Modern Day Cowboy hat geschrieben:Eigentlich müsstest du eine saftige Entschädigung kriegen...
In der Videospielbranche könnte man pausenlos irgendwen verklagen, aber wer macht das schon? Geht ja nur um eine "blöde" Spielkonsole ...
Aber mich hätte wirklich mal MS' Stellungnahme dazu gehört. Einfach einschicken und Neue bekommen. Klar, super für Desemann, aber das kanns doch net sein.
Ihm isses sicher jetzt egal, aber generell erlauben sich die Hersteller viel zu viel und man macht viel zu wenig dagegen.
Mich würden da wirklich mal ein paar Details interessieren. Vor allem so im nachhinein, das kann doch nicht wortlos einfach ausgetauscht werden und gut is!?
Wenn Konsole kaputt eingeschickt wird, bekommt man normalerweise auch ein Goodie.
Nun wird die angeblich falsch gebannt und man bekommt nix? Nen Konsolentausch ist ja auch nicht so optimal.
ALso mich persönlich würde das ärgern, ne Ersatzkonsole ist nicht das gleiche wie die eigentliche Konsole zu entbannen.
Allein der Trara mit den Lizenzen und so ... ich würd da nochmal Stunk machen ^^