Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CLIFFIOSO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLIFFIOSO »

Ich kauf mir extra zum Release Tag eine neue Box plus Gears, mit manchen aus dem Forum hab ich ja schon mal zusammen Gears 2 gespielt, also wenn ihr noch jemanden zum mitspielen braucht... :D
XXHardrockXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XXHardrockXX »

Boah was? :Hüpf: An meinem Zustellstatus hat sich seit gestern Abend nichts mehr getan. 15.09.2011 19:12 Packstation Aschheim (bei München).... Gebt GAS! Oder ich werd DHL für immer hassen! :evil:
Straight Out of Line!

BildXbox Gamercards
Raging-Fury
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raging-Fury »

Game Stop hat gerade bei mir angerufen das ich GoW3 heute schon abholen kann 8O

Also bin dann mal weg :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Yay meins war heut früh da. Schon fleißig gezockt. It's Awesome Bild
Hab schon den ersten Akt der Kamapge gespielt. War bis jetzt echt geil. Richtig fett insziniert. Man fühlt sich gleich heimisch. Und die ganzen kleinen Neuerungen fallen auch positiv auf.
Vor allem die Waffen spielen sich echt geil.
Die Lancer klar wie gewohnt. Nur die Kettensäge braucht ein bischen zum aufdrehen, find ich aber ganz gut, vor allem im MP wird sich das positiv auswerten.
Die Hammerburst is ja mal richtig geil geworden. Richtig geil auf die Entfernung, und die First Person Sicht kommt echt cool rüber. Auch dass man sie anders rum nachladen muss ist irgendwie ne feine Idee.
Aber jetzt im Moment gefällt mir der Retro Lancer am besten. Is zwar sau schwer damit zu schießen aber macht richtig bums das Ding. Braucht aber ne Menge Skill finde ich. Auch das Nachladen ist recht kompliziert.
Gnasher wie bekannt.
Spoiler
Show
Am Anfang fand ich richtig geil dass man endlich rausfindet warum Marcus im Knast war. Darauf hab ich echt gewartet.
Hab den Biest Mode auch kurz mal reingeschnuppert aber den kann man alleine wohl nicht zocken da man viel zu wenig Zeit hat finde ich. Da muss also noch gewartet werden bis das Spiel wirklich draußen ist.

Horde auch schon ne Runde probiert, alleine bis Welle 6 gekommen. Macht auch richtig Laune. Aber muss man sich erstmal eingewöhnen was die ganzen Fallen etc. bringen und erstmal abchecken wofür man am besten sein Geld ausgibt.

Den MP hab ich auch kurz probiert. Waren zwar erst ca. 250 Leute online aber ein Spiel war echt schnell gefunden. Hab TDM gespielt, der Modus wird sicher geil, das System gefällt mir. Hat sich auch gleich richtig gut gespielt. Nicht ganz so Gnasher Lastig finde ich. Vor allem auch da die Retro Lancer auch auf kurze Distanzen richtig reinhaut.
Aber waren schon ein paar Irre unterwegs die schon Rang 30 oder so waren. Und auch schon ein paar die sich Skins für ihre Waffen gekauft haben :P
Bin Rang 5 jetzt.

Uhu macht das Spiel spaß, gleich wird Akt 2 in Angriff genommen
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Raging-Fury hat geschrieben:Game Stop hat gerade bei mir angerufen das ich GoW3 heute schon abholen kann 8O

Welcher Gamestop, bzw. Wo kommst du her?
(Damit ich ein Argument habe wenn mein GS sich weigert. ;) )
Bild
Centmaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Centmaster »

Gerade im 4. Akt angekommen und ich kann nur sagen, dass es nach einem eher gemächlichen Einstieg mächtig Gas gibt. Lohnt sich definitiv.
Spoiler
Show
Das der dritte Akt mit Doms Tod endet, hätte ich den Entwicklern nicht zugetraut. War toll inszeniert.
Raging-Fury
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raging-Fury »

sYntiq hat geschrieben:
Raging-Fury hat geschrieben:Game Stop hat gerade bei mir angerufen das ich GoW3 heute schon abholen kann 8O

Welcher Gamestop, bzw. Wo kommst du her?
(Damit ich ein Argument habe wenn mein GS sich weigert. ;) )
So habs jetzt endlich :D zur Info komme aus Berlin sagt dem ein oder anderen was :wink:
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

ach ne oder naja mal abwarten ob GS Salzburg sich noch rührt.
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Mediamarkt hier in HH verkauft es auch schon. Ich bin grad auf dem Weg zu meinem Gamestop. Mal gucken was die mir sagen.
Bild
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Also der Hordemodus bockt gewaltig !
Die Möglichkeit nun richtige Basen aufzubauen ist geil gemacht und hält die Spieler auch mehr zusammen.
Nach und nach kann man dann auch bessere Barrieren/Fallen etc. bauen, dauert natürlich nur was. ;)

Leider waren wir nur 3 Spieler, später nur noch 2 und mussten schließlich nach Welle 18/19 aufgeben.

Aber warum kann ich das Spiel nicht installieren ? :/
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Bei mir währt immer noch die Vorfreude auf nächste Woche :D

Vorfreude>Spielen

Wenn ichs mir lang genug einrede glaub ichs am Ende vielleicht noch >.<
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Kudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

Was haben FIFA und PES mit Gears of War zu tun?

Gibt's es hier Wiener, die es schon haben? Wenn ja, von wo? Will nicht bis Dienstag warten. :?
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Shqiptar90 hat geschrieben:sorry jungs ich weiß ist etwas dreist aber könnte mir jemand vllt sagen wie es grade steht beim 2ten vergleich zwischen fifa und pes da bei mir nichts angezeigt wird und die kommentare auch nich angeklickt werden können-_- :oops:
Fällt dem PS3-Fanboy Nr.1 kein gescheiter Bash gegen GoW3 ein oder wie darf ich den Post verstehen?
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Soo. Konsole steht nun hier und wird jetzt aufgebaut. :)
Bild
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

sYntiq hat geschrieben:Mediamarkt hier in HH verkauft es auch schon. Ich bin grad auf dem Weg zu meinem Gamestop. Mal gucken was die mir sagen.
welchem gamestop in HH warst du denn? boah mach mich jetzt nicht verrückt :D morgen werde ich dann wohl wohin sprinten müssen xD
Bild
Antworten