E3 2012 (5.-7. Juni)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von Oynox »

Jo. Einmal muss es richtig krachen. Absatzzahlen in den Keller gehen und dann ein Jahr kein CoD oder noch noch ein paar richtig grottige und dann zur neuen Gen ein richtig spektakuläres, neues CoD. Das wär's... *träum*
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von Alking »

Oynox Slider hat geschrieben:Jo. Einmal muss es richtig krachen. Absatzzahlen in den Keller gehen und dann ein Jahr kein CoD oder noch noch ein paar richtig grottige und dann zur neuen Gen ein richtig spektakuläres, neues CoD. Das wär's... *träum*
Wovon träumst du??? *g*

Der Pöbel wird auch BlackOps 2 wieder kaufen, obwohl es bereits im Trailer scheiße aussieht. Bei ModernWarfare fand ich wenigstens die Kampagne noch cool. Bei BlackOps war sie auch nicht schlecht, aber da wo sie hätte genial werden können, ging sie wieder in die 0815 Richtung.

Ist ja auch egal. CoD hat den Fokus auf den Multiplayer und da habe ich in den ganzen CoDs nie wirklich einen großen Unterschied bemerkt. Dennoch kaufen sich viele jedes Jahr diesen Mist.

@E3 - Ich freue mich insgesamt auf alles was Neu angekündigt wird. Vielleicht ist da das ein oder andere gute Spiel dabei.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von Oynox »

Naja. Sagen wir mal so. Die Story von Black Ops fand ich persönlich schon interessant. Das Gameplay ist aber unglaublich langweilig. Es ist IMMER das gleiche. Und ich hoffe, dass die das irgendwann mal ändern...

Ich möchte gerne Multiplayer Gameplay von Halo 4 sehen und überzeugt werden, dass es kein CoD/BF im Sci-Fi Gewand geworden ist.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Der MP von Halo 4 kann gern sein wie Halo: Reach minus Armor Lock... naja und vielleicht Maps die an Halo 3 ranreichen, weil die besten Reach Maps sind die was in der Schmiede gemacht wurden und es in die Playlists geschafft haben, die "richtigen" Maps sind großteils durchschnittlich. Aber Fähigkeiten, Geschwindigkeit, Spiellisten, Credits usw. das passt alles bei Reach und hoffentlich sieht man es so auch in Halo 4, auch hoffe ich dass es weiterhin Invasion geben wird, am besten mit mehr als 2 Maps... hauptsache es wird eben kein COD Klon, also keine Waffen die man erst ab einen Level freischaltet stattdessen klassisch alle mit einer vorgegebenen Startwaffe (je nach Klasse) und dafür auf der Map verteilte Waffen.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von Oynox »

Kann gerne sein ist Ok. Bisher sehen die Infos aber nicht so aus. Loadouts passen so gar nicht zu Halo.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ich hab mich bisher 0 mit Halo 4 befasst :lol:
Naja ich bin gespannt auf die Präsentation auf der E3...
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Bullets4Free
Beiträge: 1044
Registriert: 26.01.2010 09:09
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von Bullets4Free »

Ich erwarte absolut nichts von MS.
Halo 4 klingt zu sehr nach einer Anbiederung an COD.
Sicherlich wird wohl Gameplay von Halo 4 zu sehen sein und das übliche Call of Duty Welt Premiere gedöhns.
Die restlichen 1 1/2 Stunden spricht MS, dann davon wie toll die XBox als Media Center doch ist und dass man mit Kinect bald seine Mikrowelle programmieren kann.
Benutzeravatar
Provo
Beiträge: 1480
Registriert: 26.02.2010 15:26
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von Provo »

Ich vermisse die guten alten 2. Weltkriegshooter :(
Was sie aus Medal of Honor gemacht haben ist traurig, ich schaue mir den Trailer an und bin nur gelangweilt.
Ihre Pseudorealismusschiene können sie sich klemmen und der Versuch der Anbiederung indem sie Spezialeinheiten aus zich Ländern dazupacken ebenso.
Ich identifizier mich ganz bestimmt nicht mit dem KSK und finde es total geil das ich "meine" nationale Spezialeinheit spielen kann.
Sowas törnt mich eher ab.

Ansonsten siehts ja wiederholt nach ner mauen E3 aus, wie letztes Jahr und das Jahr davor auch.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von Chibiterasu »

Jetzt vermisst man schon die 2. Weltkriegsshooter - so schnell kann es gehen :)


Also wenn MS nicht mit komplett unbekannten Spieleprojekten überrascht (was ich mir nicht vorstellen kann), dürfte das wirklich wieder ziemlich mau werden. Die Box hat den Vorteil des hohen 3rd Party Supports aber von First-Party Seite finde ich MS schon sehr enttäuschend, ehrlich gesagt. Ich bin eben keiner der auf das Multimedia-Zentrale-Zeugs abfährt aber gut, da hat jeder andere Prioritäten.

Auf die SONY Konferenz bin ich gespannt - wird sie wohl auch zeigen ob die PS3 und vor allem die Vita noch groß was reißen werden (was sie wirklich sollten, so schlecht SONY derzeit finanziell dasteht).

Und Nintendo wird wohl am meisten abliefern, wegen neuer Konsole und so - find ich am interessantesten, weil jetzt wirklich mal die Konzepte mit dem neuen Controller vorgestellt werden müssen.


Freu mich daher schon sehr auf die E3.

Aber von Valve hätte ich gerne was gesehen! Und Thief 4 scheint einer ersten Liste nach, auch wieder nicht von SquareEidos gezeigt zu werden...find ich auch schade.
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von Alking »

Bullets4Free hat geschrieben:Ich erwarte absolut nichts von MS.
Halo 4 klingt zu sehr nach einer Anbiederung an COD.
Sicherlich wird wohl Gameplay von Halo 4 zu sehen sein und das übliche Call of Duty Welt Premiere gedöhns.
Die restlichen 1 1/2 Stunden spricht MS, dann davon wie toll die XBox als Media Center doch ist und dass man mit Kinect bald seine Mikrowelle programmieren kann.
Und es wird WELTEXLUSIV die MITTELFINGER-Funktion vorgestellt. Hier der Auszug aus der Presse-Erklärung von MS, Stand 12.05.2012 14:58Uhr
Neues Kinect-Feature für Forza 4 - Exklusiv auf der E3

Zeig den Finger, mit Kinect. Durch the magic of Kinect kannst du jetzt noch intensiver Forza 4 erleben als bisher. Du wirst gerammt, Spieler fahren dir im Multiplayer gegen die Karre und du fliegst raus? Bisher gab es nur das Anschreien des Fernsehers oder das Wegwerfen des Controllers zum Frustabbau. Aber dank der magic of Kinect bist du der Controller. Erlebe ein völlig neues Fahrerlebnis. Dich rammt einer? Soll er doch. Mit der magic of Kinect zeigst du einfach den Mittelfinger vor dem ultramäßigen Kinect-Sensor und in Forza öffnet sich das Fenster deines Boliden und dein Fingerzeig wird direkt ins Spiel implementiert.
Kein Schreien, kein Controller-Wegwerfen mehr. Mit der magic of Kinect zeigst du deinen Widersachern einfach den Mittelfinger und baust so deinen Frust ab. Denn du bist der Controller, WOW!
In Arbeit soll auch sein, dass man mit Kinect seinen Arsch aus dem Fenster halten kann, also in Forza selbst, um so noch besser die Abneigung gegen andere Rämpler zeigen zu können. Das muss aber erst noch die Abteilung "Sicherheit am Spielplatz" von MS abnicken.

HAMMER!!
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von Raksoris »

Was ich von Microsoft auf der E3 erwarte?
Nichts. Letztes Jahr war ne Katastrophe, 2 Jahre zuvor war ne Katastrophe.
Es wird (wie immer möchte man meinen ) das neue CALL OF DUTY vorgestellt. Mit seinen "Exklusiv"inhalten die dann nach nem Monat für Ps3/Pc kommen.
Dazu noch nen Traile r für Halo und ganz viel Kinect.
Und wie toll man mit der 360 sein Entertainmentsystem ausbauen kann weil Dienst Nr. X und Y jetzt Angebote dafür machen.
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von Bedameister »

USERNAME_1923804 hat geschrieben:Ich vermisse die guten alten 2. Weltkriegshooter :(
Was sie aus Medal of Honor gemacht haben ist traurig, ich schaue mir den Trailer an und bin nur gelangweilt.
Ihre Pseudorealismusschiene können sie sich klemmen und der Versuch der Anbiederung indem sie Spezialeinheiten aus zich Ländern dazupacken ebenso.
Ich identifizier mich ganz bestimmt nicht mit dem KSK und finde es total geil das ich "meine" nationale Spezialeinheit spielen kann.
Sowas törnt mich eher ab.

Ansonsten siehts ja wiederholt nach ner mauen E3 aus, wie letztes Jahr und das Jahr davor auch.
Geht mir genauso. Besitze auf der Xbox jetzt eigentlich nur CoD5. Ein richtig guter WK2 Shooter wäre echt mal wieder was feines. mit nem richtig schönen Multiplayer, das wäre doch mal was. Aber mir würde jetzt kein Studio einfallen dass dazu noch in der Lage wäre.
Höchstens könnte man auf ein Hidden & Dangerous 3 hoffen aber das ist ein reiner Wunschtraum :(
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von Oynox »

Ich habe neulich auch mit meinem Kollegen über einen WW2 Shooter geträumt...
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich vermisse die guten alten 2. Weltkriegshooter :(
This
Bild

Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Chibiterasu hat geschrieben:[...]

Und Thief 4 scheint einer ersten Liste nach, auch wieder nicht von SquareEidos gezeigt zu werden...find ich auch schade.
Ich rechne zwar auch nicht damit, dass wir Thief 4 zu Gesicht bekommen werden, will an dieser Stelle aber dennoch darauf verweisen, dass die Japaner mit den Angaben zu ihrem diesjährigen E3-Line Up bislang für mehr Verwirrung als Klarheit gesorgt haben. So sind beispielsweise mehrere mir bekannte Pressevertreter vor einigen Tagen per E-Mail darüber informiert worden, dass Tomb Raider lediglich hinter geschlossenen Türen gezeigt wird. Demgegenüber steht dann Crystal Dynamics heutiger Blogpost mit der Bestätigung, dass das Spiel im Rahmen der Messe (auch) einen öffentlichen Auftritt haben wird...
Antworten