Forza 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

cHaOs667 hat geschrieben:Schon witzig das die Leute von http://www.insidesimracing.tv/ die Physik etwas anders sehen als die Leute von gamereactor ;)
Hm...was soll ich dazu sagen. der Tester von Gamereactor fährt privat einen Evo und ich fahre privat nen Impreza GT. Vom Fahrgefühl her können unsere Eindrücke ja so falsch nicht sein. Die Autos in den unteren Fahrzeugklassen leiden alle an chronischem Untersteuern. Das ist ein Fakt. Es wird erst ab Der Klasse A und S besser bzw richtg gut. Dann hat man nämlich nix mehr zu lachen wenn man das Auto überfährt. Hab als Test mal den Porsche 911 Turbo mit 4WD und den Porsche 911 GT2 RWD in Barcelona getestet und die fahren sich sehr unterschiedlich obwohl beide ähnliche Zeiten aufs Parkett zaubern. Trotzdem merkt man dem Spiel irgendwie an, dass eher für Controller als Lenkrad optimiert wurde, obwohl man Forza3 trotzdem am besten mit Lenkrad spielen sollte.

Was mich an Forza3 noch freut sind die neuen Strecken. Die Höhenunterschiede sind klasse und es gibt genug Kurse mit richtig schwer einsehbaren Kurven, die ganz schön tricky sind.^^

Hab mir das Review angesehen (geht ab ca. min 18 los) und geh auch mit denen konform. Besonders beim ForceFeedback. Das ist nicht so prickelnd wie bei Dirt2 oder NFS:Shift. Beim Schadensmodel muss ich denen aber widersprechen. Das interne Schadensmodel ist klasse aber das optische könnte besser sein.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Erynhir hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:
Auch die Rückspulfunktion ist sehr gut gelungen. :Daumenlinks:
Ja schon aber für alte Forza 2 Hasen wie mich eher unwichtig.

Im Multiplayer wird die eh nicht funktionieren, wäre ja auch blöd, wenn
alle nur am zurückspulen sind.
Ja, klar, ist ja auch eher für Anfänger gedacht.
Im Mehrspieler wäre so eine Funktion natürlich völliger Humbug, ganz klar.

Aber im Einzelspieler auf jedenfall eine sinnvolle Funktion, wenn man nicht so frustresistent ist.

Gut ich fahr halt bei Forza 2 auch in der Karriere komplett ohne Fahrhilfen.
Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

WeltideeByDittsche hat geschrieben:Habe da einen Trick gefunden wie man mehr vom cockpit sehen kann:

http://www.xboxfront.de/tipps-1545-1329 ... ort_3.html

Das ist doch schonmal ganz nett!! :wink:
Das ist doch mal sensationell und zack wird die Cockpitperspektive aufgewertet.

Danke für das Posting!
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
WeltideeByDittsche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeltideeByDittsche »

DextersKomplize hat geschrieben:
WeltideeByDittsche hat geschrieben:
smartphoenix hat geschrieben:
Ich kann deine Argumentation nicht nachvollziehen, wenn das doch alles oftmals so großer Schrott ist an Games, dann brauchst du es dir auch nicht saugen, informiere dich vorher vernünftig ließ nen Test, z. B. bei 4Players - die sind in der Regel fundiert und Glaubwürdig - Dann brauchste es dir auch nicht illegal saugen und Geld gibste auch nicht aus!

Und Publisher und Studios die Schrott abliefern würden so auch mit der Zeit ausselektiert werden, da die schlechten Produkte sich nicht verkaufen.
Aber durch das illegale downloaden werden eben nur die guten Hersteller geschädigt, wie z.B. Turn10 die vorrausichtlich ein gutes Produkt abliefern werden. Und in meiner Sichtweise unterscheidet sich der Softwareklau nur von dem normalen Diebstahl indem er annonym geschieht, sehr leicht möglich ist und bei vielen als Kavaliersdelikt gilt.

Sicherlich hast du recht das die geltenden Gesetze im Bezug auf das Internet sicher nicht mehr zeitgemäß sind und eventuell müssen bei Musik, Film und Software die Vertriebswege und Preisgestaltungen angepasst oder überdacht werden.
oh, das perlt aber !!

Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

DextersKomplize hat geschrieben:
Naja ich hab es größtenteils auf den PC Sektor bezogen, ich hab mir net umsonst ne Konsole geholt und investier da mein Geld rein anstatt in verbuggte, schlecht umgesetzte, mit nervigen Kopierschützen überladene PC Spiele.
Klar kann man sich informieren, aber weder alle Magazine sind glaubwürdig noch kannste dir von allem ne Demo runnaladen.
Mal davon ab das der Durchschnittskäufer dat Spiel im Laden sieht, vllt ne Werbung sieht, und es sich dann kauft. Das ist immer noch die breite Käuferschicht, nicht die, die sich gezielt informieren.

Ich informiere mich immer, über alles...ich hab schon viele Betas mitgemacht, mitgeholfen...trotzdem konnte es gut sein das der Hersteller dich am Ende verschaukelt hat...aber ich werde jetzt keine Namen nennen, sonst ist das bald Megaofftopic ^^

Und gute Leistungen der Entwickler/Hersteller werden immer honoriert...da gibt es genug Beispiele für.
Und für den ganzen Rest, der versucht mit dem Hobby "Gaming" mal eben den schnellen Euro zu machen, da kann ich es durchaus verstehen das sich viele das vorher angucken.
Und fürn PC ist das ja nun wirklich alles supereasy....ich hätte aber vllt dazu schreiben sollen, das das alles Vergangenheit ist.
Ich nutze meinen PC ja nimmer zum zocken und bin ganz artig.
Aber ich verstehe es absolut wenn man auch mal anders einen Blick draufwerfen möchte...

Wäre mein bester Kumpel nicht Videothekenbesitzer und würde mir alles zum Spottpreis oder für lau ausleihen, hätte ich mir wohl auch auf Konsolen schon die eine oder andere Gurke gekauft...denn auch hier fällt mir mehr und mehr auf, das immer mehr Spiele den Erwartungen absolut net gerecht werden....aber nun gut, lassen wir das.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

noch bis zum 21 warten :(
hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

MasterM!nd hat geschrieben:noch bis zum 21 warten :(
nur bis zum 21?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

nur bis zum 21?
die Frage ist berechtigt!
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

GameReactor :lol: ?

Mensch, Kinners, das sind doch die größten Hater überhaupt und die, die Null Ahnung davon haben.

Lest die Reviews doch mal richtig. Ist doch offensichtlich :roll:
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Warum sollen das denn "hater" sein? Ich glaub du redest bullshit. Sorry aber ich denke eher, dass du "null Ahnung" hast. Hast du überhaupt nen Auto und kannst die Fahreigenschaften auf Rennstrecken in der Realität mit dem Spiel vergleichen? Zumal du es ja noch nicht gespielt hast und dir, außer in der Demo vielleicht, noch keine eigene Meinung hast bilden können. Ich kann die Kritik schon nachvollziehen denn an GTR2 kommt die Physik nicht ganz ran obwohl sie sehr gut ist. Und Kritikpunkte wie "nerviger Soundtrack" ist absolut geschmackssache. Ich lass die 360 nach dem Spielen meist noch an weil der Menü-tracks einfach so chillig sind. Ich bin auch etwas angefressen, weil Nissan den neuen GTR nicht rausrücken wollte, da der die Hülle von GT5 zieren soll. Einer der besten neuen Sportwagen des vergangenen Jahres ist nicht dabei, dafür 15 (oder mehr) Ferraris...juhu :?
Das Renngeschehen ist denen einfach etwas zu nüchtern, obwohl klar war, dass Turn10 kein Feuerwerk ala Destruction Derby abbrennen wird.

Forza3 ist im Gesamtpaket bis jetzt das beste Rennspiel und wird sich wenn überhaupt erst GT5 geschlagen geben müssen. Denn da steht imo alles mit den Fahreigenschaften im Pro-Modus. Wenn der Gut ist, werden wohl viele Sim-Fans wechseln.

Wenn wir schonmal bei Soundtrack sind. Die Mucke aus der Demo hab noch nicht vernommen. Entweder gibts die in der Vollversion nicht mehr oder ich habs einfach überhört. Ich achte mal drauf.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
johndoe843877
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe843877 »

4P|Zierfish hat geschrieben:
nur bis zum 21?
die Frage ist berechtigt!
Na in kleineren Spieleläden kann man Spiele schonmal 1-2 Tage früher erwerben.Vielleicht dann ohne Rechnung,aber das geht schon.
Aber vielleicht hat sich MasterM!nd ja auch nur im Datum vertan?
Reptar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reptar »

jup, das is kein Problem... hatte mein ODST auch n paar Tage früher :P
Reptar, King Of The Ozone!

Bild
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

marc sagt dass ich meine am 21sten bekomme
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

sry für offtopic, aber ist es normal, dsas wenn ich in den thread hier gehe, passwort und benutzernamen für eine autenthifizierung eingeben muss. :Kratz:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Rosette 3000 hat geschrieben:sry für offtopic, aber ist es normal, dsas wenn ich in den thread hier gehe, passwort und benutzernamen für eine autenthifizierung eingeben muss. :Kratz:
Irgendein User auf der Seite hat in der Signatur was von www.tripletags.com
Sehr nervig...
Das scheint sowas zu sein wie mygamercard, nur für PS3 und Wii.
Bild
Antworten