The Witcher 2: Assassins of Kings |OT| "Do you truly dare?"

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 2 | OT | Update: Developer Diary - Storytelling

Beitrag von ImperiuDamnatu »

So sieht's aus. Dem dritten Akt wurde vorgeworfen, dass er nicht mit der Qualität und dem Umfang der ersten beiden Akte mithalten könne. Dementsprechend ist man bei CD Projekt RED nun darum bemüht, an der besagten Stelle entsprechend nachzubessern.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich würde gerne näheres zu den Kämpfen sehen. Das es Story technisch großartig wird, ist für mich keine Frage. Würde gerne mehr über das Gameplay an sich wissen... aber nunja. Sind ja jetzt nicht soo großzügig mit Infos, die Polen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich würde gerne näheres zu den Kämpfen sehen. Das es Story technisch großartig wird, ist für mich keine Frage. Würde gerne mehr über das Gameplay an sich wissen... aber nunja. Sind ja jetzt nicht soo großzügig mit Infos, die Polen.
Hmmm es gibt doch hunderte Gameplayvideos zu dem Spiel auf Youtube?
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

pc gameplay unterscheidet sich ja nicht...also wieso keine vids aus der pc version anguggn, wenn dich eh nur das gameplay interessiert...
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich würde gerne näheres zu den Kämpfen sehen. Das es Story technisch großartig wird, ist für mich keine Frage. Würde gerne mehr über das Gameplay an sich wissen... aber nunja. Sind ja jetzt nicht soo großzügig mit Infos, die Polen.
Hatte mir die Tage dieses hier angeschaut:

http://www.youtube.com/watch?v=DuL-cTZ9 ... ure=relmfu

,da sieht man das Kampfsystem recht gut.Musste mich danach aber regelrecht zwingen, mir nicht noch mehr anzuschauen.Also anklicken auf eigene Gefahr! :wink:

RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:So sieht's aus. Dem dritten Akt wurde vorgeworfen, dass er nicht mit der Qualität und dem Umfang der ersten beiden Akte mithalten könne. Dementsprechend ist man bei CD Projekt RED nun darum bemüht, an der besagten Stelle entsprechend nachzubessern.
das mit dem Umfang stimmt natürlich, aber so rein von der Atmosphäre hätte das irgendwie nicht gepasst, wenn man gegen Schluss noch zig Leute im Armdrücken und Würfelpoker hätte besiegen sollen, etc.

ich war natürlich auch ein wenig enttäuscht, weil man halt einen weiteren 10-Stunden-aufwärts Abschnitt erwartet, aber im Nachhinein kann man doch recht zufrieden sein, finde ich :)

@ Video vom Vorposter
Spoiler
Show
in dem Trailer ist ja der halbe Endkampf, wenn man ihn denn provoziert - schon ein bisschen fragwürdig, aber naja :roll:
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:Kingslayer-Trailer

Neuer Trailer
Vielen Dank!

Ich werde den Link zum Eingangspost hinzufügen und den Thread-Titel entsprechend aktualisieren.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Schade, dass es nicht so viel Material der Xbox 360 Version gibt... :(

Ich bleibe gespannt, ein Blindkauf wird es jedoch nicht.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 2 | OT | Update: Kingslayer Trailer

Beitrag von Oynox »

doppelpost :oops:
Zuletzt geändert von Oynox am 08.03.2012 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Es gibt zwei neue Videos. einmal den Beatiful and Deadly Gameplay Trailer und das CGI Intro making of.

Desweiteren gäbe es da noch eine News, bezüglich der Installation auf die Festplatte:
GameZone hat geschrieben:The Witcher 2 - Xbox 360 Installation empfholen
[...]
"Das ist eine Sache, die ich hervorheben möchte. Wenn es möglich ist, das Spiel zu installieren [dann tut das], weil die Streams schneller sein werden und man eine etwas bessere visuelle Qualität hat. Die Festplatte ist viel schneller ist als jedes andere Medium," so Marek Ziemak. "Es verbessert die Ladezeiten, die Qualität der Meshes. Und weil wir ein schnelleres Streaming haben, bedeutet das auch schnellere Transfers zwischen Arbeitsspeicher und Festplatte."
Quelle

Und es gibt einen "Angetestet" Artikel bei GamersGlobal, bei dem das Spiel als "sehr gut" beurteilt wird.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Vielen Dank! Ich füge beide Videos zum Eingangspost hinzu.

Zudem hat looki.de ein knapp sechseinhalb minütiges Gameplay-Video veröffentlicht.

Der Eingangspost beinhaltet jetzt auch eine Liste aktueller deutsch- und englischsprachiger Previews.
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 2 | OT | Update: Video-Overkill

Beitrag von RamiLich25mg »

es gibt ein neues Video, das alle Änderungen/Neuerungen zur PC-Version zeigt

http://www.youtube.com/watch?v=yGw6VibYgso

have fun :biggrin:
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Danke schön! Ich füge es zum Eingangspost hinzu.

Auf GamePro.de (via YouTube) ist übrigens auch ein Video-Preview zur Xbox 360-Version verfügbar.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Sehr krass! Gamespot hat einen Grafik Verlgeich gemacht. Ich würde sagen, die Xbox 360 Version kann mit der PC-Version auf Medium mithalten... die hohe Grafik-Einstellung des PCs ist trotzdem weitaus besser. Sieht man im Video ganz gut an den Texturen der Holz-Palisaden gegen Ende. Ansonsten ist halt extrem erstaunlich, dass sie die gesamten Lichtverhältnisse geändert haben... ich frage mich, ob das gut oder schlecht ist.

Egal. Hier das Video, kann sich jeder selbst ein Bild machen:
http://youtu.be/spA3VOWD33M
Antworten