Alan Wake´s - American Nightmare - 22.02.2012

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Supermopp90 hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:
alles unter 85% wäre für mich persönlich eine absolute enttäuschung.
WAS?? Alles über 80% wäre schwer in Ordnung, du stellst ganz schön hohe Ansprüche. 8O Das begründet natürlich deine Sorge, aber 84% als Beispiel ist bei 4P alles andere als schlecht! Ich freu mich schon, wenn es von dieser Seite über 80% bekommen würde, aber selbst wenn es schlechter wäre, würde ich mich davon bestimmt nicht im Kauf beeinflussen lassen.
klar sind 84% gut, kommen aber dem hype absolut nicht hinterhr. somit: Enttäuschung!

Ich finde Alan Wake wird überhaupt nicht gehypt.
Man spricht von diesem Spiel, das ist ja klar, man spricht über jedes Spiel was auf den Markt kommt, aber es wird doch nicht gehypt?

gehypte Spiele nenne ich MW2, Bioshock 2 oder auch Assassins Creed 2.
Alles Fortsetzungen.
Aber Alan Wake wird meines Erachtens nicht gehypt. Es ist was neues und noch nie so dagewesen.
Ich erwarte von dem Spiel keine Wundertüte.

Du müsstest jedes Spiel über das etwas geschrieben wird, als gehyptes Spiel betrachten, denn über jedes Spiel gibt es Infos über die Leute in Foren wie diesem hier diskutieren und sich entweder darauf freuen oder eben nicht.
Aber ist ein Spiel deswegen gehypt worden weil es bekannt gemacht wird?
Demnach dürfte jemand der Hype nicht austehen kann und sich nur seriöse Titel holt,weil er nicht dem Hype verfallen will, kein einziges Spiel im Schrank stehen haben, dass man kennt... und somit auch keiner spielt...

ich finde den Begriff Hype sowieso unangebracht, denn es ist das Ziel jedes Unternehmens die Aufmerksamkeit der Spieler mit Werbung auf sich zu ziehen.
Wenn es das Unternehmen (der Publisher) nicht tut und man Nichts über das Spiel weiß, enzieht es sich automatisch dem Hype.
Aber ist das gut?
Wie soll so etwas Großes erreicht werden...

Zurück zu Alan Wake:
Kein Mensch sagt, dass dieses Spiel der Renner des Jahres wird. Niemand erwartet eine 95 im 4Players Test. Niemand erwartet ein neuartiges Genre, welches die Spielewelt für immer verändert...

Sieht man ja an der Beteiligung in diesem Thread.
Der Modern Warfare 2 Thread hatte nach 3 Tagen schon 30 Seiten...

------> dieses Spiel wird weder gehypt, noch ist alles andere als ein Platin oder Gold Award ab Wertung 88 eine Enttäuschung
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Stimme ich dir zu, Hype sieht anders aus. Ich denke es wird ein sehr gutes Spiel, der Überrenner aber in keinem Fall, dafür passiert mir auch in den Trailern bisher einfach zu wenig.

Aber wer weiß, die unauffälligen Fische werden meist nur schwer geangelt, ach ihr wisst schon, vielleicht wirds eine Überraschung ;-)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Alan Wake

Beitrag von GamePrince »

Finde auch das Hype anders aussieht.

Vlt. entwickelt sich da noch was, wenn es mehr News, Trailer und co. gibt, aber beim aktuellen Verlauf gibt es nicht genug Futter für "Hyper". :^^:
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Sie wollen nicht zu viel verraten und deswegen wird auch nicht viel gezeigt. Ist viel besser als bei anderen Spielen, wo fast täglich Videos veröffentlich werden und man das Spiel gar nicht mehr kaufen braucht, weil man ehe schon alles gesehen hat.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Alan Wake

Beitrag von GamePrince »

Zapp Brannigan hat geschrieben:Sie wollen nicht zu viel verraten und deswegen wird auch nicht viel gezeigt. Ist viel besser als bei anderen Spielen, wo fast täglich Videos veröffentlich werden und man das Spiel gar nicht mehr kaufen braucht, weil man ehe schon alles gesehen hat.
Hast recht ... und das ist auch gut so.

Aber ein bischen mehr Gameplay sollten sie schon zeigen, so kann sich ein potentieller Kunde kein Bild machen, das für einen Kauf ausreichen würde.

Zeit dafür haben sie ja noch genug bis Release.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

lozer hat geschrieben:Ich finde Alan Wake wird überhaupt nicht gehypt.
Man spricht von diesem Spiel, das ist ja klar, man spricht über jedes Spiel was auf den Markt kommt, aber es wird doch nicht gehypt?

gehypte Spiele nenne ich MW2, Bioshock 2 oder auch Assassins Creed 2.
Alles Fortsetzungen.
Aber Alan Wake wird meines Erachtens nicht gehypt. Es ist was neues und noch nie so dagewesen.
Ich erwarte von dem Spiel keine Wundertüte.

