Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

PEACE for DOM hat geschrieben:
Ich hab gestern ein bißchen in US-Foren gelesen und für mich liest sich das mittlerweile so als käme das EPIC nicht ungelegen. Die haben selbst drauf hingewiesen, dass Release ja erst am 20.9. ist und der Händler vor Ort geschützt werden muss. So nach dem Motto: wer früher spielt ist selber schuld.

Gruß Stephan
Das könnte natürlich etwas mit den Charts zu tun haben.

Es ist nämlich grundsätzlich bei allen Verkaufscharts so, dass erst ab dem Releasetag die Verkäufe berücksichtigt werden. Verkauft also Saturn oder wer auch immer 1 Tag oder gar am Samstag vor dem Release, so werden diese Verkäufe nicht mehr in die Verkaufscharts einfliessen.

Vielleicht will Epic das verhindern, indem die Spieler selber erst ab dem Release kaufen.

Diese Erklärung ist aber in sich schon unschlüssig. Wenn ich als Spieler online bestelle und ein Game früher bekomme kann ich ja nix dafür, muss aber trotzdem warten bis der Releasetag da ist, um das Spiel mit meinem Gamertag spielen zu können.

Wie auch immer man die Sache betrachtet, der Sinn steckt nicht drin wie schon damals der Pater an unserer Schule immer sagte ;-)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

Ticker madness horde and 25x until 19th. Go get your Wings and seriously 2.0!
von jetzt bis montag :D geil!

http://twitter.com/#!/GearsViking/statu ... 9964259328

€ tipp von mir, horde alliene auf wahnsinnig spielen. dann sind die 100000 drin und 6250ep pro runde :) blutfahrt oben in den raumstellen und nur in den eingang schiessen ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Na jetzt sollte wohl auch der letzte die 100 noch locker schaffen können :ugly:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Oh man, hab das kommende WE total Zeit, danach das sieht mau aus und während der Woche kann ichs eh knicken.. :/
Bitte bitte liebe Grotte, lass das Spiel schon Freitag im Briefkasten erscheinen ! Bild
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Ähm, jetzt mal im Ernst:

Wenn ich mir den Seriously 2.0 Erfolg unter normalen Bedingungen übelst hart erkämpft hätte, würde ich mir jetzt total verar.scht vorkommen und abk.otzen.
Da plackt man sich für den Erfolg ab wie blöde und hat vielleicht etwas "geschafft", was ganz wenige in dem Spiel erreicht haben und dann schmeißt Epic durch solche Aktionen den Erfolg kurz vor Release des nächsten Teils den restlichen Spielern praktisch für lau hinterher.

Ist ja fast so, als hätten sie bei Teil 1 kurz vor Teil 2 eine Aktion gestartet, in der jeder Kill 10fach gezählt hätte. Boah, was hätte ich geflucht, denn den Erfolg hab ich mir 1/2 Jahr hart erkämpfen müssen...
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Oshikai hat geschrieben:Oh man, hab das kommende WE total Zeit, danach das sieht mau aus und während der Woche kann ichs eh knicken.. :/
Bitte bitte liebe Grotte, lass das Spiel schon Freitag im Briefkasten erscheinen ! Bild
Bei mir steht jetzt "versandbereit"...oh wait... doch nicht :P
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

deepflowX hat geschrieben:
Ticker madness horde and 25x until 19th. Go get your Wings and seriously 2.0!
von jetzt bis montag :D geil!

http://twitter.com/#!/GearsViking/statu ... 9964259328

€ tipp von mir, horde alliene auf wahnsinnig spielen. dann sind die 100000 drin und 6250ep pro runde :) blutfahrt oben in den raumstellen und nur in den eingang schiessen ^^
Naja dann schaffste deinen Rang 100 ja vieleicht doch noch.
Seh ich das richtig, nur Ticker in Horde oder was, wäre ja geil :P
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

elex80 hat geschrieben:Ähm, jetzt mal im Ernst:

Wenn ich mir den Seriously 2.0 Erfolg unter normalen Bedingungen übelst hart erkämpft hätte, würde ich mir jetzt total verar.scht vorkommen und abk.otzen.
Da plackt man sich für den Erfolg ab wie blöde und hat vielleicht etwas "geschafft", was ganz wenige in dem Spiel erreicht haben und dann schmeißt Epic durch solche Aktionen den Erfolg kurz vor Release des nächsten Teils den restlichen Spielern praktisch für lau hinterher.

