Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- XXHardrockXX
- Persönliche Nachricht:
- Raging-Fury
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Yay meins war heut früh da. Schon fleißig gezockt. It's Awesome 
Hab schon den ersten Akt der Kamapge gespielt. War bis jetzt echt geil. Richtig fett insziniert. Man fühlt sich gleich heimisch. Und die ganzen kleinen Neuerungen fallen auch positiv auf.
Vor allem die Waffen spielen sich echt geil.
Die Lancer klar wie gewohnt. Nur die Kettensäge braucht ein bischen zum aufdrehen, find ich aber ganz gut, vor allem im MP wird sich das positiv auswerten.
Die Hammerburst is ja mal richtig geil geworden. Richtig geil auf die Entfernung, und die First Person Sicht kommt echt cool rüber. Auch dass man sie anders rum nachladen muss ist irgendwie ne feine Idee.
Aber jetzt im Moment gefällt mir der Retro Lancer am besten. Is zwar sau schwer damit zu schießen aber macht richtig bums das Ding. Braucht aber ne Menge Skill finde ich. Auch das Nachladen ist recht kompliziert.
Gnasher wie bekannt.
Hab den Biest Mode auch kurz mal reingeschnuppert aber den kann man alleine wohl nicht zocken da man viel zu wenig Zeit hat finde ich. Da muss also noch gewartet werden bis das Spiel wirklich draußen ist.
Horde auch schon ne Runde probiert, alleine bis Welle 6 gekommen. Macht auch richtig Laune. Aber muss man sich erstmal eingewöhnen was die ganzen Fallen etc. bringen und erstmal abchecken wofür man am besten sein Geld ausgibt.
Den MP hab ich auch kurz probiert. Waren zwar erst ca. 250 Leute online aber ein Spiel war echt schnell gefunden. Hab TDM gespielt, der Modus wird sicher geil, das System gefällt mir. Hat sich auch gleich richtig gut gespielt. Nicht ganz so Gnasher Lastig finde ich. Vor allem auch da die Retro Lancer auch auf kurze Distanzen richtig reinhaut.
Aber waren schon ein paar Irre unterwegs die schon Rang 30 oder so waren. Und auch schon ein paar die sich Skins für ihre Waffen gekauft haben
Bin Rang 5 jetzt.
Uhu macht das Spiel spaß, gleich wird Akt 2 in Angriff genommen

Hab schon den ersten Akt der Kamapge gespielt. War bis jetzt echt geil. Richtig fett insziniert. Man fühlt sich gleich heimisch. Und die ganzen kleinen Neuerungen fallen auch positiv auf.
Vor allem die Waffen spielen sich echt geil.
Die Lancer klar wie gewohnt. Nur die Kettensäge braucht ein bischen zum aufdrehen, find ich aber ganz gut, vor allem im MP wird sich das positiv auswerten.
Die Hammerburst is ja mal richtig geil geworden. Richtig geil auf die Entfernung, und die First Person Sicht kommt echt cool rüber. Auch dass man sie anders rum nachladen muss ist irgendwie ne feine Idee.
Aber jetzt im Moment gefällt mir der Retro Lancer am besten. Is zwar sau schwer damit zu schießen aber macht richtig bums das Ding. Braucht aber ne Menge Skill finde ich. Auch das Nachladen ist recht kompliziert.
Gnasher wie bekannt.
Spoiler
Show
Am Anfang fand ich richtig geil dass man endlich rausfindet warum Marcus im Knast war. Darauf hab ich echt gewartet.
Horde auch schon ne Runde probiert, alleine bis Welle 6 gekommen. Macht auch richtig Laune. Aber muss man sich erstmal eingewöhnen was die ganzen Fallen etc. bringen und erstmal abchecken wofür man am besten sein Geld ausgibt.
Den MP hab ich auch kurz probiert. Waren zwar erst ca. 250 Leute online aber ein Spiel war echt schnell gefunden. Hab TDM gespielt, der Modus wird sicher geil, das System gefällt mir. Hat sich auch gleich richtig gut gespielt. Nicht ganz so Gnasher Lastig finde ich. Vor allem auch da die Retro Lancer auch auf kurze Distanzen richtig reinhaut.
Aber waren schon ein paar Irre unterwegs die schon Rang 30 oder so waren. Und auch schon ein paar die sich Skins für ihre Waffen gekauft haben

Bin Rang 5 jetzt.
Uhu macht das Spiel spaß, gleich wird Akt 2 in Angriff genommen
- Centmaster
- Persönliche Nachricht:
- Raging-Fury
- Persönliche Nachricht:
So habs jetzt endlichsYntiq hat geschrieben:Welcher Gamestop, bzw. Wo kommst du her?Raging-Fury hat geschrieben:Game Stop hat gerade bei mir angerufen das ich GoW3 heute schon abholen kann![]()
Also bin dann mal weg
(Damit ich ein Argument habe wenn mein GS sich weigert.)

Also der Hordemodus bockt gewaltig !
Die Möglichkeit nun richtige Basen aufzubauen ist geil gemacht und hält die Spieler auch mehr zusammen.
Nach und nach kann man dann auch bessere Barrieren/Fallen etc. bauen, dauert natürlich nur was.
Leider waren wir nur 3 Spieler, später nur noch 2 und mussten schließlich nach Welle 18/19 aufgeben.
Aber warum kann ich das Spiel nicht installieren ? :/
Die Möglichkeit nun richtige Basen aufzubauen ist geil gemacht und hält die Spieler auch mehr zusammen.
Nach und nach kann man dann auch bessere Barrieren/Fallen etc. bauen, dauert natürlich nur was.

Leider waren wir nur 3 Spieler, später nur noch 2 und mussten schließlich nach Welle 18/19 aufgeben.
Aber warum kann ich das Spiel nicht installieren ? :/
Bei mir währt immer noch die Vorfreude auf nächste Woche 
Vorfreude>Spielen
Wenn ichs mir lang genug einrede glaub ichs am Ende vielleicht noch >.<

Vorfreude>Spielen
Wenn ichs mir lang genug einrede glaub ichs am Ende vielleicht noch >.<
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Fällt dem PS3-Fanboy Nr.1 kein gescheiter Bash gegen GoW3 ein oder wie darf ich den Post verstehen?Shqiptar90 hat geschrieben:sorry jungs ich weiß ist etwas dreist aber könnte mir jemand vllt sagen wie es grade steht beim 2ten vergleich zwischen fifa und pes da bei mir nichts angezeigt wird und die kommentare auch nich angeklickt werden können-_-
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]