Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

MostBlunted hat geschrieben:Ja, Hamm. Wo kommst du denn her?
Lüdenscheid, hast Du bestimmt auch schonmal gehört...?!

Ich hab´bei dieser Gamestop-Aktion mitgemacht. Insofern wirds wohl nichts vor Dienstag...
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

So heute bei dm für 75 Cent abgeholt

Bild
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Gears 3 wird schon überall fleissig getestet, nur hier mal wieder nicht :roll:

Die kleine Übersicht:

Games Aktuell - 9,5 von 10

"Auf kaum ein anderes Xbox-360-Spiel habe ich mich dieses Jahr mehr gefreut und was soll ich sagen: Ich wurde nicht enttäuscht! Was die Entwickler auf den Bildschirm zaubern, ist so grandios, dass alleine die Optik die Messlatte für das Action-Genre höher legt. Überdies stimmt auch der Inhalt: Die Missionen sind abwechslungsreich, die Story ist spannend und die Gegner-KI smart. Natürlich werden sich die Geister beim Brutalitätsgrad scheiden. Wer wie ich GoW 3 als Fiktion für Erwachsene versteht, dürfte sich daran nicht stören."

Giant Bomb - 10 von 10

"It answers questions. It leaves things in a dramatically different place than they were at the start of the game. If this were to be the final game in the Gears franchise, it'd be a satisfying place to leave things."

Gamespot - 9,5 von 10

"Concludes an excellent trilogy with engrossing cooperative play, taut competitive action, and a masterful campaign."

GameTrailers.com - 9,4 von 10

"A fantastic experience that's sure to make new fans with innovative new multiplayer options that give players plenty of room to experiment and find their niche. There are moments in every act of the campaign that would serve as grand finales in most other games, and it's done so well that it will make you want to play through the whole series all over again."

Official Xbox Magazine - 9 von 10

"The story isn't amazing, but it takes a cheerful back seat to spending time with the characters we've all grown to love over the last five years. And, best of all, nearly all of the loose ends are tied up. In single-player it's easily the best game of the series - and online the Horde, Deathmatch and Beast modes stand a good chance of making you forget about Battlefield and Call of Duty. Bravo, Epic."

GamePro - 9 von 10

"The most polished and satisfying entry in the series, and it presents enough fresh ideas to make it worth seeing through to its gripping conclusion."

Destructoid - 8 von 10

A great game indeed, one that fans will most assuredly adore. It does lack that unique, intangible spark that the past two games had, but that does not mean it's a poor game in any way. I have my disappointments, but I cannot claim I had a bad time. That Gears of War 3 doesn't quite live up to expectations is only a testament to how high Epic raised the bar in past efforts.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Hoffe mal das ich Dienstag frei bekomme dann ab zu Gamestop ........

Sollte man davor anrufen ob die wirklich meine Konsole mit Spiel auch da haben ?
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

Famous Rioter hat geschrieben:Das erste deutesche Review zu Gears 3. Episch!

http://www.youtube.com/watch?v=Aex0wDlz ... ture=feedu
die hätten ruhig ma sagen können obs wirklich wirklich wirklich wirklich uncut ist um die letzten zweifel zu zerstreuen O.o
Bild
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Gears Of War Trilogy HD Screenshot Comparison

With the Gears Of War 3 review now live, it's got us all misty-eyed about the series. There's no doubting Gears Of War and the Unreal Engine that powers it have always pushed the graphical limit of video games, but Gears Of War 3 is something else entirely.

So why not join us in reminiscing over the series that has helped build the Xbox 360, and see just how far - graphically, anyway - the series has come from its early beginnings in 2006.

Image 1 - Over the shoulder

From dark murky colours in Gears Of War 1 to considerably more details and differences between colour in Gears 3.

Image 2 - Get in cover

It's almost shocking to see how bland the textures and colour palette of Gears Of War when looking back at it. Even Gears 2 was a huge step up in detail.

Image 3 - Anya

Anya has changed dramatically over the years: Gears 2 saw her become much more feminine with softer features, while Gears 3 softens her even more - despite sticking her in a COG outfit.

Image 4 - The Lancer

Gears Of Wars' infamous rifle hasn't changed massively throughout the years (unless you count Gears 3's Retro Lancer), but Gears 2's iteration does look a lot shorter.

Image 5 - The Raven

The famous chopper hasn't changed style at all throughout the years - a testament to a classic design, perhaps - but improved textures in Gears 2 and far more details in Gears 3 has upgraded its aesthetics massively.

Image 6 - Santiago

Dom went from being gruff-faced in Gears 1 to a comparatively well-kept chin-strap in Gears 2 and full on hobo-beard in Gears 3. Weirdly, we prefer his more recent appearance. Got to respect the man's beard!

Image 7 - Lighting

Lighting is the biggest technique to change in games development over the years, and these images prove it. From the forced 'god rays' in Gears Of War 1 to the more subtle and dynamic lighting in Gears 3.

Image 8 - Tac Com

The Tac Com has altered a lot since the original. Initially it was just a grey scale effect, but Gears 2 mixed that up with a silly static overlay. Gears Of War 3 is easily the best, however, with a fancy outline effect over everything.

Image 9 - Run for it

The crouched sprint is a recognisable feature of Gears since the original, and for the most part the low camera effect hasn't changed. There's must less motion blur in Gears 3, however.

