht geil aus, und macht in echt nen heiden Spass! :wink:
Ich mochte auch schon immer kleine kompakte Autos,dezenz getunt und mit viel PS.
Musste aufgrund Deines Beitrags an den 131 Abarth denken,da den früher ein Freund meines Vaters hatte und ich als Kind mal mitgefahren bin.Der hatte damals einen brüllenden Sound und hatte mich dadurch schwerst beeindruckt.Wahrscheinlich kommt auch daher die Lust an diesen kleinen schnellen Blechbüchsen.
Freue mich jedenfals sowohl den Fiat 500 als auch den 131 im Spiel zu tunen.
Habe gerade mal bei Youtube geschaut und dieses Video zum 131 Abarth gefunden: