So nach gefühlten Jahrzehnten der Gears Abstinenz hab ich mich mal wieder ins Getümmel gestürtzt. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Wie erwartet wurde ich von einem Haufen komischer Nerds platt gemacht die wie die Äffchen von Mauer zu Mauer hüüpfen, selbst nach geschätzten 100 Treffern nicht down gehen und mich dann mit einem Schuss aus der Pump wegballern
Aber abgesehen davon wars mal wieder schön GoW zu zocken
Bedameister hat geschrieben:Wie erwartet wurde ich von einem Haufen komischer Nerds platt gemacht die wie die Äffchen von Mauer zu Mauer hüüpfen, selbst nach geschätzten 100 Treffern nicht down gehen und mich dann mit einem Schuss aus der Pump wegballern
Aber abgesehen davon wars mal wieder schön GoW zu zocken
Wahrscheinlich hatten die einfach nur den Host und kamen aus UK. Da bist du dann direkt stark im Nachteil.
Ach bin ich froh wenn sich das mit GoW 3 endlich erledigt hat. Und dann gibt´s auch keine Nachrichten mehr a la "You fucking host!!!111EinsElf11!" obwohl man nicht mal der Host war.
Ich find gears of war 3 für einen exklusivtitel ist die grafik bisschen schwach
das gameplay ist geil aber ab un zu matschige texturen was ich bis jetzt gesehn hab hätten ruhig mehr in sachen grafik rumarbeiten können
TheGoLDLioN hat geschrieben:Ich find gears of war 3 für einen exklusivtitel ist die grafik bisschen schwach
das gameplay ist geil aber ab un zu matschige texturen was ich bis jetzt gesehn hab hätten ruhig mehr in sachen grafik rumarbeiten können
Erzähl mal: Du kennst also schon das fertige Gears of War 3 und hast es schon gespielt? Wie ist es denn so?
TheGoLDLioN hat geschrieben:Ich find gears of war 3 für einen exklusivtitel ist die grafik bisschen schwach
Nenn jetzt noch den Grund, dass die kein DirectX11 verwenden und du kriegst den Idioten-Sticker von mir...