The Witcher 2: Assassins of Kings |OT| "Do you truly dare?"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 2 | OT | Update: Developer Diary - Storytelling
So sieht's aus. Dem dritten Akt wurde vorgeworfen, dass er nicht mit der Qualität und dem Umfang der ersten beiden Akte mithalten könne. Dementsprechend ist man bei CD Projekt RED nun darum bemüht, an der besagten Stelle entsprechend nachzubessern.
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
Ich würde gerne näheres zu den Kämpfen sehen. Das es Story technisch großartig wird, ist für mich keine Frage. Würde gerne mehr über das Gameplay an sich wissen... aber nunja. Sind ja jetzt nicht soo großzügig mit Infos, die Polen.
Hmmm es gibt doch hunderte Gameplayvideos zu dem Spiel auf Youtube?Oynox Slider hat geschrieben:Ich würde gerne näheres zu den Kämpfen sehen. Das es Story technisch großartig wird, ist für mich keine Frage. Würde gerne mehr über das Gameplay an sich wissen... aber nunja. Sind ja jetzt nicht soo großzügig mit Infos, die Polen.
-
- Persönliche Nachricht:
pc gameplay unterscheidet sich ja nicht...also wieso keine vids aus der pc version anguggn, wenn dich eh nur das gameplay interessiert...
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Hatte mir die Tage dieses hier angeschaut:Oynox Slider hat geschrieben:Ich würde gerne näheres zu den Kämpfen sehen. Das es Story technisch großartig wird, ist für mich keine Frage. Würde gerne mehr über das Gameplay an sich wissen... aber nunja. Sind ja jetzt nicht soo großzügig mit Infos, die Polen.
http://www.youtube.com/watch?v=DuL-cTZ9 ... ure=relmfu
,da sieht man das Kampfsystem recht gut.Musste mich danach aber regelrecht zwingen, mir nicht noch mehr anzuschauen.Also anklicken auf eigene Gefahr! :wink:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das mit dem Umfang stimmt natürlich, aber so rein von der Atmosphäre hätte das irgendwie nicht gepasst, wenn man gegen Schluss noch zig Leute im Armdrücken und Würfelpoker hätte besiegen sollen, etc.ImperiuDamnatu hat geschrieben:So sieht's aus. Dem dritten Akt wurde vorgeworfen, dass er nicht mit der Qualität und dem Umfang der ersten beiden Akte mithalten könne. Dementsprechend ist man bei CD Projekt RED nun darum bemüht, an der besagten Stelle entsprechend nachzubessern.
ich war natürlich auch ein wenig enttäuscht, weil man halt einen weiteren 10-Stunden-aufwärts Abschnitt erwartet, aber im Nachhinein kann man doch recht zufrieden sein, finde ich
@ Video vom Vorposter
Spoiler
Show
in dem Trailer ist ja der halbe Endkampf, wenn man ihn denn provoziert - schon ein bisschen fragwürdig, aber naja
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank!
Ich werde den Link zum Eingangspost hinzufügen und den Thread-Titel entsprechend aktualisieren.
OTs:
Schade, dass es nicht so viel Material der Xbox 360 Version gibt...
Ich bleibe gespannt, ein Blindkauf wird es jedoch nicht.
Ich bleibe gespannt, ein Blindkauf wird es jedoch nicht.
Re: The Witcher 2 | OT | Update: Kingslayer Trailer
doppelpost
Zuletzt geändert von Oynox am 08.03.2012 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt zwei neue Videos. einmal den Beatiful and Deadly Gameplay Trailer und das CGI Intro making of.
Desweiteren gäbe es da noch eine News, bezüglich der Installation auf die Festplatte:
Und es gibt einen "Angetestet" Artikel bei GamersGlobal, bei dem das Spiel als "sehr gut" beurteilt wird.
Desweiteren gäbe es da noch eine News, bezüglich der Installation auf die Festplatte:
QuelleGameZone hat geschrieben:The Witcher 2 - Xbox 360 Installation empfholen
[...]
"Das ist eine Sache, die ich hervorheben möchte. Wenn es möglich ist, das Spiel zu installieren [dann tut das], weil die Streams schneller sein werden und man eine etwas bessere visuelle Qualität hat. Die Festplatte ist viel schneller ist als jedes andere Medium," so Marek Ziemak. "Es verbessert die Ladezeiten, die Qualität der Meshes. Und weil wir ein schnelleres Streaming haben, bedeutet das auch schnellere Transfers zwischen Arbeitsspeicher und Festplatte."
Und es gibt einen "Angetestet" Artikel bei GamersGlobal, bei dem das Spiel als "sehr gut" beurteilt wird.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank! Ich füge beide Videos zum Eingangspost hinzu.
Zudem hat looki.de ein knapp sechseinhalb minütiges Gameplay-Video veröffentlicht.
Der Eingangspost beinhaltet jetzt auch eine Liste aktueller deutsch- und englischsprachiger Previews.
Zudem hat looki.de ein knapp sechseinhalb minütiges Gameplay-Video veröffentlicht.
Der Eingangspost beinhaltet jetzt auch eine Liste aktueller deutsch- und englischsprachiger Previews.
OTs:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 2 | OT | Update: Video-Overkill
es gibt ein neues Video, das alle Änderungen/Neuerungen zur PC-Version zeigt
http://www.youtube.com/watch?v=yGw6VibYgso
have fun
http://www.youtube.com/watch?v=yGw6VibYgso
have fun
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Danke schön! Ich füge es zum Eingangspost hinzu.
Auf GamePro.de (via YouTube) ist übrigens auch ein Video-Preview zur Xbox 360-Version verfügbar.
Auf GamePro.de (via YouTube) ist übrigens auch ein Video-Preview zur Xbox 360-Version verfügbar.
OTs:
Sehr krass! Gamespot hat einen Grafik Verlgeich gemacht. Ich würde sagen, die Xbox 360 Version kann mit der PC-Version auf Medium mithalten... die hohe Grafik-Einstellung des PCs ist trotzdem weitaus besser. Sieht man im Video ganz gut an den Texturen der Holz-Palisaden gegen Ende. Ansonsten ist halt extrem erstaunlich, dass sie die gesamten Lichtverhältnisse geändert haben... ich frage mich, ob das gut oder schlecht ist.
Egal. Hier das Video, kann sich jeder selbst ein Bild machen:
http://youtu.be/spA3VOWD33M
Egal. Hier das Video, kann sich jeder selbst ein Bild machen:
http://youtu.be/spA3VOWD33M