Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Gerade Gears 2 zum ersten mal durchgespielt. What a ride 
Jeder Aspekt des Vorgängers wurde verbessert und man hatte diesmal wirklich das Gefühl Teil einer Armee zu sein. Wobei für mich Teil 3 ruhig auch wieder ein bisschen mehr der beklemmenden Atmosphäre aus Teil 1 haben darf.
Werde mir die Bücher bei Gelegenheit zulegen, danke für den Tipp.

Jeder Aspekt des Vorgängers wurde verbessert und man hatte diesmal wirklich das Gefühl Teil einer Armee zu sein. Wobei für mich Teil 3 ruhig auch wieder ein bisschen mehr der beklemmenden Atmosphäre aus Teil 1 haben darf.
Werde mir die Bücher bei Gelegenheit zulegen, danke für den Tipp.
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Bei MediaMarkt gibt es derzeit für 10Euro eine GoW3 Preorder-Box. (Weebung dafür ist auch auf dem Dashboard zu sehen)
Sie enthält eine CD mit 2 bereits bekannten Trailern (soviel zu exklusiv) und ein paar Screenshots, sowie einen GoW T-Shirt. Das Shirt hat einheitlich die Grösse L.
Da man keinerlei Kaufverpflichtung für die Vollversion des Spieles eingeht, evtl. eine "günstige" Möglichkeit an ein GoW-Shirt heranzukommen.
Sie enthält eine CD mit 2 bereits bekannten Trailern (soviel zu exklusiv) und ein paar Screenshots, sowie einen GoW T-Shirt. Das Shirt hat einheitlich die Grösse L.
Da man keinerlei Kaufverpflichtung für die Vollversion des Spieles eingeht, evtl. eine "günstige" Möglichkeit an ein GoW-Shirt heranzukommen.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht: