Windows Phone 7 - Neues Update verfügbar

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Und die 500MB sind jeden Monat verfügbar? Reicht dir das denn?
Ich denke ja mal, das ist so ein Vertrag, wo die darauf spekulieren, das du so noch nebenbei Geld ausgibst ... bspw. mehr Volumen brauchst ... etc...

Aber hört sich schon echt gut an. Hab gerade meinen Vodafone Vertrag um 2 Jahre verlängert :ugly:
Aber kann noch wiederrufen ... is erst paar Tage her.

Spiele testen is für mich aber uninteressant, kann auch alle Arcadegames so "testen" :)
Bilder auf PC ist wiederrum gut ... ich brauch nämlich auch ne neue Cam und vllt kann ich mir das damit sparen :)

Ansonsten...tja...warum eigentlich nicht. Brauch wie gesagt eh n neues Handy ...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Wenn ich gerade durchrechne ^^ würde ich wenn ich meine sms flat streiche und die Sim nimmer benutze und das neue handy bestelle hier von dir mit sms flat 1 euro mehr bezahlen xD ich glaub das mach ich *grübel*

€: wie issn das kann ich wie bei Vodafone sagen: ich möchte das um die und die Zeit abgebucht wird ? das wäre ziemlich gut *nick*
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

@Dexi:
Für http://mobil.4players.de , Wikipedia usw reichen die 500MB dicke.
Wenn du natürlich am laufenden Band Youtube-Videos guckst sind die schnell aufgebraucht.
Aber draufzahlen ist da nicht. 500MB UMTS-Speed, also bis 7,2MBit/s und danach wird das auf 56k gedrosselt.
Dann kannste zwar immer noch Webseiten anschauen, aber Youtube ist schlecht, weil es eben sehr sehr langsam lädt. ;)

Aber die Mobilflats sind ja eh dazu gedacht, unterwegs Infos zu beziehen oder sich über Neuigkeiten zu informieren und nicht um Filme per Stream zu schauen. :D

Ich empfehle dir auf jeden Fall den überteuerten Vodafone-Vertrag zu widerrufen.

Und das mit dem "Arcadegames testen" ist auf dem WP7 anders. Auf dem Phone gibbet kein Account-Sharing... ;)
Du hast EINE Live-ID und damit kannste dann auf der MSN-Seite dein Handy orten, per Webseite sperren (bei Diebstahl) oder sogar auf Werkseinstellungen zurücksetzen, falls das Handy nicht mehr auftaucht und man seine privaten Daten vom Handy haben will.


@wolflord:
Ruf morgen einfach mal bei Vodafone beim Support an und erkundige dich da. ;)
Man kann sich oft aus solchen Verträgen freikaufen. Da musste dann zwar ne Strafgebühr bezahlen, aber oft lohnt diese Gebühr sich mehr als wenn man weiterhin die hohen Wuchergebühren bezahlen muss.
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Ugchen, naja das wird aber wenn teuer... ich mein Handy würde dann ja auch noch mit raufkommen beim rauskaufen ;)
Ich würds dann eher so machen, erstmal die sms flat kündigen und den neuen Vertrag holen (darum ja die Frage ob man den Abbuchungstermin selber bestimmen kann)
und im Juli noch den Vertrag ändern sodass ich dann, mit dem WP7 Handy von hier und dem Vodafone Vertrag immer noch günstiger bin als jetzt und bis Juli würd ich dann ja auch nur 1 Euro mehr zahlen xD
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Kannst ja einfach mal bei Vodafone anrufen und fragen was es kostet dich freizukaufen. ;)

Wenn es teurer wird... Gut, Pech gehabt. Wenn es aber günstiger wird: WIN! ^^
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ich bezahl nur 4,95€ bzw. 9,95€ im Monat bei Vodafone, ich hab keinen der neuen überteuerten Scheissflats :D
Ich gebe Bescheid wenn ich mich überwunden habe das zu machen, dann kannste mich werben :D
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Gogo Dexter ;) es lohnt sich :P (auch wenn demnächst auch in DLand die second Gen der WP7 rauskommt, aber die aktuelle ist auch sehr gut)
Ich bin ja auch schon soweit das ich zuschlagen werde 8)
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Rajeanero hat geschrieben:Mein HTC 7 Mozart ist heute angekommen und aht mich dank Vertragsverlängerung nur 1,- Euro gekostet. Leider musste ich feststellen, dass man im Marketplace nur mit Kreditkarte zahlen kann ... Selbige ist aber schon beantragt :) Aber bisher gefällt mir das ganze Xbox-Live Hub wirklich gut.
Auf Gamepro.de gibt es derzeit ein Special, welches Mobile Win7 auch in Hinblick auf Spiele betrachtet.
Zurzeit bin ich noch Android Jünger, aber nach diesem Vertrag werde ich wohl mal das Windows Phone holen, wenn es sich bis dahin denn durchgesetzt hat.
Alleine die Anwendbarkeit von den ganzen Office Produkten find ich sehr interessant. Dazu gibts bei Android zwar Apps, aber die MS Sachen funktionieren sicher noch besser.

Hier geht es zum Gamepro Special Winphone7
http://www.gamepro.de/specials/windows_ ... handy.html
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Rajeanero
Beiträge: 648
Registriert: 16.09.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Gestern und Heute ein wenig das kostenlose "Flowerz" gespielt und die ersten Erfolge freigeschaltet. Das "Blugib"-Geräusch beim aufploppen eines Erfolgs ist einfach super, wenn es aus einem Handy kommt. Sobald ich meine Kreditkarte habe, wird erstmal dick im Marketplace geräubert :ugly:
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Ugchen hat geschrieben:Warum das so günstig ist?
Die Frage ist falsch. Du solltest dich eher fragen: "Warum sind die anderen so teuer?" ;)
Könnte daran liegen dass E-Plus/Base das mit Abstand schlechteste Netz (zumidnest im Bereich Internet) am Markt hat und sie auch viel weniger in den Netzausbau investieren als die anderen Anbieter. (connect Netztest 2010, Connect Netztest 2011.)

