Forza 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

ähm ich habe erst cd 1 eingelegt, dann hat das spiel gefragt und ich hab cd 2 installiert .Danach hab ich die downloads geladen, cd 1 installiert und hab ich jetzt was falsch gemacht? :oops:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Nee!

Ja tot dem GoW Thread!

Mein Anfangsauto war der FORD. Und dann kriegt man ja im Minutentakt neue Autos. Fahre aktuell mit nem Scirroco (B) und den neuen TT (C).
Als nächstes ist ein Geländewagen dran zum kaufen! Weiß aber nicht welchen.
BildBild

Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Betzeteufel »

Nach n paar Rennen muss ich sagen Ersteindruck Mördergeil 8O :D
Die Grafiken die man für Credits kaufen kann,das ja der Megahammer was da schon im Angebot is -Homer Simpson etwa und tausende mehr und alles mögliche.Was das Möglichkeiten gibt die Karren individuell zu machen-nur Geil 8O .Und endlich kann man auch 400 und 800m Rennen machen b.z.w auf diese Distanzen Testen.
Hoffentlich gibts noch viele fette Strecken und Autopackete in der Zukunft.
Will meinen Ford Puma zum 100ersten Mal :?
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

hab gerade den R8 gekauft 8) alle credits aus der ersten season gespart und dann zugeschlagen :twisted:
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

ich bin auch echt hin und weg , Fahrphysik , die Autos , die Rennstrecken echt vom feinsten

die Umgebungsgrafik allerdings da wäre doch mehr drin gewesen

die Ladezeiten sind auch extrem , weiss jemand ob man eigene Musik abspielen kann ?
Bild
Bild
Bild
Meister Dreyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meister Dreyer »

Hey wat ein Hammerspiel, hab heute noch nicht allzu lange spielen können, aber das was ich gesehn hab is einfach nur geil. Leider gibts keinen Calibra. Der VW Konzern stellt den Corrado aber für den armen Opelaner gibts nur den Speedster.
johndoe843877
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe843877 »

Das Game rockt !

Eben mit dem "Peugot 908" online mehrmals die 12 km Küstenstrasse sowie den Nürburgring langgeballert...alter Schwede,auch wenn ich mit dem Lenkrad noch beim üben und einstellen bin und die meisten Strecken/Kurven noch nicht kenne,es wird so langsam... und macht einen Heidenspass!

@Zierfish

Die Letzten werden die Ersten sein! :wink:
LXdragoneye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LXdragoneye »

soo,

nach 12 stunden zocken kann ich sagen: "mega geniales Game"

das Spiel ist so derbe umfangreich, dass man nicht weiß was man zuerst machen soll, bin jetzt zum schluss die letzten 2 Stunden mit nem kumpel einfach nur gedriftet und hatten ne menge spaß !

so jetzt wird es aber Zeit fürs Bett, wecker klingelt um 04:45 Uhr :roll:

jute Nacht !!!!!!
i7 920 @3,6 Ghz-Evga GeForce Gtx 580
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

mal ne Frage weiss jemand wie ich eigene Fotos etc. als Aufkleber und co verwenden kann ?

würd mir gern in Photoshop paar Sachen basteln , wär interessant zu wissen ob man den Kram dann von der Platte im Spiel laden kann
Bild
Bild
Bild
Jorin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jorin »

Ich bin auch ziemlich begeistert. Fährt sich prima, das Designen macht Spaß, die Menüs sind ein Augenschmaus und die Grafik scheint mir geringfügig besser als in der Demo.

Die Frage nach dem Importieren von Grafiken interessiert mich auch brennend.
Die HYBRID-Piloten | Die ELEKTRO-Piloten | SMFPortal.de- Deutscher Simple Machines Forum Support

(Als Käufer) positiv | neutral | negativ: 4 | 0 | 0
(Als Verkäufer) positiv | neutral | negativ: 2 | 0 | 0
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ihr Schweine meins kommt heute erst.
Bild
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja ich hoffe, dass meins heute kommt... sonst dreh ich denen den Hals um ;)
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Jorin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jorin »

Vielen Dank an dieser Stelle an das Team vom 4P-Shop und die armen, die die Pakete alle verpacken mussten. War ein toller Preis, eine super Aktion und wirklich mehr als pünktlich. :D

Wegen des Imports der Grafiken: Beim 2er ging das nicht. Ich schätze, ich muss die Narrenkappe (www.dvdnarr.com) dann also wirklich von Hand nachbauen. :x
Die HYBRID-Piloten | Die ELEKTRO-Piloten | SMFPortal.de- Deutscher Simple Machines Forum Support

(Als Käufer) positiv | neutral | negativ: 4 | 0 | 0
(Als Verkäufer) positiv | neutral | negativ: 2 | 0 | 0
WeltideeByDittsche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeltideeByDittsche »

Habe zwar noch nicht wirlich viel spielen können (nur 2,5 Std), aber erster Eindruck ist einfach atemberaubend!!

Was mir doch nun besonders positiv aufgefallen ist, ist die oft gescholtene Cockpitansicht. Das ist die erste Cockpitansicht, die man wirklich brauchbar zum fahren nutzen kann, das ganze gefasel von wegen dynamisch und so finde ich ziemlich albern, denn was hilt mir eine noch so dynamische Cockpitview (wie z.B. NFS Shift), wenn ich diese nicht zum Fahren benutzen kann. Und rein optisch ist die Grafik durchaus sehr gut im Cockpit bei FM3, lediglich derSichtradius ist etwas eingeschränkt.
Ich meine nur das es da sehr große Qualitätsschwankungen gibt zwischen den Modellen, was ich bis jetzt sehen konnte. Die Cockpits beim Alfa Brera und Fiat 500 sahen einfach spitze aus wohin gegen das vom Scirocco doch eher bescheiden anmutete.
oh, das perlt aber !!

Bild
becktheman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von becktheman »

ähm...hast du beim scirocco wirklich ein schönes armaturenbrett erwartet?

mensch, das ist ein vw...da schließen sich "cockpit" und "schön" von vornherein gegenseitig aus
Antworten