Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Mes5eR »

Moin zusammen,

hab meinen TV geschrottet und deshalb größtenteils bei meinem nachbarn ohne headset gezockt, bin aber ab sofort wieder dabei.
Für meine Begriffe ist die Famas auch völlig OP, komm mir selbst schon total scheisse vor wenn ich die im TDM benutze :D

Ich hab die letzten 2 Wochen fast ausschließlich Rush gespielt und die verschiedensten Waffen ausprobiert so zb SAIGA MK11 SKS(Nahkampf mit Holo) M16A3 etc. und n bischen an der empfindlichkeit des rechten sticks geschraubt. Die optimale einstellung hab ich glaub ich noch nicht gefunden aber ich musste dringend weg von dieser 1/10 slowmotion einstellung :D

Auch wenn das spiel z Zt noch geflutet ist von den Xmas N00bs, finde ich man kann sich trotzdem mittlerweile minimal mehr auf sein Team verlassen..

Ich werd heute abend durchgängig zocken man sieht sich ;)
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

eine überhitzung für den mörser wäre optimal. nach 10 schuss eine minute pause oder so. das sollte reichen, um an wichtigen punkten die gegner zur verwirrung zu bringen und die verteidigung zu lockern.

@malte

wird zeit ;)
und das die leute langsam lernen, wie man bf spielt, ist mir auch aufgefallen. wesentlich besser als zum anfang und da kann man auch mal ein wenig snipern und muss nicht selber immer mit nach vorne laufen.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Kleine Frage mal zwischendurch: Was bedeutet denn DMR?
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Designated Marksman Rifle

PS: bin ich eigentlich der einzige der hier Hardcore zockt?
Zuletzt geändert von RVN0516 am 09.01.2012 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ahaaa! Wikipedia hat dann den Rest erledigt, dankeschön!
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

@RVN

Ich antworte mal für alle ne... :D

JA.
Bild
Magic Mungo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Magic Mungo »

RVN0516 hat geschrieben: PS: bin ich eigentlich der einzige der hier Hardcore zockt?

Nöööö!! Allerdings nur HC-Rush...mit Conquest kann ich nix anfangen..is auf Konsole mit 24 Spielern zu lahmarschig :mrgreen:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

wir spielen mittlerweile auch fast nur noch rush, irgendwie hatten wir mit rush so unsere probleme, obwohl wir bei bc2 immer rushgespielt,
haben jetzt kommen wir da eigentlich gut zu recht.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

conquest ist auch nicht mein ding und nur 24 spieler...ne, da fehlt mir die action und ich habe noch nie was bei conquest gerissen. im besten fall läuft man von flagge zu flagge, sieht keine gegner und wird dann irgendwann dreckig ins kreuz geschossen. nein danke ^^
das ist bei rush eher selten und durch die konzentration auf 2 punkte verschafft bedeutend mehr action. leider sind da bedeutend mehr idioten unterwegs (baseraper oder die allseits beliebten fahrzeugdiebe). das kann tierisch nerven.

ps: die tunguska ist absolut overpowert, aber wenn man selber drin sitzt ist es absolut geil :D (schaden gegen infanterie zu verringern wäre eine maßnahme)
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

USERNAME_1637069 hat geschrieben:
ps: die tunguska ist absolut overpowert, aber wenn man selber drin sitzt ist es absolut geil :D (schaden gegen infanterie zu verringern wäre eine maßnahme)
Seit dem patch kann man die tunguska gegen fahrzeuge vergessen, da kann man se ja nur noch gegen infantrie benutzen.
Man sollte se eher gegen Helis wieder verbessern, eine Raketensalve aus den Attackhelicopter und die tunguska ist hin.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Diese dreckige drecks scheiss Tanguska :D
Kam mir das nur so vor oder haben wir gestern abend die hälfte der zeit damit verbracht zu versuchen diese drecksmaschine auszuschalten?

Ich wollte noch sagen ich find das echt nicht gut wie ihr immer flucht und so und die gegner beleidigt, ich meine das sind doch auch nur menschen. Untermenschen.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Boah, war das bei uns auch gestern schlimm. Das nächste mal wähl ich den Server aus. Auf dem gestrigen Server waren nur Leute, die mein Level (29) hatten, ABER ALS PLATIN. :evil:

Irgendwie kommt's mir besonders bei BF3 so vor, dass wenn man die ersten 5-6 Wochen nicht konstant brutal viel und lange gespielt hat, man irgendwie den Anschluss verliert. Als (durch Arbeit
gezwungenerweise) Gelegenheitsspieler komme ich mir da manchmal ein bisschen verarscht vor.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Also n Freund von mir ist jetz auch so lvl 25 oder so hat das game aber seit release, spielt also auch nur ab und zu.
Wenn ich seh wie hilflos und überfordert der agiert ne.. :lol:

Dann haben wir letztens mal BC2 reingeschmissen und da hatte der ne 3er k/d, man muss einfach echt konstant zocken oder es macht keinen spass..

Wenn ich mal wie gestern zb ne 0:4 serie hinlege, dann reg ich mich zwar grundsätzlich über gegner, waffen balancing, die hitbox udn den netcode auf aber im grunde weiss ich, ich hab mich einfach wie n spasti bewegt udn wurde deswegen kallt gemacht, mit run & gun is einfach nix mehr zu holen :?
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

MeSsserMalte hat geschrieben:Wenn ich mal wie gestern zb ne 0:4 serie hinlege, dann reg ich mich zwar grundsätzlich über gegner, waffen balancing, die hitbox udn den netcode auf aber im grunde weiss ich, ich hab mich einfach wie n spasti bewegt udn wurde deswegen kallt gemacht, mit run & gun is einfach nix mehr zu holen :?
Das scheint sich dann auch immer zu 'ner psychologischen Sache zu entwickeln. Du siehst nur Platinsternchen rumrennen und gehst von vornherein davon aus, dass sie dich alle machen. Nach zwei drei solcher Situationen kommt dann langsam Frust auf.
Ich hab dann auch zum Teil bescheuerte Sachen gemacht, huiuiui. :Häschen:

Aber es gab einen SOFLAM/Javelin-Moment, der war unbezahlbar.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ich wurde gestern von nem Engländer als "Horensohn" beschimpft. ( original schreibweise ), ich hab bloss keine Ahnung warum, sein
Team hat gewonnen. gut ich hatte 39:19 aber nur daran kann´s net gelegen haben, hatte auch nicht die meisten Punkte, machen, brauchen
halt immer was zu meckern, und wenn die Deutschen sind über die se sich aufregen können.
Bild
Antworten