Du müsstest jedes Spiel über das etwas geschrieben wird, als gehyptes Spiel betrachten, denn über jedes Spiel gibt es Infos über die Leute in Foren wie diesem hier diskutieren und sich entweder darauf freuen oder eben nicht.
Aber ist ein Spiel deswegen gehypt worden weil es bekannt gemacht wird?
Demnach dürfte jemand der Hype nicht austehen kann und sich nur seriöse Titel holt,weil er nicht dem Hype verfallen will, kein einziges Spiel im Schrank stehen haben, dass man kennt... und somit auch keiner spielt...

ich finde den Begriff Hype sowieso unangebracht, denn es ist das Ziel jedes Unternehmens die Aufmerksamkeit der Spieler mit Werbung auf sich zu ziehen.
Wenn es das Unternehmen (der Publisher) nicht tut und man Nichts über das Spiel weiß, enzieht es sich automatisch dem Hype.
Aber ist das gut?
Wie soll so etwas Großes erreicht werden...

Zurück zu Alan Wake:
Kein Mensch sagt, dass dieses Spiel der Renner des Jahres wird. Niemand erwartet eine 95 im 4Players Test. Niemand erwartet ein neuartiges Genre, welches die Spielewelt für immer verändert...

Sieht man ja an der Beteiligung in diesem Thread.
Der Modern Warfare 2 Thread hatte nach 3 Tagen schon 30 Seiten...

------> dieses Spiel wird weder gehypt, noch ist alles andere als ein Platin oder Gold Award ab Wertung 88 eine Enttäuschung
Dem ist nichts hinzuzufügen.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Erst mal Battlefield BC 2 kaufen. Und dann vll Alan Wake. Ich freu mich auch schon drauf. sieht fantastisch aus.
BildBild

lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

ich mich auch

Meine Güte wird das Alles ins Geld gehen

Ich habe blos das Problem ob ich mir die Multititel auf PS3 oder 360 holen soll.
PS3 haben viele meiner Freunde aber die 360 gefällt mir einfach vom Controller besser und joaa:-D ich hasse diese Entscheidungen
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Was mich wundert ist, dass auf 4players.de immer noch "360 & PC" angegeben werden, wobei das doch glasklar ein only Xbox Titel ist und eine PC Version momentan nicht in Planung ist. Habe 4P schon geschrieben und gefragt ob die andere Infos haben und obwohl die Exklusivität bestätigt wurde stehts weiterhin bei jeglichen News drinne.

Also nach den Infos von gamepro.de ist es ein Exklusivtitel, hat jemand andere Infos?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Joa bisher noch Exklusive und da Ms die letzten großen Games (Fable 2, Gears 2, Forza 3, Halo3, Halo ODST...) auch nicht auf dem PC released hat wirds hier wohl genauso sein.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

das wird eh nur son alone in the dark/resi klon mit mehr shooter elementen,ich hab die befürchtung das es wieder ein x-beliebiger shooter wird wie bei allen 3d person shootern auf der 360
BildBild
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

MØnd©?Øud hat geschrieben:das wird eh nur son alone in the dark/resi klon mit mehr shooter elementen,ich hab die befürchtung das es wieder ein x-beliebiger shooter wird wie bei allen 3d person shootern auf der 360
Joa sowas gibts auf der ps3 ja nicht. Killzone 2, Resistance *hust*

Warum musst du eig bei jedem Thread eines 360 Exklusivgames (Alan Wake, Mass Effect) über das Spiel herziehn?!

Ach bin ich froh Multikonsolero zu sein ^.^
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
MØnd©?Øud hat geschrieben:das wird eh nur son alone in the dark/resi klon mit mehr shooter elementen,ich hab die befürchtung das es wieder ein x-beliebiger shooter wird wie bei allen 3d person shootern auf der 360
Joa sowas gibts auf der ps3 ja nicht. Killzone 2, Resistance *hust*

Warum musst du eig bei jedem Thread eines 360 Exklusivgames (Alan Wake, Mass Effect) über das Spiel herziehn?!

Ach bin ich froh Multikonsolero zu sein ^.^
ich auch :wink: ich bloß noch skeptisch das es wider so ein langweiliges spiel wie gears of war 1 wird, wenns wie alone in the dark bloß besser wird wär ich ja schon ganz angetan

weiß schon jemand um was es in dem spiel geht :?:

zb bei mass effect fand ich meine zweifel schon berechtigt denn in der 1 konnte man die charaktäre kaum entwickeln und das soll jetzt noch weniger werden
BildBild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

MØnd©?Øud hat geschrieben:
ich auch :wink: ich bloß noch skeptisch das es wider so ein langweiliges spiel wie gears of war 1 wird, wenns wie alone in the dark bloß besser wird wär ich ja schon ganz angetan

weiß schon jemand um was es in dem spiel geht :?:

zb bei mass effect fand ich meine zweifel schon berechtigt denn in der 1 konnte man die charaktäre kaum entwickeln und das soll jetzt noch weniger werden
Bitte bleib doch im PS 3 Bereich und gut ist. Wer GoW1 schon als langweilig bezeichnet und hier nur über die 360 ExklusivGames herziehen will, der soll sich doch bitte ein anderes Hobby suchen.

Back to Topic!
Patrick@Halo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patrick@Halo »

ich warte nun schon seit 2005 auf dieses SPIEL !! Und langsam werde ich wütend ! Was die Entwickler da machen ist unter aller Sau ! Mit deren ganzen Werbe Propaganda ! Seit 2005 machen die ununterbrochen Werbung und jedes Spielemagazin wie GameStar schreibt Artikel über Alan Wake.... die Entwickler sollen weniger reden und mehr machen !!
Ich kann es NICHT mehr abwarten....wie lange brauchen die denn noch ?=??????????
Mit freundlichen Grüßen:
Patrick
Bild
Bild
Bild
Antworten