Image 10 - The Carmine Brothers

Everyone's favourite cannon fodder, the overall design of the Carmine brothers hasn't changed a lot over the years - bright blue eyes, blue armour, mouthpiece - though his recent version makes him more COG-like.
Quelle: nowgamer.com

Ein Anklicken des jeweiligen Links führt zu dem entsprechenden Vergleichsbild.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Famous Rioter hat geschrieben:Das erste deutesche Review zu Gears 3. Episch!

http://www.youtube.com/watch?v=Aex0wDlz ... ture=feedu
Lol, wie die sagen:"Darüber hinaus ist jeder der Schauplätze im Spiel eine wahre Augenweide und spart nicht mit Detailreichtum und teilweise spektakulären Ausblicken.", während man ein Hintergrund sich anguckt, das nur so von Blureffekten blutet und nichts wirklich scharf zu sehen ist.

Zum Spiel:
Verdammt, ich wollte nochmal Gears 1-2 durchspielen, bevor Gears 3 rauskommt. Das wird jetzt wohl etwas knapp :D.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich hab eben level 100 erreicht :D
schade das ich überlesen hab das man die mappacks braucht für das cheevo >_>
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

elex80 hat geschrieben:
Thjan hat geschrieben:Möchtest du mir kurz den Unterschied zwischen der Ödnis, Level 100 zu ergrinden und der Ödnis, 100.000 Kills zu ergrinden darlegen?

Mir will und will da einfach kein Unterschied einfallen, aber du bist sicher in der Lage mich zu erleuchten.
Ganz abgesehen davon, dass ich dieses Thema gar nicht aufgegriffen habe, gerne:
Wenn ich 72 Stunden nonstop nichts anderes mache, als immer wieder ein und denselben Storyabschnitt zu spielen (Brumaksequenz), dann finde ich das "öder", als das Spiel relativ normal im MP zu spielen, um auf Lvl. 100 zu kommen.

Mir gings aber nur darum, dass die Leute, die sich den Lvl. 100 Erfolg schon vor Monaten ohne XP Event erspielt haben, nun bestimmt angepisst sind, weil Epic diesen Erfolg den Spielern kurz vor Release des dritten Teils praktisch schenken.
Grind ist grind. Zudem kannst du die 100k Kills ja auch im "spaßigen" MP ergrinden. Und ganz ehrlich, wer jetzt wegen eines Achievements (das auch noch keinerlei Fähigkeiten sondern nur Zeit erfordert!) angepisst ist sollte sich mal einem Systemcheck unterwerfen.
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Thjan hat geschrieben:wer jetzt wegen eines Achievements (das auch noch keinerlei Fähigkeiten sondern nur Zeit erfordert!) angepisst ist sollte sich mal einem Systemcheck unterwerfen.
Ist ja alles richtig, was Du schreibst. Aber mal unterstellt, jemand will diesen Lvl 100 Erfolg unbedingt und investiert deshalb 500 Stunden seiner Freizeit dafür. Andere bekommen den Erfolg, obwohl sie nur 100 Stunden investiert haben (ich weiß, die Zahlen stimmen nicht, aber mal als Beispiel), dann würde ich mir ob der investierten Zeit einfach verar.scht vorkommen.

Aber gut, wir scheinen da unterschiedliche Ansichten zu haben, ist ja nicht schlimm... :)
XBL Gamertag: o0elex0o
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Anscheinend bevorzugt die Grotte wieder irgendwelche Leute, denn scheinbar werden einige ihr Gears 3 morgen schon bekommen.

Freut mich zwar für diejenigen, aber irgendwie stört es mich auch. Habe da schon extrem viele Sachen bestellt und da kann man ja auch mal "bevorzugt" werden. ^^

Hoffentlich kommt meins am Samstag, dass warten fällt echt schwer...
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Dairon hat geschrieben:Anscheinend bevorzugt die Grotte wieder irgendwelche Leute, denn scheinbar werden einige ihr Gears 3 morgen schon bekommen.

Freut mich zwar für diejenigen, aber irgendwie stört es mich auch. Habe da schon extrem viele Sachen bestellt und da kann man ja auch mal "bevorzugt" werden. ^^

Ich hab heute auch im 10 Minuten Takt den Bestellstatus überprüft und enttäuscht keine Änderung feststellen können :cry:

Hängt evtl mit dem Datum zusammen wann man es bestellt hat? Oder die kommen mit dem Verpacken nicht nach? Man weiß es nicht.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

krawattenjohnny hat geschrieben:
Dairon hat geschrieben:Anscheinend bevorzugt die Grotte wieder irgendwelche Leute, denn scheinbar werden einige ihr Gears 3 morgen schon bekommen.

Ich hab heute auch im 10 Minuten Takt den Bestellstatus überprüft und enttäuscht keine Änderung feststellen können :cry:

Hängt evtl mit dem Datum zusammen wann man es bestellt hat? Oder die kommen mit dem Verpacken nicht nach? Man weiß es nicht.
Wohooooooooo meins wurde heute versendet. Morgen gehts los :D
Tut mir zwar leid für die anderen aber naja ich freu mich einfach
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Oshikai hat geschrieben:
wolflord hat geschrieben:Wir haben übrigens jetzt das hier am Start:
http://shop.battlefield-berlin.de/index ... e_eng.html

sehr sehr geil :O
Ich warte auf die deutsche Version - aber guck im Brettspielbereich, da existiert bereits nen Thread hierzu ! ;)

Gears 3 ist soeben vond er Grotte versandt worden, Morgen kanns losgehen !! :twisted:
Und ich wollte mich schon erkundigen wo Meerbusch liegt.. OO

Denke dauert noch ne Weile, FFG hat ja so einen extremen Output aktuell :O da kommen die Bären kaum nach mitm übersetzten
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bedameister hat geschrieben:
krawattenjohnny hat geschrieben:

Wohooooooooo meins wurde heute versendet. Morgen gehts los :D
Tut mir zwar leid für die anderen aber naja ich freu mich einfach
:cheer: :cheer:

Meins ist auch raus aber wird bis nächsten Donnerstag noch bei meinen Eltern liegen bis ich dann auch daheim bin.
Antworten