Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ist gekauft! Habe die ersten Runden nicht überlebt und empfand auch alles nicht so schön aber nach ca. 2 Std. Dauergefecht^^ bin ich nun absolut begeistert. Die Grafik ist nach einigen Runden garnicht so schlecht :D
Lesen gefährdet die Dummheit
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Und ich komm nicht rein >___> Hab vielleicht 10min gewartet und es passierte immer noch nichts. Ich komm ins Hauptmenü, drücke auf "Multiplayer" und es kommt mir vor wie ein Freeze. Hat das noch wer oder hab ich bloß Glück? :D

€dit: Huppala, falsches Forum :oops:
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

Mich hat die Beta bisher nicht überzeugt. Die Karte ist so Sniperlastig das es schon keinen Spaß mehr macht.

Mal die Tage bissel weiter testen ;)
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Also ich habe mir den groooooßen CoD-Killer irgendwie anders vorgestellt... :hehe:

Das bisher gezeigte überzeugt weder grafisch, noch spielerisch noch atmosphärisch!
WhiteyWhiteman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteyWhiteman »

Sniperlastig? In der Ubahn kannste Snipern vergessen, genaus im letzten abschnitt
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

nach 3h zocken muss ich sagen das es spaß macht, aber auch nicht zu viel. ich habe tierische kopfschmerzen von den ganzen clippingfehlern, rumgeblinke und was weiß ich nicht alles.
der spielablauf unterscheidet sich kaum. die karte ist zu klein und die zerstörung hat kaum auswirkungen.
im conquest macht es sicherlich mehr spaß, aber da sicherlich auch nur auf den pc mit 64 spielern.
da bleibe ich lieber bei bc 2, halo reach und gears 3. und gekauft wird sich wohl modern warfare 3.
auch wenn es nur eine beta ist, glaube ich kaum das die das bis zum release alles gefixt bekommen.
und die steuerung nervt auch tierisch, weil die nicht 100% funktioniert. da war bc2 auch in der beta von anfang an spielbar und mit der zerstörung bedeutend besser und dynamisch. keine ahnung was sich dice dabei gedacht hat. ich bin ziemlich enttäuscht.
mit snipern und rumgecamperei hatte ich keine probleme :D
das menü und das ganze drumherum fande ich bei bc 2 auch alles besser. eigentlich ist bf 3 in allen belangen schlechter (für die konsole).
Bild
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Hätte bei dem ganzen PR-Gelaber echt nicht gedacht, dass es auf Konsole schlechter als BC2 aussehen wird.
An sich bin ich auch keine Grafikhure, aber es wird wie bereits gesagt irgendwann total anstrengend für die Augen... Keine Ahnung, ob ich mir das geben werde, wenn es sich nicht bessert :|
WhiteyWhiteman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteyWhiteman »

Serega hat geschrieben:Hätte bei dem ganzen PR-Gelaber echt nicht gedacht, dass es auf Konsole schlechter als BC2 aussehen wird.
An sich bin ich auch keine Grafikhure, aber es wird wie bereits gesagt irgendwann total anstrengend für die Augen... Keine Ahnung, ob ich mir das geben werde, wenn es sich nicht bessert :|
Das ist die Beta, hast du die BC2 Beta gespielt? Die sah noch grässlicher aus!
Die werden da noch rumschrauben. Bei Beta Tests ist es üblich die Grafik runterzuschrauben
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Das habe ich auch schon im Forum gefragt, wie weit sich das damals unterschieden hat. Habe davon nur Videos gesehen und da sah die Wüste nicht so schlimm aus :)

Die Charakter-Models finde ich auch recht anstrengend zu unterscheiden wenn man denn was sieht und die werden wohl auch so bleiben...

Naja, mal sehen, wie das fertige Spiel wird, aber dafür, dass vielleicht nur noch zweieinhalb Wochen Zeit ist, gibt es noch genug zu tun glaube ich.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Mir ist ab genau JETZT egal wie toll B3 sein soll und wie fett die neue Engine sein soll und wie super-duper und überhaupt...Arschlecken!!!

Lange nicht mehr so´nen dicken Hals beim zocken gehabt wie heute! :evil:
Ich fahre Morgen in die Stadt und ändere meine Vorbestellung um!

CoD liegt mir einfach mehr...
...und nach all der Selbstbeweihräucherung seitens Dice kann man einfach mehr erwarten...

...und dann noch diese Ansammlung von inaktiven,hinterfotzigen Camper-Noobs...boahhhhr!
Diese Scheisse gibts doch auch bei Cod,wieso sollte ich mir da einen Shooter kaufen,bei dem dieser Mist durch die größe der Maps und das allgemeine Gameplay noch verstärkt wird?

Nein,danke!

Und "SORRY",aber ich könnte gerade echt ausrasten!
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

EDIT: Problem gelöst, es geht
Bin gespannt
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Mich konnte die Beta auch nicht überzeugen. Überlege schon ob ich meine Vorbestellung bei Gamestop umändere.

Bin mir aber nicht sicher ob das geht weils diese 9,99€ Aktion is.

@ CL4P-TP: Weißt du da vielleicht mehr?
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

So, zwei Ründchen gespielt und jetzt mache ich die Box aus.
Was ist das denn bitte für ein mieses Stück Software?

Es sieht beschissen aus, man sieht die Gegener überhaupt nicht, die Waffenmodels sehen alle gleich (langweilig) aus (habe den Ostblock gespielt) und die Waffenwirkung ist viel zu stark.
Es ergeben sich so gut wie keine Zweikämpfe weil du eigentlich schon instant tot bist wenn der Gegner anfängt zu schießen. (liegend, aus irgendner Ecke die ich noch nichtmal gesehen hab)

Klar, in der Map sind keine Fahrzeuge, aber wenn der Grundstein des Spiels, der Infanteriekampf, schon so schlecht funktioniert ist das einfach nicht mein Spiel.

Boah, ich hab noch nichtmal mehr Lust das morgen nochmal zu probieren ...
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Blade020 hat geschrieben:Mich konnte die Beta auch nicht überzeugen. Überlege schon ob ich meine Vorbestellung bei Gamestop umändere.

Bin mir aber nicht sicher ob das geht weils diese 9,99€ Aktion is.

@ CL4P-TP: Weißt du da vielleicht mehr?
Ja das geht, aber ich glaub nur für die Titel die damals auch auf der 9,99 Liste standen. Also zB Skyrim, MW3, Batman, Forza usw.
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Grollo360 hat geschrieben:So - gerade mal 2 Runden gespielt und öhm: Hallo? Grafik?

Entweder habe ich BC2 besser in Erinnerung - aber das ist doch wohl ein Rückschritt?
Was mir in diesen 2 Runden schon gehörig auf den Keks ging, waren diese liegenden snipenden Camper
oder auch diese liegenden campenden Sniper - grausam.

Ich bin kurz davor das Ding wieder von der Platte zu schmeissen. Aber irgendwie kann ich es noch nicht glauben
das ich mir da gerade die BF 3Beta runtergeladen habe.
Muss ich erst nochmal nachsehen, ob ich mich nicht vertan habe...

Erstes vorläufiges Fazit: Preorder stornieren, evtl. kaufen wenns es billiger ist.

Meine 2 Cent :Weiß:
Amen.

Ich bin ziemlich entäuscht von BF3. Weder Grafik noch Gameplay konnten mich überzeugen.

Gut das die Beta öffentlich für alle zur Verfügung steht, so wurde ich vor einem Fehlkauf bewahrt.
Antworten