RVN0516 hat geschrieben:Und keine Online Erfolge wenn ich richtig liege.
was ich gut finde !!
Ja! Auf jeden fall gut! Einzig und allein "Ein Bild hochladen" ist ein "Online"-Erfolg.
Aber alles in allem finde ich das auch gut, da ich selten bis nie Online spiele.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
RVN0516 hat geschrieben:Und keine Online Erfolge wenn ich richtig liege.
was ich gut finde !!
Ja! Auf jeden fall gut! Einzig und allein "Ein Bild hochladen" ist ein "Online"-Erfolg.
Aber alles in allem finde ich das auch gut, da ich selten bis nie Online spiele.
So extrem ist er ja nicht, man muss ja nicht Online zocken dafür,
bei Forza 2 hab ich weit mehr als ein Bild hochgeladen.
ShinmenTakezo hat geschrieben:die leute von gt 5 sollten sich mal was sound angeht ne scheibe bei forza 3 abschneiden
is nicht so als sei der sound bei gt 5 totaler müll
aber bei forza hören sich die reifen und motorengeräusche einfach besser an
Ja stimmt, die haben auch nen ziemlichen Aufwand getrieben umd die Originalsounds der Karren zu integrieren, hier ein Video zu dem Thema, schon ziemlich beeindruckend. Und ein echter Traumjob !!!
Bei den Meisten sicherlich schon, nur bei solchen raritäten wie nem Ferrari 330P4 oder dem 1966 Ford GT wird das eventuell nicht so möglich gewesen sein? Aber bei aktuellen Modellen sicherlich schon, warum nicht - haben doch nen riesen Budget von Microsoft bekommen!!!
Hab mir hier im 4Players Shop die Limited Editon von Forza Motorsport 3 vorbestellt. Soviel ich weiß bekommt mann zu dem ganzen Zeug was drin ist den Code für einen exklusiven AUDI R8, wenn mann den Titel vorbestellt. Meine Frage wäre ist das jetzt nur bei den größeren Händlern wie Amazon oder Gamestop so oder werde ich den Code auch hier bekommen?
robilein85 hat geschrieben:Hi Leute, mein erster Beitrag hier
Hätt mal ne Frage:
Hab mir hier im 4Players Shop die Limited Editon von Forza Motorsport 3 vorbestellt. Soviel ich weiß bekommt mann zu dem ganzen Zeug was drin ist den Code für einen exklusiven AUDI R8, wenn mann den Titel vorbestellt. Meine Frage wäre ist das jetzt nur bei den größeren Händlern wie Amazon oder Gamestop so oder werde ich den Code auch hier bekommen?
Ich kann deine Frage zwar nicht beantworten aber bei diesem R8 handelt es sich doch ni9cht um das Auto selbst, sondern nur um die Lackierung, oder?
Das Ergebnis wird bei 4Players Erfahrungsgemäß etwas niederiger ausfallen, Ich denke ne 90% wirds nicht ganz geben ...! Zumal der Tester schon den Eindruck eines Forza Nerds auf mich macht!
Sehr Interessant ist der Aspekt der Strecken (24 Umgebungen mit 100 Varainten). Aslo gibts "nur" 24 unterschidliche Strecken!
Zuletzt geändert von WeltideeByDittsche am 14.10.2009 11:37, insgesamt 2-mal geändert.