Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ich glaube (!) nicht. Im Forum geht es jedenfalls explizit nur um das VG Achievement. Die Beta Unlocks werden ja aus dem Savegame importiert.
Deal with it!

PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

Das bezieht sich NUR auf das VG-Achievement. Die Skins / Charaktere aus der Beta werden über das Savegame aktiviert. Sofern man es nicht gelöscht hat :? .

Hintergrund ist wohl folgendes: EPIC wollte in Gears 3 die Leute, die im 2er den Level 100 Erfolg gemacht, mit der goldenen Gnasher belohnen. Diese Belohnung ist bereits auf der Disk zu Gears 3 und wird aktiviert sobald man das Spiel startet und die Achievements geprüft wurden.

JETZT hat EPIC entschieden alle Starterwaffen in Gold zu machen, wenn man Level 100 erreicht hat. Das ist ja generell ein gute Sache von EPIC. Aber diese Änderung hat es nicht mehr auf die Disk geschafft. Also wird ein Update fällig. Und damit haben die Probleme begonnen.
Unverständlich ist allerdings, dass EPIC das weiß und nichts dagegen unternimmt. Im Prinzip werden die "Hardcore-Zocker" aus Gears 2 bestraft. Wer nicht Level 100 ist kann schon vor Release mit seinem Account zocken. Die anderen müssen, mal wieder, tricksen.

Gruß Stephan
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ah ok jetzt ist das ganze doch deutlich klarer. Muss ich mir also keine Sorgen machen. Is aber schon unfair finde ich. Wird sicher einige geben die das vorher nicht wissen und dann die angeschmierten sind.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Versandbestätigung meiner Epic-Edition ist gerade eingetroffen. Ich hoffe die Post ist nicht zu schnell. Ich kann wohl erst ab 21. spielen
Bild
Ruffy80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ruffy80 »

RacerMako hat geschrieben:Also ich geh jetzt mal davon aus dass das Update schon einige Tage Vorher Online ist.
Weil das können die ja nicht machen. Mit der Zeitverschiebung würden wir das Update zu spät
kriegen und sogar die Leute die sich das Spiel bei einem Mitternachts Verkauf holen sind dann Angeschissen.

Ich werd einfach wenn ich das Spiel bekomme erst einmal mit meinem
2. Account Starten und wenn es kein Update macht fang ich halt mit dem an :)

Außerdem hies es denn nicht mal das die Erfolge nicht öfters Kontroliert werden
damit man die Erfolge Später noch nachholen kann ? :Kratz:
Mann mann! fallt doch net alle auf son nen armseligen trick rein!!
Wer sagt das dass man nach dem update die skins nich mehr bekommt?
n 16 jähriger verpickelter ami?? :bigcry:
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Ruffy80 hat geschrieben:
RacerMako hat geschrieben:Also ich geh jetzt mal davon aus dass das Update schon einige Tage Vorher Online ist.
Weil das können die ja nicht machen. Mit der Zeitverschiebung würden wir das Update zu spät
kriegen und sogar die Leute die sich das Spiel bei einem Mitternachts Verkauf holen sind dann Angeschissen.

Nein Eigentlich haben Mitarbeiter von Epic das selbst ins Forum Geschrieben du könntest ja nachlesen :roll:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

RacerMako hat geschrieben:
Ruffy80 hat geschrieben:

Nein Eigentlich haben Mitarbeiter von Epic das selbst ins Forum Geschrieben du könntest ja nachlesen :roll:
Sogar der Epic Mitarbeiter der den Code für das Titelupdate selber geschrieben hat :mrgreen:

Naja aber wer weiße vieleicht machen sie es zwar erst wirklich so aber zeigen dann doch herz und bringen nochmal ein TU mit dem dann diejenigen doch ihre Unlocks bekommen. Aber ich wäre sicher angepisst wenn ich den VG Erfolg hätte
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Bedameister hat geschrieben:
RacerMako hat geschrieben:
Ruffy80 hat geschrieben: Mann mann! fallt doch net alle auf son nen armseligen trick rein!!
Sogar der Epic Mitarbeiter der den Code für das Titelupdate selber geschrieben hat :mrgreen:

Naja aber wer weiße vieleicht machen sie es zwar erst wirklich so aber zeigen dann doch herz und bringen nochmal ein TU mit dem dann diejenigen doch ihre Unlocks bekommen. Aber ich wäre sicher angepisst wenn ich den VG Erfolg hätte
Ich weiß ja net, wie diese Geschichte mit dem Rank Reset in Gears 2 überhaupt erst entstehen konnte, aber gerade deshalb würde ich nicht darauf wetten, dass Epic den Leuten mit VG aus der Patsche helfen würde. Irgendwie bauen die sich das Zeug immer so zurecht, dass ihnen am Ende die Hände gebunden sind :lol:

Naja, ich denke mal meine Lieferung dauert eh viel zu lange und ich bekomme von diesem Trubel überhaupt nichts mit. ^^
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

sYntiq hat geschrieben:Versandbestätigung meiner Epic-Edition ist gerade eingetroffen. Ich hoffe die Post ist nicht zu schnell. Ich kann wohl erst ab 21. spielen

JETZT schon? KEIN WITZ?????????

:?: :?: :?: :?:
XBL: immi666
___ ;-(= ___
Famous Rioter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Famous Rioter »

So endlich nen Kanal gefunden indem alle Karten der finallen Fassung gezeigt werden. Bis auf Overpass find ich alle ausgezeichnet und noch zur Info die Musik auf Gridlock ist ingame

http://www.youtube.com/user/BHVAnarchist
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bei Youtube und Gears wär ich jetzt vorsichtig. Da es anscheinend schon ein paar haben, kommen jetzt reihenweise Spoilervideos und ich hab was gelesen was mir gar nicht gefällt -.-

das ist aber Spoiler frei, der Soundtrack:

http://www.youtube.com/watch?v=D25tRM6a ... re=related

Edit: Lasst die anderen Tracks weg, da dort schon allerlei Mist drunter gepostet wird den man nicht wissen will.
Famous Rioter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Famous Rioter »

Der Kanal ist spoilerfrei. War vorhin durch nen blöden Missklick in nem mexikanischen Kanal und hab die ersten 10 Sek des Finales gesehen :(
KalleFreitag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalleFreitag »

Hallo zusammen!

Meine Frage passt hier zwar nur bedingt rein, allerdings möchte ich nicht unbedingt einen neuen Thread eröffnen....

Ich bin erst seit kurzem 360 Besitzer und hab natürlich direkt GoW 2 geordert. Mitlerweile bin ich im MP auf Lvl 52. Meine Frage ist nun ob ihr irgendwelche Tipps für mich habt.
Mir kommt es so vor als hätte höhere Lvl mehr ''bumms'' in der Shotgun?!?
Ich achte darauf, dass ich immer ''active'' nachlade und trotzdem kommt es vor das ich 3mal aus nächster Nähe draufhalte, der Gegner aber nur müde lächelt.

In der Regel falle ich nach max. 2 Schüssen der anderen zu Boden, meist auch noch in 10000 Einzelteilen.
Ich schieße meist aus der Hüfte, d.h. ohne zielen.

Muss ich sonst noch was beachten oder was mache ich falsch?

Kalle

P.S. : Bin für jeden Tipp danknar der nicht ''musste halt mehr üben'' heisst :lol:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Also ich kann dir wohl auch nicht helfen, andere wohl auch nicht, weil die meisten hier wohl das gleiche zu berichten haben wie du :P
Ich weiß auch nicht was die anderen so anders machen, ich vermute aber mal oft liegt es einfach am Ping. Da haben die Amis einfach nen krassen Vorteil, da kannste nix machen.
Taktiken die bei manchen scheinbar klappen ist wenn der Gegner direkt vor dir steht ihm mit der SChrotflinte erstmal nen Schlag zu verpassen und wenn der Gegner dann n bischen strauchelt kannste ihm volle Breitseite eine mitgeben.
Was auch gut ist wenn du im Nachkampf mit nem Gegner bist nach dem ersten Treffer erstmal ne Seitwärtsrolle machen und dann gleich danach wieder in seiner Richtung aimen und ihn nochmal treffen. Da musste halt üben wie du nach der Rolle gleich wieder, am besten aus der Hüfte, treffen kannst
KalleFreitag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalleFreitag »

Danke dir!

Die Sache mit dem Ping ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Hoffentlich/Wahrscheinlich wird das mit GoW 3 anders.

Ich meine, Horde 2.0 wird bestimmt der Kracher aber ein kompetitives Match gegen echte Gegner ist schon was anderes.

Naja, mal abwarten und Tee trinken wie es so schön heisst...

KAlle
Antworten