The Witcher 2: Assassins of Kings |OT| "Do you truly dare?"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 2 | OT | Update: Video-Overkill
Edit: Bereits gepostet.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 10.04.2012 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
Seriously?!CryTharsis hat geschrieben:Hier ein Vergleichs-Vid zwischen PC und Xbox Variante...gar nicht mal so übel (jedenfalls die erste Sequenz):
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... pA3VOWD33M
Ich denke jeder, der die PC Version auf höchsten Einstellungen nicht gespielt hat, kann mit dem Port zufrieden sein. Im Endeffekt sieht die Xbox Version aber eher aus wie ein Witcher 1.5.
Sieh dir mal den Post vor dir an...
Sieht für ein Konsolenspiel verdammt gut aus.
Ich bleibe dann aber doch bei der Pc Version, irgendwie ist mir die 360 version zu braun ^^
Ich bleibe dann aber doch bei der Pc Version, irgendwie ist mir die 360 version zu braun ^^
Ja, die Farbänderungen zwischen Pc und 360-Version sind scon seltsam...
boom
Ok. Es gibt einen noch laufenden Playthrough bei YouTube. Die Playlist findet ihr HIER
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Die Xbox 360-Version scheint ohne Colour Correction und HDRR daher zu kommen.Oynox Slider hat geschrieben:Sehr krass! Gamespot hat einen Grafik Verlgeich gemacht. Ich würde sagen, die Xbox 360 Version kann mit der PC-Version auf Medium mithalten... die hohe Grafik-Einstellung des PCs ist trotzdem weitaus besser. Sieht man im Video ganz gut an den Texturen der Holz-Palisaden gegen Ende. Ansonsten ist halt extrem erstaunlich, dass sie die gesamten Lichtverhältnisse geändert haben... ich frage mich, ob das gut oder schlecht ist.
Egal. Hier das Video, kann sich jeder selbst ein Bild machen:
http://youtu.be/spA3VOWD33M
Nichtsdestotrotz kann ich mit der grafischen Qualität der Umsetzung sehr gut leben.
Kleiner Hinweis meinerseits: Teil 1 und Teil 2 des Playthroughs zeigen lediglich das Tutorial des Spiels. Eine Spoilergefahr besteht daher nicht.Oynox Slider hat geschrieben:Ok. Es gibt einen noch laufenden Playthrough bei YouTube. Die Playlist findet ihr HIER
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
Aktuell gibt es bei Zavvi nen PreorderDeal, so dass man mit Versand nur 35 Pfund (~42€) zahlen muss.
Das sagst du zu einem der schönsten Titel dieser Konsolengeneration, ahaImperiuDamnatu hat geschrieben:
Nichtsdestotrotz kann ich mit der grafischen Qualität der Umsetzung sehr gut leben.
Ich schaue mir übrigens nichts mehr an. Das bisher gezeigte deutet auf einen Augenschmaus hin und dass W2 inhaltlich toll wird weiß man aus den PC Tests. Bald ist es soweit.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Also ich finde die 360-Version von der Farbgebung und den Lichtverhältnissen her fast schon um einiges schöner als PC-High. Wirkt für mich natürlicher und somit auch realistischer. (z.B. ab 0:51 die Wände) Hut ab, die Grafik scheint wirklich zu den schönsten in dieser Konsolengen zu gehören. Jetzt müssen sich nur noch die Texturen am heimischen TV bewähren. Von dem, was man sehen kann, sind sie teils besser als PC-Medium.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ich rechne damit,dass das Spiel nachher auf dem heimischen TV noch besser aussehen wird ,als es die Videos erahnen lassen und es im Verlauf des Spieles immer wieder Wow-Momente geben wird...,zumindest hoffe ich das.
Jetzt muss ich mir aber wirklich langsam mal überlegen,wo ich das Spiel bestelle/kaufe...sind ja wirklich nur noch´n paar Tage.Yes!
Jetzt muss ich mir aber wirklich langsam mal überlegen,wo ich das Spiel bestelle/kaufe...sind ja wirklich nur noch´n paar Tage.Yes!
Wie ich schon gesagt habe, Texturen können bei weitem nicht mithalten. Wenn man sich die Holzpalisaden gegen Ende des Video anschaut, merkt man, dass es ein Konsolenspiel ist.
Mal davon ab, denke ich auch, dass sich die Grafik sehen lassen kann.
Mal davon ab, denke ich auch, dass sich die Grafik sehen lassen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Höchstwahrscheinlich werde ich das Spiel am Freitag schon mein Eigen nennen können und nein es ist kein Torrent.
Ich freu mich drauf.
Ich freu mich drauf.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Nun... Ich wäre sicher nicht böse darüber gewesen, wenn es CDPR gelungen wäre, das aufwändigere und eindrucksvollere Beleuchtungssystem der PC-Version in die Xbox 360-Version zu übertragen. Aber wie gesagt: Ich bin mit dem Ergebnis trotzdem überaus zufrieden.Alking hat geschrieben:Das sagst du zu einem der schönsten Titel dieser Konsolengeneration, ahaImperiuDamnatu hat geschrieben:
[...]
Die Unterschiede, auf die du anspielst, dürften eher auf den veränderten Einsatz von Filtern zurückzuführen sein. Das Beleuchtungssystem der PC-Version ist hingegen das deutlich hochwertigere, was insbesondere in der Szene deutlich wird, in der sich Geralt im Inneren des Zeltes befindet.gargaros hat geschrieben:Also ich finde die 360-Version von der Farbgebung und den Lichtverhältnissen her fast schon um einiges schöner als PC-High. Wirkt für mich natürlicher und somit auch realistischer. (z.B. ab 0:51 die Wände)
[...]
Ist auch nicht weiter verwunderlich. Die PC-Version gilt gemeinhin als ein Spiel, das eine unglaublich hohe Texturqualität aufweist.Oynox Slider hat geschrieben:Wie ich schon gesagt habe, Texturen können bei weitem nicht mithalten. Wenn man sich die Holzpalisaden gegen Ende des Video anschaut, merkt man, dass es ein Konsolenspiel ist.
[...]
OTs:
Mag sein, dass da andere Filter verwendet werden und dass die PC-fassung aufwändiger ist, aber Tatsache ist, dass die Xbox 360-Version im Video natürlicher und realistischer aussieht als PC-High (zumindest auf meinem Monitor), weswegen sie für mich (bis auf die Texturen) die bessere Version ist.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Es kommt eben darauf an, was man als stilistisch ansprechender empfindet. Ich kenne beispielsweise auch PC-Spieler, die Deus Ex: Human Revolution um den charakteristischen gelben Filter erleichtert haben, weil er ihnen schlicht und ergreifend nicht zugesagt hat.
OTs: