€ ja in gears 3 änderts sich. dedicated heist das zauberwort

zu den map vorstellungen, find ich gutd as man jetzt in horde die punkte als geld bekommt. da lohnt es sich, sich mal anzustrengen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Antworten in FETT.KalleFreitag hat geschrieben:Hallo zusammen!
Meine Frage passt hier zwar nur bedingt rein, allerdings möchte ich nicht unbedingt einen neuen Thread eröffnen....
Ich bin erst seit kurzem 360 Besitzer und hab natürlich direkt GoW 2 geordert. Mitlerweile bin ich im MP auf Lvl 52. Meine Frage ist nun ob ihr irgendwelche Tipps für mich habt.
Mir kommt es so vor als hätte höhere Lvl mehr ''bumms'' in der Shotgun?!?
An den höheren Level liegt das nicht, nur an der Verbindung!
Ich achte darauf, dass ich immer ''active'' nachlade und trotzdem kommt es vor das ich 3mal aus nächster Nähe draufhalte, der Gegner aber nur müde lächelt.
Wenn du dir sicher bist, das du deinen Gegner auch triffst, ist in der Situation der Lag, also die Verbindung, schuld!
In der Regel falle ich nach max. 2 Schüssen der anderen zu Boden, meist auch noch in 10000 Einzelteilen.
Ich schieße meist aus der Hüfte, d.h. ohne zielen.
Hard Aim macht bei GoW 2 seit TU 5 verdammt viel aus, ich spiele nur auf wirklich guten Verbindungen ohne zu Zielen mit der Gnasher. Allerdings ist das ohne Zielen die bessere Methode bei guten Leitungen, und da sich das Thema bei GoW 3 erledigt hat würde ich mich da gar nicht mehr umgewöhnen an deiner Stelle. Scheint aber so das du öfters auf schlechten Verbindungen zockst, und das ist Blindfire dann fürn Arsch
Muss ich sonst noch was beachten oder was mache ich falsch?
Kalle
P.S. : Bin für jeden Tipp danknar der nicht ''musste halt mehr üben'' heisst
Wir können gerne mal zusammen GoW 2 zocken, dann kann ich dir sagen ob du was falsch machst oder es eher an der Leitung liegt, aber generell gilt schon für GoW 2 das es viel Übung erfordert um mit den Leuten die es seit 2-3 Jahren regelmäßig zocken mithalten zu können.
Hehe, hab ich auch am Sonntag von game.co.uk bekommen. Wo hast du es bestellt?sYntiq hat geschrieben:Versandbestätigung meiner Epic-Edition ist gerade eingetroffen. Ich hoffe die Post ist nicht zu schnell. Ich kann wohl erst ab 21. spielen