Er tut ja so als wenn immer alles so gezeigt wird, wie es angeblich hinterher ist und das habe ich mit dem Link widerlegt.Es gibt derweil soviele Videos vom E3 Messestand, wo man die Grafik echt gut betrachten kann, aber klaro, das waren alles Highend PCs auf denen Forza 4 lief... au Backe.
Man denke auch nur mal an die Sony Präsentationen von GT5. Auf Messen wurde es in 1920x1080 + 16xAF + 4x AA gezeigt. Die Version im Verkaufsregal liefert aber plötzlich nur noch 720x480 usw...
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Alleine vom technischen Standpunkt her ist es einfach nicht machbar.
Konsolen brauchen natürlich deutlich weniger ARBEITSSPEICHER, weil sie kein so komplexes OS wie Windows drauf laufen haben. Ok.
Aber der GRAFIKSPEICHER ist genau wie beim PC. Und wenn man nun bei einer PS3 von fixen 256MB ausgeht ist es einfach nicht möglich ein Rennspiel mit "Sieht echt aus"-Shadern usw. in 1920x1080 + 4x AA usw. in konstanten 60FPS darzustellen.
Wer das nicht nachvollziehen kann, sollte sich mal Benchmarks bei PC-Spielen ansehen und sich das FPS-Verhalten mal bei den verschiedenen Auflösungen und Detailstufen (AA, AF usw) genau ansehen.
Ihr solltet nicht jeden Scheiß glauben, den man euch vom Hersteller aus auftischt. Sollen die zeigen, dass Forza4 auch keinen wirklichen Sprung von Forza3 gemacht hat? Retorik... Ich weiß.....