In sofern ist es eigentlich klar warum sie so günstig sind. Ich kann doch für schlechtere Qualität nicht das gleiche Verlangen wie die anderen Anbieter bei guter Qualität. Ich mein, ich frag mich doch auch nicht warum Adidas so teuer ist, wo es Jogginghosen bei Kik doch schon für 2Euro gibt....
Ugchen hat geschrieben:Und dann kommt da eben noch der Vorteil hinzu, dass man wie auf der XBox alle Arcade-Spiele erstmal testen kann bevor man sie kauft - beim iPhone muss man kaufen zum testen... ;)
Ebenfalls nicht komplett richtig. Es liegt einzig am Publisher, bzw. Entwickler der jeweiligen App, ob sie auch eine Test-Version zur Verfügung stellen oder nicht. Allerdings heissen diese beim iPhone nicht "Test-" oder "Demoversion" Man erkennt die kostenlosen Demoversionen grösstenteils an dem Namenszusatz "lite". Die Demoversion von Perfect Cell zB. heisst dann einfach "Perfect Cell lite"
Ugchen hat geschrieben:Andere Leute (wie meine bessere Hälfte) denken da lieber nur bis zum Gartenzaun und wollen im Trend liegen und greifen da lieber zum Trend. ;)
Heisst das jetzt, jeder der etwas anderes als ein Win7 Phone besitzt ist doof?
Ich besitze selbst ein iPhone, was rein zufällig aber absolut nichts mit Trends etc zu tun hat. Im Gegenteil. dank Schutzhülle etc. ist das Ding nicht mal sofort als iPhone zu erkennen. Es soll auch Leute geben die auch nach gründlichem Nachdenken beim iPhone landen, einfach weil dieses deren Kriterien am Besten erfüllt. Und diese Kriterien können durchaus tiefgreifender sein als "iPhone ist cool" oder "Ich will aber dem Trend folgen"
Bild
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Es soll auch Leute geben die auch nach gründlichem Nachdenken beim iPhone landen, einfach weil dieses deren Kriterien am Besten erfüllt. Und diese Kriterien können durchaus tiefgreifender sein als "iPhone ist cool" oder "Ich will aber dem Trend folgen
Schön auch andere Meinungen zu hören.
Aber was für Kriterien sind das denn? Das hätte ich jetzt auch noch gern gelesen :)

Mit etwas schlechterer Netzleistung könnte ich leben ... ich kenn etliche Leute die bei Base sind und erreichbar sind die auch immer alle ...

Hab übrigens mal so nach dem Preis geschaut, das DIng bekommt man ja auch schon ohne Vertrag für knapp über 200€?
Also isses ganz normaler Marktpreis, wenn ich jeden Monat 11€ bezahle, x24 Monate, bin ich bei 264€.
Was eigentlich ein recht hoher Preis für das WP7 ist.

Gut, bei Base hab ich immerhin schon MB Volumen drin. Dennoch is das nicht so das überragende Schnäppchen wie ich gestern zuerst dachte.

Ich kontaktiere dich über XBL Ugchen, wenn ich das mache.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

@Wolflord:
Auch die zweite Gen kann nicht mehr und nicht weniger als die Erste, weil MS da eine Norm für eingeführt hat. Da wird die Hardware vielleicht etwas stärker sein, aber im Endeffekt bleibt alles gleich. ;)


@Syntiq:
Und was hast du vom ach so tollen Telekom-Netz? Ich kenne beide Netze und nur dafür dass das Telekomnetz eine 90% Signalqualität hat, wo das EPlus-Netz dann "nur noch" 65% hat bezahle ich nicht das 4-Fache im Monat. Die Seiten bauen sich auch bei 2/4 Balken noch sehr schnell auf. Ist also reine Erbsenzählerei... :roll:

Und wenn du richtig lesen würdest hättest du gesehen, dass ich sagte, dass die mobilen OS Geschmackssache sind und ich nicht sagte "Jeder mit iOS ist dumm"... ;)


@Dexi:
Du hast einen kleinen Fehler in deiner Rechnung. Wenn du das Handy für etwas über 200€ kaufst hast du zwar das Handy, aber noch keine Flat. Die wäre dann zusätzlich zu den 200€ bei 10€ im Monat. ;)
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ugchen hat geschrieben:
@Dexi:
Du hast einen kleinen Fehler in deiner Rechnung. Wenn du das Handy für etwas über 200€ kaufst hast du zwar das Handy, aber noch keine Flat. Die wäre dann zusätzlich zu den 200€ bei 10€ im Monat. ;)
Dexi lol hat geschrieben: Gut, bei Base hab ich immerhin schon MB Volumen drin. Dennoch is das nicht so das überragende Schnäppchen wie ich gestern zuerst dachte.
War mir schon bewusst.
Ich werde es mir am WE holen und wenn mir das alles nich zusagt, kann ich den Vertrag ja immer noch wiederrufen. Spare soviel Geld in Zukunft da ich meinen Vodafone Vertrag von 25€ auf 5 bzw. 10€ runtergeregelt habe, da is das schon okay.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Genau das gleiche mach ich auch Dexter mit dem Vodafone Vertrag ^^
und bestellt hab ich es mir jetzt gerade !

€: Done
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Antworten