Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

NeRo6790 hat geschrieben:war noch jmd so mutig wie ich und hat bedenken? xD
Ich habe mir bei GS die Gears3 Konsole vorbestellt, sollte also auch die USK-Version bekommen. Allerdings habe ich keine grossen Bedenken, da ich ebenfalls die Epic Edition in UK vorbestellt habe. :)
Bild
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

NeRo6790 hat geschrieben: keine ahnung ich geb nur wieder was mir der gamestop mitarbeiter gesagt hat^^ ich kanns mir auch nicht vorstellen
Es wurde doch bereits bestätigt das alle Versionen Multilingual sind, die GS Typen labern nur Mist...
Deal with it!

d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich mein, wenn ich bei gamestop reingehe und sage ich würde gerne gears of war vor bestellen und der typ fragt mich, für welche konsole.... sagt das eigentlich alles :D
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Bei uns der Kerl im GS hat nen Kollegen von mir erzählt das es GoW 3 in Deutschland exklusiv bei GS geben wird und man es nirgends wo anders her bekommen wird...

Die sind genau so schlimm wie den meisten Call Center Agents die einem allen Mist erzählen um ihr Zeugs zu verkaufen.
Deal with it!

elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Mir ist die Version eigentlich wumpe, solange ich mir folgende Fragen beantworten kann:

1. Kann man mit der PEGI auch vom deutschen Marktplatz DLCs saugen? Wenn nein, ist das überhaupt schlimm? Immerhin dürfte es bei Gears 3 ja keine IP-Sperre mehr geben... :lol:

2. Kann man mit ner PEGI-Version auch mit Leuten den MP zocken, die die USK haben?

:?:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

elex80 hat geschrieben:Mir ist die Version eigentlich wumpe, solange ich mir folgende Fragen beantworten kann:

1. Kann man mit der PEGI auch vom deutschen Marktplatz DLCs saugen? Wenn nein, ist das überhaupt schlimm? Immerhin dürfte es bei Gears 3 ja keine IP-Sperre mehr geben... :lol:

2. Kann man mit ner PEGI-Version auch mit Leuten den MP zocken, die die USK haben?

:?:
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass irgendwas davon der Fall sein sollte.
Da Gears 3 Uncut ist wird der einzige Unterschied zwischen der PEGI und der USK das Siegel auf der Verpackung und evtl. auf der Disc sein. Selbst da sind die Leute manchmal Faul und drucken auch auf die AT Pegi Version das USK Siegel mit auf die Disc damit sie nur eine Version pressen lassen müssen.
Ich gehe also mal stark davon aus dass vom Inhalt her die Deutsche und die AT Pegi Version vom Inhalt her völlig identisch sein werden. Auch wird die Englische Sprachausgabe denke ich mal wieder mit im Boot sein. Ich bin nur gespannt ob man sie diesmal im Spielmenü selbst umstellen kann oder ob man das wieder in den Konsoleneinstellungen machen muss :?

€: btw. neuer Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=U5AVJXw- ... r_embedded
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

der neue trailer hat mich von der atmospähre und der stimmung sehr an den debut-trailer ashes to ashes erinnert^^
Bild
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Der neue Trailer ist gut gemacht. Sehr grimmige Stimmung, find ich gut.
Jemand Lust auf Gears 2 Kampagnen-Co-Op? Headset & gute Laune vorhanden. Do want Achievements :>

Wenn ja, Nick steht eh in der Signatur.
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
Bedameister
Persönliche Nachricht:

was haltet ihr eigentlich von der GoW3 Vaults Base für die Slim. Sieht finde ich ziemlich geil aus. Leider hab ich keine Slim und auch dann wärs mir iwie zu teuer

http://www.spielegrotte.de/index.php?su ... 47206&hb=6
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Das winzige Foto sagt eigentlich gar nix aus ...
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Sieht mir zu kitschig aus, dann lieber direkt die GoW 3 Konsole.
Deal with it!

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Thjan hat geschrieben:Das winzige Foto sagt eigentlich gar nix aus ...
Bild

besser so :P

Sieht finde ich schon cool aus. Und sie leuchtet :D

Wegen dem Koop kuck ich nochmal ob ich endlich mal dazu komm meine Ports freizuschalten. Mein NAT ist zwar schon immer auf Moderat aber langsam wirds mal Zeit das zu ändern. Aber das ich wirklich mit jemandem garnix machen konnte hatte ich erst einmal. Das ist ziemlich beknackt finde ich :(
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Hm liegt denke ich an meinem Ende, auch wenns zum Glück mit d3pax bisher funktioniert hat.
Beim Verbindungstest kommt immer die Meldung das NAT auf strikt gestellt wäre, derzeit Missbrauche ich mein Notebook als Router weil ich über einen HSDPA+ Stick im Internet bin bis in der neuen Wohnung die Standleitung eingerichtet ist.
Hab gestern noch bis Mitternacht herumgespielt, entweder bin ich zu blöd mit der ipfw zu arbeiten oder mein Provider hat noch ne Firewall irgendwo hängen, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Ach ja, noch was Gears of War 3 bezogenes: Bei Gamestop in Österreich kann man sehr wohl auch die Epic Edition von GoW3 vorbestellen. Ist wohl doch nicht auf US / UK beschränkt.

Und dieses ... Ding da oben ist Kitsch-Overkill imho =)
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich find das ding zwar nett, aber ich bin froh das ich die original konsole bestellt hab :X ist etwas overdressed xD

hast du mal versucht die ports frei zu schalten?

Xbox LIVE erfordert das Öffnen folgender Ports:

Port 88 (UDP)
Port 3074 (UDP und TCP)
Port 53 (UDP und TCP)
Port 80 (TCP)

vielleicht klappts ja damit. ansonsten kanns auch tatsächlich sein das es an deinem stick liegt :)

€: bei nem stick kann man doch keine ports freischalten?! verdammt. ^^ hast du die fw mal an deinem lappi ausgemacht?
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Dürfte am Laptop liegen, nutzt du Windows oder Linux?

Es ist möglich die Ports auch dann freizugeben bzw weiterzuleiten, aber nicht ganz so Simpel wie als wenn die 360 direkt über den Router läuft.
Deal with it!

Antworten