E3 2012 (5.-7. Juni)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von Oynox »

Toll. NFL. Das zweite Spiel, was mich nicht interessiert. Ich will Most Wanted sehen.
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Dead Space 3 sah nicht schlecht aus. Aber mit Survival-Horror hat das wirklich gar nichts mehr zu tun.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von Modern Day Cowboy »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:Dead Space 3 sah nicht schlecht aus. Aber mit Survival-Horror hat das wirklich gar nichts mehr zu tun.
Das hatte es nie, schon DS1 war viel zu actionlastig um mich irgendwie in eine Horrorstimmung zu versetzen.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von Oynox »

Die bringen natürlich den langweiligen Kram als erstes. :x
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Das hatte es nie, schon DS1 war viel zu actionlastig um mich irgendwie in eine Horrorstimmung zu versetzen.
Natürlich war selbst das erste Dead Space nicht wirklich mit Survival-Horror-Klassikern wie Silent Hill 2 oder Fatal Frame II: Crimson Butterfly zu vergleichen. Aber es hat bei mir immer noch für genügend Unbehaglichkeit gesorgt, um es mich ohne Bedenken dem Survival-Horror-Genre zuordnen zu lassen.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

ok die EA show war nicht schlecht nur wie immer bisschen zuviel sport gedöns.
Most Wanted sah gut aus und ich werds mir wohl mal ausleihen bzw bei nem angebot zuschlagen.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von Oynox »

Herrlich. Ich hege Hoffnungen, dass Most Wanted wieder gut wird. Schaut aus wie Most Wanted... hoffe bloß das Gameplay und der Rest stimmt.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von Bedameister »

Ist eigentlich Bioshock: Infinite auf der E3 ? Ich dachte eigentlich nicht aber bei GTTV zeigen sie in der Vorschau immer auch Szenen aus dem Spiel :?
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Ken Levine meinte, dass BioShock: Infinite weder auf der E3 noch auf der gamescom gezeigt wird.

Edit: Ach, fuck it! Ich zitiere die interessanteren Aussagen einfach...

Also... Visceral Games über Dead Space 3...
Monkey Pants hat geschrieben:First: "Drop-In Drop Out" Co-Op:

We're doing this differently than its ever been done before, to my knowledge, so it's easy to understand why there'd be confusion.

What it usually means is that when your friend isn't playing, the other character is taken over by a dumb AI that gets in your way all the time or you have to babysit or doesn't revive you when he's supposed to.

In DS3 HE'S JUST NOT THERE. It's just like the classic DS you know and love. There's no banter. This has been extremely tricky (and expensive!) to figure out, but we didn't want to mess up a good thing. Cutscenes and gameplay are different depending if you're playing co-op or not.

We did this because a lot of people said "I think I'd love your game, but it's too intense for me, man!" Instead of making the game less intense, we added this. Think of it like going to a horror movie with your friends instead of alone.
Monkey Pants hat geschrieben:Universal Ammo I can't go into too much detail about, since what we have planned for the weapons is something we'll be talking about later. But it's a big change for the future that I think is really cool, and the ammo thing works in concert with it.
Monkey Pants hat geschrieben:Cover System:

This isn't a cover shooter. There is no "take cover" button or stuff like that. We do, however have some cool new enemies that can shoot at you. And that left Isaac feeling a little awkward to deal with it, so we added a few new additions to the controls. Crouches and rolls, mostly. The game knows if you're crouched behind something and does some elegant little adjustments to make the presentation smooth. That's about it. You probably wouldn't even notice.

The heart of the game is still strategic dismemberment vs. Necromorphic beasties. We just gave some of them some surprises is all.
codecow hat geschrieben:Thanks Ian. One of our exact goals with this "cover system" was to not have a "cover system". If you perform shooting like actions next to stuff that looks like cover then the animations adjust to reflect what Isaac or Carver would actually do, that's it.
Zuletzt geändert von ImperiuDamnatu am 05.06.2012 00:06, insgesamt 2-mal geändert.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von Oynox »

Bedameister hat geschrieben:Ist eigentlich Bioshock: Infinite auf der E3 ? Ich dachte eigentlich nicht aber bei GTTV zeigen sie in der Vorschau immer auch Szenen aus dem Spiel :?
GTA V wurde da auch in der Vorschau gezeigt. Das heißt nix.

Ich bin mal gespannt, ob Ubisoft überzeugen kann... Assassin's Creed 3, Splinter Cell Blacklight, Far Cry 3, neues Prince of Persia...
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Riecht nach der zweiten einigermaßen vernünftigen Ubisoft-E3-Pressekonferenz in Folge...

Edit: Gif-Potenzial live on stage...

Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von Oynox »

Wenigstens ist die Trulla diesmal gut. Letztes Jahr die Franzecke war nervig.

/edit

Titöööön. :o :lol:
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Man, man, man... Darauf muss Ubisoft doch vorher hinweisen...

Hab mich total erschrocken, als ich die mit einem Hauch von Nichts bekleidete Dame gesehen habe...
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von Oynox »

Hab ich aber wirklich nicht erwartet bei dem Spiel.

Weiterhins gilt: Grafisch sieht das Spiel mMn toll aus, gerade wegen dem Setting (der Insel).

Und ich finde den Psychoterrorfaktor sehr geil und interssant.
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Far Cry 3 war meiner Meinung nach eines der Highlights der letztjährigen E3.

Und das sage ich als jemand, der Far Cry 2 verabscheut hat...
Antworten