Ist ja fast so, als hätten sie bei Teil 1 kurz vor Teil 2 eine Aktion gestartet, in der jeder Kill 10fach gezählt hätte. Boah, was hätte ich geflucht, denn den Erfolg hab ich mir 1/2 Jahr hart erkämpfen müssen...
Der Erfolg war schon immer einfach nur Zeitaufwändig, bei dem Brumark Abschnitt dauert es halt so 5-6 Stunden, ohne Pause natürlich.

Die hätten die 100.000 Kills mal nur im MP (ohne Horde!) zählen lassen sollen, dann hätten wohl die wenigsten den Erfolg. Ich habe knapp 40.000 Kills, davon sind bestimmt 35000 nur aus dem MP da ich die Kampagne nur so 3-4 mal durch gezockt habe.

Den Rang 100 Erfolg bekommste doch auch hinterher geschmissen, war damals Rang 85 bevor ich resetted wurde, bis dahin gab es nicht einen XP Event....
Deal with it!

elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

MostBlunted hat geschrieben:
elex80 hat geschrieben:Ähm, jetzt mal im Ernst:

Der Erfolg war schon immer einfach nur Zeitaufwändig, bei dem Brumark Abschnitt dauert es halt so 5-6 Stunden, ohne Pause natürlich.

Die hätten die 100.000 Kills mal nur im MP (ohne Horde!) zählen lassen sollen, dann hätten wohl die wenigsten den Erfolg. Ich habe knapp 40.000 Kills, davon sind bestimmt 35000 nur aus dem MP da ich die Kampagne nur so 3-4 mal durch gezockt habe.

Den Rang 100 Erfolg bekommste doch auch hinterher geschmissen, war damals Rang 85 bevor ich resetted wurde, bis dahin gab es nicht einen XP Event....
Ach so, war falsch von mir. Ich meine natürlich den Rang 100 Erfolg, den sie einem jetzt hinterher schmeißen, was sehr ärgerlich für die Hardcorezocker ist. Den 100.000 Kill Erfolg fand ich von Anfang an einfach nur öde, weil sich den jeder beim Brumak-Abschnitt in der Story geholt hat.
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Möchtest du mir kurz den Unterschied zwischen der Ödnis, Level 100 zu ergrinden und der Ödnis, 100.000 Kills zu ergrinden darlegen?

Mir will und will da einfach kein Unterschied einfallen, aber du bist sicher in der Lage mich zu erleuchten.
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
Famous Rioter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Famous Rioter »

Endlich das erste ausführliche Unboxing der Epic Edition. Anscheinend hat man dem Typ kurz vor dem Unboxing das Gefühl Glücklich zu sein genommen :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=ExZWhAfR ... e=youtu.be
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Thjan hat geschrieben:Möchtest du mir kurz den Unterschied zwischen der Ödnis, Level 100 zu ergrinden und der Ödnis, 100.000 Kills zu ergrinden darlegen?

Mir will und will da einfach kein Unterschied einfallen, aber du bist sicher in der Lage mich zu erleuchten.
Ganz abgesehen davon, dass ich dieses Thema gar nicht aufgegriffen habe, gerne:
Wenn ich 72 Stunden nonstop nichts anderes mache, als immer wieder ein und denselben Storyabschnitt zu spielen (Brumaksequenz), dann finde ich das "öder", als das Spiel relativ normal im MP zu spielen, um auf Lvl. 100 zu kommen.

Mir gings aber nur darum, dass die Leute, die sich den Lvl. 100 Erfolg schon vor Monaten ohne XP Event erspielt haben, nun bestimmt angepisst sind, weil Epic diesen Erfolg den Spielern kurz vor Release des dritten Teils praktisch schenken.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Famous Rioter hat geschrieben:Endlich das erste ausführliche Unboxing der Epic Edition. Anscheinend hat man dem Typ kurz vor dem Unboxing das Gefühl Glücklich zu sein genommen :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=ExZWhAfR ... e=youtu.be
Die Spielhülle sieht ja mal übelst billig aus, da kriegt man ja glatt Lust auf die normale Edition.^^
Aber kommt's nur mir so vor, oder pennt der Typ beim Auspacken fast ein? Ich hätte da ein wenig mehr Freude dran...
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

jap der pennt ....
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

nur noch 6 tage bis release :D
Bild
Antworten