Xbox gebannt

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Berger12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berger12 »

Okay Leute vermutlich habt ihr das hier alles schon vergessen, ich habe mich aber auch lange nicht gemeldet
Nach vielen Anrufen, Besuchen bei Gamestop etc. habe ich es endlich geschafft meine Xbox bei Microsoft einschicken zu können. das war vergangene Woche, habe gerade ne neue bekommen.
Ich danke allen für ihre Tipps, und zock jetzt ne Runde Rage :)
Gruß
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

rein aus Neugier: wurde das irgendwie über Gamestop geregelt, oder komplett auf Eigeninitiative bei MS direkt abgewickelt?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Aaaahh, cool das du noch postest Desemann.
Aber gib doch mal ein paar Details.

Was ist denn nun passiert? Hat MS falsch gebannt? Konntest du das beweisen Wie hast du erreicht das du sie einschicken konntest?
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Berger12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berger12 »

Habe die falsch gebannte Xbox einfach eingeschickt, mit der Begründung "Verbindung zu Xbox Live kann nicht hergestellt werden".
Zurück kam ne neue, mit gamestop hatte das nichts zu tun auch wenn ich ne heftige Debatte mit den Verkäufern im Laden hatt :lol:
Anscheinend haben die gesehen das die falsch gebannt war.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ok ... das ist ja schon fast dreist :D .... und hätte beim besten willen nie damit gerechnet ^^ ... aber freut mich für dich :) ... jetzt müsste es nur noch vernünftige Spie ....... *ich bin weg* :ugly:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Eigentlich müsstest du eine saftige Entschädigung kriegen...
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Eigentlich müsstest du eine saftige Entschädigung kriegen...
In der Videospielbranche könnte man pausenlos irgendwen verklagen, aber wer macht das schon? Geht ja nur um eine "blöde" Spielkonsole ...

Aber mich hätte wirklich mal MS' Stellungnahme dazu gehört. Einfach einschicken und Neue bekommen. Klar, super für Desemann, aber das kanns doch net sein.
Ihm isses sicher jetzt egal, aber generell erlauben sich die Hersteller viel zu viel und man macht viel zu wenig dagegen.

Mich würden da wirklich mal ein paar Details interessieren. Vor allem so im nachhinein, das kann doch nicht wortlos einfach ausgetauscht werden und gut is!?
Wenn Konsole kaputt eingeschickt wird, bekommt man normalerweise auch ein Goodie.

Nun wird die angeblich falsch gebannt und man bekommt nix? Nen Konsolentausch ist ja auch nicht so optimal.
ALso mich persönlich würde das ärgern, ne Ersatzkonsole ist nicht das gleiche wie die eigentliche Konsole zu entbannen.
Allein der Trara mit den Lizenzen und so ... ich würd da nochmal Stunk machen ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Naja gab ja kürzlich eine News mit zu unrecht beannten Konsolen, wo die Betroffenen dann 2500 MSP und 3 Monate Gold bekommen haben oder sowas... und das für nur 2 Tage.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja, hab ich auch gelesen, klang aber nicht so als hätte Desemann sowas bekommen ^^
Antworten