man kommt wirklich schnell raus, wenn man mal 2 tage oder so nicht gezockt hat.
aber das javelin/soflam so gut funktioniert, hätte ich nicht gedacht. echt ne erstklassige taktik. aber das spiel gegen die hochrangigen war echt brutal, aber das wird wirklich viel psychologie dahinter sein
ach ich habe da nen "Bug" entdeckt. Man kann z.b. die Drohne mit der Javelin marken und erfassen aber kurz bevor sie in das Teil einschlägt zieht sie runter in den Boden -.- grml
Hab schon einige Drohnen mit der Javelin herunter geholt, bisher ohne Probleme, bevor jemand fragt, ja nach dem Update, da ich die
Javelin vorher net genutzt hab.
...nur schade das das Soflam bei Helibeschuss keine 2 Sekunden steht. Mmn könnte da die Hitbox ruhig ein wenig kleiner sein, so das es schlechter zu zerstören ist.
Es is schon manchmal echt nervig wenn zb auf Kargh einer mitm Heli + ECM die gesamte Runde in der Luft ist ohne nennenswerte Treffer abzubekommen dafür aber sämtliche Tanks zerstört.
Und die meisten Teammates auf nem Public-Server interessierts dann noch nichtmal nicht was in der Luft rumschwebt. Nur das man bei gegnerischer Lufthoheit die Runde schon praktisch verloren hat, weil man auch keine Tanks mehr zum verteidigen hat, das scheint wohl einigen nicht ganz klar zu sein.
Die lümmeln da lieber 800m entfernt auf nem Hügel um evtl in einer Runde ma 2 Long Distance Kills zu machen.
Falls ich dann mal das Soflam auspacke hat komischerweise selten jemand ne Javelin dabei....
Wenn dann aber doch ma sowas wie Teamplay aufkommt macht die Javelin schon richtig Fun.
Ich packe auch eher 'nen RPG als die Javelin ein. Die hat mMn zuwenig Muni, dann ist meist kein Supporter dabei.
Aber wenn ein Sniper mit SOFLAM dabei istoder man sich im Team absprechen kann, benutz ich die Javelin gern.
PvtEmotion hat geschrieben:Ich packe auch eher 'nen RPG als die Javelin ein. Die hat mMn zuwenig Muni, dann ist meist kein Supporter dabei.
Aber wenn ein Sniper mit SOFLAM dabei istoder man sich im Team absprechen kann, benutz ich die Javelin gern.
Geht das mitlerweile ? Am Anfang war ja eigentlich nie jemand mit ner Soflam im Team. Also so oft wie ich die Soflam bis jetzt gesehen hab, das kann ich ja an einer Hand abzählen. RPG geht auf jedenfall vor Javelin finde ich.
Hab übrigens im Moment 0 Motivation BF3 zu spielen, ich weiß aber auch nicht warum. Ich hoffe ihr verzeiht mir das, ich denke aber irgendwann packt mich schon wieder die Lust und ich greife wieder an
PvtEmotion hat geschrieben:
Geht das mitlerweile ? Am Anfang war ja eigentlich nie jemand mit ner Soflam im Team. Also so oft wie ich die Soflam bis jetzt gesehen hab, das kann ich ja an einer Hand abzählen. RPG geht auf jedenfall vor Javelin finde ich.
naja so einigermaßen würde ich behaupten. Manchmal klapps ganz gut und ab und an hat man das Gefühl die Mates stellen das Teil als Discostrahler oder Lichtschranke auf.
Da stehn dann zwar welche rum, aber gespottet wird nix. Die RPG ist bei mir auf jedenfall erste Wahl gegen Kransniper und Mcom-Camper.
Schon lustig auf welche Entfernungen man damit die Recons von den Dächern würfelt
PvtEmotion hat geschrieben:
naja so einigermaßen würde ich behaupten. Manchmal klapps ganz gut und ab und an hat man das Gefühl die Mates stellen das Teil als Discostrahler oder Lichtschranke auf.
Da stehn dann zwar welche rum, aber gespottet wird nix. Die RPG ist bei mir auf jedenfall erste Wahl gegen Kransniper und Mcom-Camper.
Schon lustig auf welche Entfernungen man damit die Recons von den Dächern würfelt
Vorallem die effektivste Methode gegen Hochhauscamper, gezielt zu treffen ist da halt schwer, aber mit dem rpg schön auf die
Dachleiste und rums.
Einfach die Fliegerei mit dem MAV rauspatchen und schon hätte sich die Sache.
Zuletzt geändert von RVN0516 am 11.01.2012 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Stimmt! Am besten das ganze Scheiß MAV rauspatchen und dafür dem Recon zB C4 zuteilen. Dann müssten die sich wenigstens ma bewegen. Wobei ich zur Zeit echt gerne mit der SKS ohne alles rushe...Basar, Metro und Seine echt genial!
Kein Problem das wird eh erst so ab sommer fun machen denk ich, wenn alles auch optimal genutzt wird, dann zeigt sich erstmal das Balancing im moment flucht man ja nur auf teamkollegen etc.
Lässt sich aber schon besser spielen als im dezember find ich..
Die SKS is echt cool, hab die mit RDS n bischen gezockt aber bin da auch zu nervös für glaub ich..
EDIT: wenn wir schon dabei sind claymores raus taclights raus minen raus und den mörser gnadenlos runterpatchen. ach ja CLAYMORES RAUS!! oder akimbo rein wenn den warfags hier schon zugeständnisse gemacht werden.
MeSsserMalte hat geschrieben:
Lässt sich aber schon besser spielen als im dezember find ich..
...oder akimbo rein wenn den warfags hier schon zugeständnisse gemacht werden.
Die Schule hat begonnen ! Nichts gegen Schüler, aber man merkt einfach das wieder weniger Viertklässler vor der Kiste sitzen.
..hast du eben das böse Wort Akimbo benutzt.....Spalter! Steinigt ihn!
ach übrigens .. trifft man einen Heli mit der RPG/SMAW raucht der nur ganz leicht. Ich habe das schon oft genug erlebt, dass wenn ich einen fliegenden Helicopter mit der Rakete treffe er fröhlich weiterfliegen kann. Da ich recht gut mit den Raketenwerfern kann ^^ treffe ich die Dinger .. egal aus welcher Distanz der Treffer wird angezeigt jedoch kaum Schaden. Gestern einen Heli direkt in den Motor getroffen. Dumm di Dumm .. fast keine Wirkung. Wenn dann noch 2 Pioniere das Teil dauerreparieren ist es schon fast unmöglich. Das Rep Tool ist nach dem Patch einfach zu schnell. Ich mach einen Panzer schneller platt als so einen kaum gepanzerten Helicopter, Humwee, Vodnik etc. Die Balance in diesem Fall finde ich unter aller Sau. 2 Raketen sind minimum in so einen Buggy. Naja
also ich habs jetzt noch paar mal probiert, aber so richtig will das spiel nicht mehr zünden. die teamkollgegen sind zu 90% prozent idioten. die beim rundenstart einfach mal alleine mit einem humvee davon fahren, keine muni deponieren, nicht heilen, nicht reparieren usw. usw. ich hoff echt das es bei bc3 besser wird....vorallem was auch die maps betrifft. denn die finde nicht durchweg grottig. wake island ist dabei ganz besonders in die hose gegangen irgendwie.