Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

deepflowX hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben:
Immerhin verzichten sie auf einen Online Pass, der ist ja mittlerweile auch schon fast Standard.
pssssssssssssst, nich auf dumme ideen bringen ^^ ich glaube das liegt aber auch daran, das die wenigsten ihr gears verkaufen. also wofür sollten sie das tun?das gedruckte papier wo der code draufsteht wäre teurer als die einnahme über den pass. ^^
bei dieser aussage gehe ich von mir und den leuten die ich kenne aus, die gears besitzen. ^^
Ich glaube es währe eher Asi wenn MS nochmal Geld für den Multiplayer verlangen würde ^^
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

MostBlunted hat geschrieben:Genau, ich verticke auch gerade meine Sammlung (im Flohmarktbereich *Werbung*), ich behalte nur Bayonetta und GoW 1 + 2.
Komisch, hab deinen Thread nich gefunden. Systemwechsel oder warum löst du deine Sammlung auf?
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

c´mon das spiel soll endlich ma erscheinen xD
Bild
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Heut Horde gespielt (das 2te Mal)... bei Welle 11 waren wir noch 3 Spieler, dann 2 und dann bei Welle 14 nur noch ich... beim ersten Versuch Horde zu spielen waren von Anfang an nur 2... ist das immer so, oder hab ich da Pech gehabt?
Naja auf jeden Fall kriegt man ganz schön viele Punkte :lol:
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

das is pech. im normachfall geht immer nur einer und alle anderen bleiben bis alle tod sind ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Thjan hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben:Genau, ich verticke auch gerade meine Sammlung (im Flohmarktbereich *Werbung*), ich behalte nur Bayonetta und GoW 1 + 2.
Komisch, hab deinen Thread nich gefunden. Systemwechsel oder warum löst du deine Sammlung auf?
Der Thread wurde gelöscht weil ich viele PEGI Versionen dabei hatte...

Ne, kein Systemwechsel, aber mir ist aufgefallen das ich die alten Spiele sowieso nicht mehr Zocke. Und Geld kann ich zur Zeit auch ganz gut gebrauchen.
Deal with it!

sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Heut Horde gespielt (das 2te Mal)... bei Welle 11 waren wir noch 3 Spieler, dann 2 und dann bei Welle 14 nur noch ich... beim ersten Versuch Horde zu spielen waren von Anfang an nur 2... ist das immer so, oder hab ich da Pech gehabt?
Naja auf jeden Fall kriegt man ganz schön viele Punkte :lol:
Wenn du die Horde-Erfolge haben möchtest, würde ich dir sehr empfehlen dir gezielt eine Truppe zusammenzusuchen. Wenn man einfahc mit "irgendwem" spielt, dann kommt man selten sehr weit.
Meine Erfahrung nach löst sich eine "irgendwer-"Truppe spätestens Welle25 auf. eher früher....
MostBlunted hat geschrieben:Der Thread wurde gelöscht weil ich viele PEGI Versionen dabei hatte...
Na, dann schick deine Liste mal via PN herum. ;)
Bild
TJ89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TJ89 »

hat jemand eine ahnung wo ich den gears of war lancer als replica herbekommen kann in deutschland?
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Hier gibts den ganz "günstig" :lach:
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

lol mit welcher berechtigung? in us gibts die für 90$ ^^

@ wie dreckig :D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0642817941
gut das man den auch umsonst bekommt ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
TJ89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TJ89 »

aber die liefern doch die dinger nicht von us nach deutschland oder kennste eine seite?
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

ich hab mir jetzt die usk version beim gamestop bestellt. der typ da meinte das die pegi version auf english sein wird (glaub ich selber nicht, ergibt keinen sinn) und man sich die dlc´s dann nicht laden könne. naja ich hoffe das bleibt jetzt zu 1000000% uncut :S war noch jmd so mutig wie ich und hat bedenken? xD
Bild
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Hab auch die USK Version bei Gamestop vorbestellt. (9.99 € Aktion)
Der Typ der gerade gearbeitet hat meinte zu mir das sie noch nicht sagen können ob sich die USK von der PEGI unterscheidet.

Ich denke nicht das es einen Unterschied geben wird. Und wenn doch tausch ichs halt um.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

deepflowX hat geschrieben:l@ wie dreckig :D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0642817941
Was erwartest du?
Der Typ ist Apple-Benutzer - diese Leute bezahlen immer Wucherpreise und verlangen sie deswegen auch... :P

@Topic:
Warum soll die PEGI nur englisch sein?
Bei Gears 1 und 2 waren es auch PEGI und die waren deutsch.
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

Ugchen hat geschrieben:
deepflowX hat geschrieben:l@ wie dreckig :D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0642817941
Was erwartest du?
Der Typ ist Apple-Benutzer - diese Leute bezahlen immer Wucherpreise und verlangen sie deswegen auch... :P

@Topic:
Warum soll die PEGI nur englisch sein?
Bei Gears 1 und 2 waren es auch PEGI und die waren deutsch.
keine ahnung ich geb nur wieder was mir der gamestop mitarbeiter gesagt hat^^ ich kanns mir auch nicht vorstellen
Bild
Antworten