Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Duschkopf. hat geschrieben:Alking hat völlig Recht!

Beweis: ICH

Denn ICH komme herüber ins Xbox-Forum und sage Euch: "Grober Mist! GoW ist wahrhaft grober Mist!" :lol:
Dem ist nichts hinzuzufügen. Dieser weise Siedler hier hat Recht!
TJ89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TJ89 »

http://www.play.com/Gadgets/Gadgets/4-/ ... oduct.html
jemand nen plan wie ich das teil nach deutschland bekomme der shop willes nicht hierher liefern...
gibt es ne andere möglichkeit?
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

in dem du jemanden in amerika kennst der es dir kauft und rüber schickt?`:D den plan hatte ich auch. ist abe rnich aufgegangen xD
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
TJ89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TJ89 »

ja dummerweise kenne ich keinen und ich finde den goldenen cooler als den schwarzen von den amis :D
ach mist ey das muss doch irgendwie anders gehen...
Terminator(GER)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terminator(GER) »

Also die Theorie mit Marcus Mutter ist aber eigentlich ziemlich unwahrscheinlich
Spoiler
Show
da diese Tod ist und ihre Leiche geborgen wurde. Siehe hier : http://gearsofwar.wikia.com/wiki/Elain_ ... te_note-10 :?
Außerdem stand Marcus der Königin ja schon gegenüber und seine Mutter verschwand als er 12 Jahre alt war. Also hätte er sie doch wohl erkennen müssen, oder?
Eher hat Adam Fenix was mit der Königin und den Locust zu schaffen. Nur was ist die Frage. :wink:
( so sieht es jedenfalls für mich aus nach den Spielen und den 4 Büchern )
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Gehört zwar nich richtig hierher, muss aber trotzdem meine Freude teilen ;)

Gerade die Lieferung aus UK mit Gears 1 und 2 bekommen, zu blöd das ich noch bis 18 Uhr im Büro festhänge :(
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Da ist heute mal Gears 1 auf dem UK Marktplatz für 800 Points im Angebot und man kanns nicht laden dank Scheiß Microsoft :evil:
Opt1c@L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opt1c@L »

Hey!!

Kann mir jemand sagen wo es die geilsten goodies gibt für gow3 vorbesteller? Zb: gamestop,Amazon usw..

Thx!!
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Gibt es da überhaupt Unterschiede?

Das ist ne absolut Seuche das es bei Händler A dies gibt und bei Handler B das...

Ach waren das noch Zeiten als man für Geld noch das vollständige Spiel bekommen hat unabhängig von der Version und wo man es gekauft hat...

Wenigstens hat Epic auf den Online Pass a la EA verzichtet, wobei mir das auch egal wäre...GoW werde ich eh nie verticken :D
Deal with it!

Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

MostBlunted hat geschrieben:Gibt es da überhaupt Unterschiede?

Das ist ne absolut Seuche das es bei Händler A dies gibt und bei Handler B das...

Ach waren das noch Zeiten als man für Geld noch das vollständige Spiel bekommen hat unabhängig von der Version und wo man es gekauft hat...
Leider ja, sind aber "nur" unterschiedliche Skins / Charaktere für den MP. Ich finds zum kotzen aber was will man machen ...

Hab seit gestern Abend Gears 1 durch und werd mir am Wochenende Gears 2 vornehmen. Ich weiß zum Glück nichts über die Handlung / das Spiel und freu mich schon auf die Fortsetzung der Geschichte.
Im ersten Teil gab es ja einige Anspielungen wegen der Handlung, hoffe dass in Gears 2 auch die Vorgeschichte der Welt stärker beleuchtet wird.

Leider is meine Friendlist noch immer sehr leer :/
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

@ Thjan:
Wenn du eine Vorgeschichte willst, musst du die Romane lesen... find die recht gelungen.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Yep, die Bücher sind absolut empfehlenswert.
Deal with it!

Famous Rioter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Famous Rioter »

Es wurden nun offiziel alle MP-Maps für Gears 3 bekannt gegeben: Drydock, Hotel, Mercy, Overpass, Sandbar, Checkout, Old Town dazu wurden noch die Maps Gridlock, Trenches und Trashball nochmal überarbeitet

Hier das Video zu den überarbeiteten Maps http://www.youtube.com/watch?v=xg29pZh5 ... r_embedded

Und hier der Artikel zu allen Maps http://xboxblog.at/blog/microsoft-studi ... -of-war-3/
Zuletzt geändert von Famous Rioter am 26.08.2011 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Das können nicht alle sein, da fehlt z.B. Trashball.

Und ich will verdammt noch mal Security und Blooddrive...und nicht als DLC...
Deal with it!

Famous Rioter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Famous Rioter »

Mein Fehler hab ich doch glatt Trashball vergessen

@MostBlunted
Blooddrive wurde schon als Dlc angekündigt ob gratis oder kostenpflichtig wurde aber noch nicht gesagt
Zuletzt geändert von Famous Rioter am 27.08.2011 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten