Ich glaube es währe eher Asi wenn MS nochmal Geld für den Multiplayer verlangen würde ^^deepflowX hat geschrieben:pssssssssssssst, nich auf dumme ideen bringen ^^ ich glaube das liegt aber auch daran, das die wenigsten ihr gears verkaufen. also wofür sollten sie das tun?das gedruckte papier wo der code draufsteht wäre teurer als die einnahme über den pass. ^^MostBlunted hat geschrieben:
Immerhin verzichten sie auf einen Online Pass, der ist ja mittlerweile auch schon fast Standard.
bei dieser aussage gehe ich von mir und den leuten die ich kenne aus, die gears besitzen. ^^
Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Der Thread wurde gelöscht weil ich viele PEGI Versionen dabei hatte...Thjan hat geschrieben:Komisch, hab deinen Thread nich gefunden. Systemwechsel oder warum löst du deine Sammlung auf?MostBlunted hat geschrieben:Genau, ich verticke auch gerade meine Sammlung (im Flohmarktbereich *Werbung*), ich behalte nur Bayonetta und GoW 1 + 2.
Ne, kein Systemwechsel, aber mir ist aufgefallen das ich die alten Spiele sowieso nicht mehr Zocke. Und Geld kann ich zur Zeit auch ganz gut gebrauchen.
Deal with it!
Wenn du die Horde-Erfolge haben möchtest, würde ich dir sehr empfehlen dir gezielt eine Truppe zusammenzusuchen. Wenn man einfahc mit "irgendwem" spielt, dann kommt man selten sehr weit.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Heut Horde gespielt (das 2te Mal)... bei Welle 11 waren wir noch 3 Spieler, dann 2 und dann bei Welle 14 nur noch ich... beim ersten Versuch Horde zu spielen waren von Anfang an nur 2... ist das immer so, oder hab ich da Pech gehabt?
Naja auf jeden Fall kriegt man ganz schön viele Punkte
Meine Erfahrung nach löst sich eine "irgendwer-"Truppe spätestens Welle25 auf. eher früher....
Na, dann schick deine Liste mal via PN herum.MostBlunted hat geschrieben:Der Thread wurde gelöscht weil ich viele PEGI Versionen dabei hatte...

- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
Hier gibts den ganz "günstig" 

lol mit welcher berechtigung? in us gibts die für 90$ ^^
@ wie dreckig
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0642817941
gut das man den auch umsonst bekommt ^^
@ wie dreckig

ich hab mir jetzt die usk version beim gamestop bestellt. der typ da meinte das die pegi version auf english sein wird (glaub ich selber nicht, ergibt keinen sinn) und man sich die dlc´s dann nicht laden könne. naja ich hoffe das bleibt jetzt zu 1000000% uncut :S war noch jmd so mutig wie ich und hat bedenken? xD
- Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Was erwartest du?deepflowX hat geschrieben:l@ wie dreckighttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0642817941
Der Typ ist Apple-Benutzer - diese Leute bezahlen immer Wucherpreise und verlangen sie deswegen auch...

@Topic:
Warum soll die PEGI nur englisch sein?
Bei Gears 1 und 2 waren es auch PEGI und die waren deutsch.
keine ahnung ich geb nur wieder was mir der gamestop mitarbeiter gesagt hat^^ ich kanns mir auch nicht vorstellenUgchen hat geschrieben:Was erwartest du?deepflowX hat geschrieben:l@ wie dreckighttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0642817941
Der Typ ist Apple-Benutzer - diese Leute bezahlen immer Wucherpreise und verlangen sie deswegen auch...
@Topic:
Warum soll die PEGI nur englisch sein?
Bei Gears 1 und 2 waren es auch PEGI und die waren deutsch.