Forza 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

forza sieht definitiv besser aus als die Realität ;D
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Sag ich auch, die Realität spiegelt viel zu stark das ist voll unrealistisch ^^
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich weiß garnicht was an Le Mans so gut ist? Ich finde es viel besser mit nem normalen Auto zu fahren. Zb. ein Ferrari den ich möglicherweiße mal auf der Straße sehen kann. Ok die Strecke mag gut sein aber die Autos gefallen mir nicht.
BildBild

alainprostferrari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alainprostferrari »

Was verstehst du unter einem normalen Auto? Ein stinkt normalen Ferrari? Solche Autos siehst du auch in Forza 3. Im übrigen genauso in der LMS, die GT1 und GT2 sind sehr seriennah; es sind keine Prototypen wie der Peugeot 908 oder Audi R15, sondern eher umgebaute Sportwagen. Mir gefallen die Prototypen mehr, nicht nur weil sie viel Leistungsfähiger sind: Sie sind quasi (neben der Formel 1) die Speerspitze der Automobilentwicklung. Noch dazu kann ich mir vorstellen, dass es mehr Spaß machen wird aus der Cockpit Perspektive in so nem Auto zu fahren :)

Was an Le Man so schön ist, ist die Fazination. Die Herausforderung. Es ist nicht umsonst das härteste Autorennen der Welt. Marc Gene war -von den Onboard Aufnahmen her- in der letzten Stunde des Rennens gestern alles andere als Fitt.

In dem Interview wird auch was negatives angesprochen. Mit nur 8 Autos in Le Mans unterwegs zu sein, kann unter umständen sehr... einsam sein. (Da machen finde ich auch die ~16 Autos in GT5 kaum unterschied. Wobei 16 Autos auf Strecken wie Suzuka sehr schön sind, wird das Feld auf Strecken wie Le Mans und der Nordschleife trotzdem zu sehr verteilt sein)

Edit: Ich hab vor einigen Tagen was merkwürdiges gelesen. Es hieß, in Forza 3 würde man in der Cockpit Perspektive nur 30FPS zu sehen kriegen. Ist das jetzt schlimm, also machts ein spürbaren Unterschied im Vergleich zur Stoßstangen Perspektive?
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Die LeMans Pics sehen wiederum viel zu bunt aus, gefallen mir gar nicht. Ich hoffe man wird den anderen Bildern mehr gerecht, ich will schmutzige Rennpisten und nicht steril wirkende Fließböden mit knitschbunten Farben.

Aber mal sehen, die Ingame Videos sahen bisher allesamt super aus.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

alainprostferrari hat geschrieben:Edit: Ich hab vor einigen Tagen was merkwürdiges gelesen. Es hieß, in Forza 3 würde man in der Cockpit Perspektive nur 30FPS zu sehen kriegen. Ist das jetzt schlimm, also machts ein spürbaren Unterschied im Vergleich zur Stoßstangen Perspektive?
Wenn es konstant bei 30 bleibt wirds keinen großen unterschied geben.

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

alainprostferrari hat geschrieben:Edit: Ich hab vor einigen Tagen was merkwürdiges gelesen. Es hieß, in Forza 3 würde man in der Cockpit Perspektive nur 30FPS zu sehen kriegen. Ist das jetzt schlimm, also machts ein spürbaren Unterschied im Vergleich zur Stoßstangen Perspektive?
Die sind mit dem Spiel noch nicht fertig:
So I talked to one of the devs manning the kiosks. Here's the deal: The cockpit view was implemented last, and it employs a different lighting model than the other views. Thus it needs way more optimizing than the other views. Dan was there, so I cornered him on this. He says wait until final code. They will get there (FYI, the E3 demo code is about a month old).
Ich sehe keinen Grund warum man das nicht schaffen sollten. Ob die nun einen Cockpitview rendern oder ein ganzes Auto in der Außenperspektive sollte keine allzu große Rolle spielen.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Das Vid gefällt mir
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Bild

Bild

8)
Sush!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sush! »

Boa ist das bitter!
Wo ist der Vorbestellbutton? :D
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Ich kanns kaum erwarten.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Developer Walkthrough La Sarthe: http://www.gamersyde.com/news_8095_en.html

Anmerkung:
Abgesehen vom Autobremsen hat er alle Fahrhilfen an = Arcade.

Beschreibung im Video:

Rewind:
If you make a mistake, you can use the Rewind button to rewind and start over again at the location of your choice.
The Rewind button is always available, even multiple times during a race.

Ich denke man kann sich sicher sein das es nur im Singleplayer geht und als optionale Frustrationsbremse für Anfänger ist das denke ich gar nicht so blöd.

Sieht einfach klasse aus.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Sieht böse aus, genauso gefällt mir auch das neue Menüdesign, welches im Vorgänger imho mehr als nur umständlich war.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Alle Fahrhilfen sind doch nicht Arcade
Antworten