Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

das liegt am host. du hast dort hin einen miesen ping. was heist, du siehst das auf auf den gegner ballerst, der allerdings, ist eigentlich schon einen meter weiter. du schiesst quasie ins nichts und weist es nicht mal :D da gibts eigentlich keine tips für. wir deutschen müssen in den meisten fällen einfach hoffen das wir treffen oder den host haben. dann rockts. ^^

€ ja in gears 3 änderts sich. dedicated heist das zauberwort :D

zu den map vorstellungen, find ich gutd as man jetzt in horde die punkte als geld bekommt. da lohnt es sich, sich mal anzustrengen. :)
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

deepflowX hat geschrieben: zu den map vorstellungen, find ich gutd as man jetzt in horde die punkte als geld bekommt. da lohnt es sich, sich mal anzustrengen. :)
Jo fand das bei Horde immer witzlos dass einfach jeder die gleichen EP bekam. War irgendwie unnötig sich anzustrengen
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

KalleFreitag hat geschrieben:Hallo zusammen!

Meine Frage passt hier zwar nur bedingt rein, allerdings möchte ich nicht unbedingt einen neuen Thread eröffnen....

Ich bin erst seit kurzem 360 Besitzer und hab natürlich direkt GoW 2 geordert. Mitlerweile bin ich im MP auf Lvl 52. Meine Frage ist nun ob ihr irgendwelche Tipps für mich habt.
Mir kommt es so vor als hätte höhere Lvl mehr ''bumms'' in der Shotgun?!?

An den höheren Level liegt das nicht, nur an der Verbindung!

Ich achte darauf, dass ich immer ''active'' nachlade und trotzdem kommt es vor das ich 3mal aus nächster Nähe draufhalte, der Gegner aber nur müde lächelt.

Wenn du dir sicher bist, das du deinen Gegner auch triffst, ist in der Situation der Lag, also die Verbindung, schuld!

In der Regel falle ich nach max. 2 Schüssen der anderen zu Boden, meist auch noch in 10000 Einzelteilen.
Ich schieße meist aus der Hüfte, d.h. ohne zielen.

Hard Aim macht bei GoW 2 seit TU 5 verdammt viel aus, ich spiele nur auf wirklich guten Verbindungen ohne zu Zielen mit der Gnasher. Allerdings ist das ohne Zielen die bessere Methode bei guten Leitungen, und da sich das Thema bei GoW 3 erledigt hat würde ich mich da gar nicht mehr umgewöhnen an deiner Stelle. Scheint aber so das du öfters auf schlechten Verbindungen zockst, und das ist Blindfire dann fürn Arsch

Muss ich sonst noch was beachten oder was mache ich falsch?

Kalle

P.S. : Bin für jeden Tipp danknar der nicht ''musste halt mehr üben'' heisst :lol:

Wir können gerne mal zusammen GoW 2 zocken, dann kann ich dir sagen ob du was falsch machst oder es eher an der Leitung liegt, aber generell gilt schon für GoW 2 das es viel Übung erfordert um mit den Leuten die es seit 2-3 Jahren regelmäßig zocken mithalten zu können.
Antworten in FETT.

Generell: GoW 2 ist wirklich verdammt schwer zu "lernen" als Neuling. Gerade wegen den schlechten Verbindungen, da passieren oft Dinge die man absolut nicht nach vollziehen kann.

Zockst du z.B. gegen nen UK Host (kommt seeehr oft vor) hat dieser dir gegenüber ca. 150% Hp und Damage. Sind seine Teamkollegen auch aus der UK kommen bei denen auch so 120% HP und Damage drauf. Da ist man dann alleine deshalb deutlich im Nachteil. Scheiß Netcode eben, gehört mit GoW 3 aber der Vergangenheit an.
Deal with it!

KalleFreitag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalleFreitag »

@ MostBlunted

Danke dir auch nochmal für die Erläuterungen.
Anfangs hab ich nur mit ''Hard Aim'' gespielt, allerdings ist mir beim zuschauen eben aufgefallen, dass alle aus der Hüfte schiessen.
Daher hab ich mir das auch angewöhnt und werds wohl auch beibehalten....
Wenn du magst können wir aber mal gerne ne Runde zusammen drehen.
Xbox ID ist: (taaadaaaa)

KalleFreitag

Kalle

----------------
Bin übrigens gerade online.....
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

taaadaaaa exisitiert nicht als GT?!
Zuletzt geändert von MostBlunted am 12.09.2011 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
Deal with it!

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Blindfire kann ich garnicht. Ich müsste echt mal n bishen cheaten und mir nen Punkt auf den Bildschirm machen :ugly:
Bei Blindfire schießt man ja genau in die Mitte des Bildschirms oder ?
KalleFreitag
Persönliche Nachricht:

Alaska! Ich warte dann....

Generell würde ich mich über ein paar neue ''Freunde'' freuen....meine FL ist noch ziemlich leer.
GoW 3 ist ja auch bald da und ein gutes Team kann ich immer gebrauchen.

Also bis dann auf dem Schlöachtfeld!

Kalle
KalleFreitag
Persönliche Nachricht:

@ Most Blunted

taaddaaa war eher um die Spannung zu erhöhen.... ;-)

Id: KalleFreitag
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

@ Beda

Jein!

Die Gnasher hat ja eh einen recht großen Radius, beim Sniper würde deine Aussage zu treffen sofern man sich nicht gleichzeitig bewegt.

Blindfire bedeutet einfach nur zu schiessen ohne zu zielen, also ohne RT gedrück zu halten, dadurch gibt es auch eine größere Streuwirkung (Gnasher) als beim Hardaim, ein Punkt auf dem Bildschirm bringt dir hier aber nicht wirklich was.

Hipfire bedeutet zu schiessen kurz nach dem man RT gaaaanz kurz gedrückt hat, macht eigentlich auch nur bei der Gnasher Sinn. Beim Sniper oder beim Bogen/Boltok würde der Punkt auf den Bildschirm hier schon was bringen, aber wir wollen doch nicht cheaten oder?! ;)

@ Kalle

Um die Uhrzeit verstehe ich solche Anspielungen nicht mehr ;)

Hab dich geaddet
Deal with it!

sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

imminent666 hat geschrieben:JETZT schon? KEIN WITZ?????????

:?: :?: :?: :?:
Kein Witz. Sie wollen sichergehen dass das Game am Releasetag bei mir ist.
Da die Epic-Edition aus UK kommt, und meine letzten UK-Bestellungen alle so zwischen 6 und 14 Tagen gebraucht haben, kommt das wohl auch gut hin.
Bild
KalleFreitag
Persönliche Nachricht:

@ MostBlunted

Bin irgendwie rausgeflogen...! Bist du bewusst offline gegangen?
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

KalleFreitag hat geschrieben:@ MostBlunted

Bin irgendwie rausgeflogen...! Bist du bewusst offline gegangen?
kann ich bei euch beizeiten ma mitspielen? bin seit neuestem heiß aufm multiplayer geworden... hab bisher immer nur horde gedaddelt^^ welchen modus spielt ihr denn immer? o:

GT: NeRo6790
Bild
KalleFreitag
Persönliche Nachricht:

@ NeRo6790

Klar, adde (KalleFreitag) mich einfach, ich lade dich dann ein!
Wir haben heute z.B. Beschützer gespielt, sonst aber auch Kriegsgebiet oder Hinrichtung zum Beispiel.

Kalle
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

Hi Most,

erzähl mal was Du jetzt in Bezug auf das VG-Achievement bzw. den Bonus-Skins machst. Zockst erst am 20. mit Deinem Account oder verzichtest auf die Skins?
Hast Du was gehört, ob EPIC da noch was unternimmt?

Ich hab gestern ein bißchen in US-Foren gelesen und für mich liest sich das mittlerweile so als käme das EPIC nicht ungelegen. Die haben selbst drauf hingewiesen, dass Release ja erst am 20.9. ist und der Händler vor Ort geschützt werden muss. So nach dem Motto: wer früher spielt ist selber schuld.

Gruß Stephan
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

sYntiq hat geschrieben:Versandbestätigung meiner Epic-Edition ist gerade eingetroffen. Ich hoffe die Post ist nicht zu schnell. Ich kann wohl erst ab 21. spielen
Hehe, hab ich auch am Sonntag von game.co.uk bekommen. Wo hast du es bestellt?

Bin mal gespannt. Von Game zu Borderlinx und dann nach DE. Die Komibination aus den USA war das letzte mal deutlich schneller als die Royal Mail von UK aus ;)
Antworten