E3 2012 (5.-7. Juni)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von Oynox »

Weil's schon das Intro so krass war...:

http://youtu.be/n3F3KW-2ABc
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von Chibiterasu »

War wirklich super atmosphärisch. Bin gespannt ob das noch für aktuelle Konsolen kommt.

Hätten sie noch Beyond Good & Evil 2 gebracht, wäre die PK von Ubi fast perfekt gewesen. Hat mich wirklich gut unterhalten.

Far Cry 3 sieht gut aus, Rayman auch und dann noch Watchdogs.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von Oynox »

Jep. Habe auch schon daran gedacht, dass das was für die Next Gen wäre...
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von Bedameister »

Wow das war ein geiler E3 Auftakt. Sony werd ich mir jetzt nichmehr anschauen, interessiert mich auch weniger.
MS PK war wirklich etwas enttäuschend. Nur Tomb Raider und vor allem South Park konnte überzeugen. Von Gears hat man einfach zu wenig gesehen auch wenn ich weiß dass Gears das Spiel ist das mich am meisten interessieren wird.
EA hat es schon deutlich besser gemacht. Dead Space 3 sah wirklich klasse aus. MoH auch interessant, ebenfalls Crysis 3.
Ubi jetzt das absolute Highlight. FarCry 3 war wirklich absolute Spitze, ist auf jedenfall gekauft. Auch Assassins Creed 3 hat das gehalten was es versprochen hat. Doch Watch_Dogs war ja jetzt wohl der absolute Mindblow. Also das ist wirklich der absolute Knaller. Bin gespannt was es morgen alles zu entdecken gibt :)
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Vor allem war Watch_Dogs etwas, was nicht bereits Tage oder gar Wochen vor der E3 bekannt war.
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von Alking »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:Vor allem war Watch_Dogs etwas, was nicht bereits Tage oder gar Wochen vor der E3 bekannt war.
bin echt gespannt, muss mir nachher mal den Trailer geben wenn ich wieder zu Hause bin.

Die MS pk war ja nun wirklich noch mieser als letztes Jahr. Aber Halo und tomb Raider haben mir sehr gut gefallen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von Der Amboss »

mein xbox live stream ist leider abgekackt...aber nach nike hatte ich kein bock mehr. schade das ich south park verpasst habe.
aber zu der pk kann ich an sich nur sagen: was zu erwarten war.

die sollen eine neue konsole vorstellen und fertig.
Bild
Benutzeravatar
PvtEmotion
Beiträge: 710
Registriert: 11.03.2010 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von PvtEmotion »

Watch_Dogs hab ich noch gar nicht gesehen!
Nach der MS-Präsentation hatte ich auch keinen Bock mehr. Die wissen doch, wieviele Menschen das über Stream gucken. Und die Kinect-Zielgruppe holt zu dem Zeitpunkt gerade die Kinder vom Sport ab oder trinkt ein Alsterwasser mit Freundinnen. Also könnten die ruhig mehr Core-Inhalte bringen.
Bild
Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von Mes5eR »

Ich fand vor Allem Usher gut. Echt seine moves waren vom feinsten.

Auch gut fand ich, dass ich jetzt mit meine xbox anschreien soll "xbox film marktplatz....xbox meisst gesehen" geht auch viel schneller als den daumen zu bewegen und macht bestimmt vor allem in Parties und in Gesellschaft Spaß.

Auch richtig geil dieses Feature, mein tablet mit der box zu verbinden. Wie sinnvoll im Spiel den Controller wegzulegen um mit dem tablet iwelche einstellungen vorzunehmen.

Alles in Allem muss ich sagen, Top konferenz einer immernoch hochaktuellen Konsole. Die Speile sehen deutlich besser und auch innovativer als im letzten Jahr aus, da ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht..

Aber Usher war echt :Daumenrechts:
Bild
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von Alking »

http://youtu.be/bmwyW-Q960M Das läuft auf dieser Gen??????

Ganz ehrlich, nach Beyond, Last of Us, Watching Dog, Halo 4 und Tomb Raider frage ich mich, wieso auch nur irgendwer neue Hardware will. Die genannten Spiele sehen großartigst aus und bieten geniales Gaming von den bisherige Eindrücken.

Wahnsinn diese E3.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von Chibiterasu »

Die gezeigte Version war für PC. Auf PS360 muss man sicher mit Abstrichen rechnen - aber ja, es soll dafür rauskommen. Und mir reicht das Niveau auch noch lange.

Bin echt gespannt, ob MS selbst nächstes Jahr eine neue Konsole ankündigt. Irgendwie ging ihre Pressekonferenz schon in die Richtung "Wir haben noch viel vor mit der Xbox 360". Aber dann wiederum kann man die ganzen Services ja einfach beim Nachfolger übernehmen.
Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von Mes5eR »

Euch reicht dieses Niveau noch lange? Also ich weiss ja nicht was ihr mit euren xboxen so macht aber in ner party mit max 8 leuten zu sein wo dann aber auch alels laggt hallt und leute rausfliegen, Battlefield mit halb so viel Spielern wie auf dem PC zu zocken und Grafik die seit 2 Jahren stagniert nerven mich langsam an.

Ihr glaubt ja nicht im ernst, dass die games auf der xbox so aussehen werden wie bei der präsentation HAhahahaaa..
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von Chibiterasu »

Hab ja keine XBOX ;)
Ich persönlich rede jetzt nur vom Grafikniveau. Die Probleme der XBox kenne ich nicht.

Aber auch Last of Us für Playstation 3 sieht mir gut genug aus, ja. Aber ich spiele auch gerne auf der Wii, von daher.
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von Alking »

Für mich ist das die beste e3 der letzten jahre, derart viele hochwertige titel, unfassbar.

ich brauche definitiv noch keine neue gen!
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
PvtEmotion
Beiträge: 710
Registriert: 11.03.2010 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 (5.-7. Juni)

Beitrag von PvtEmotion »

Naja, das meiste wurde schon auf High-End PCs vorgestellt, und ein Schritt nach vorn wäre echt ganz nett. Zuhause auf dem Fernseher ist ja dann auch gleich alles doppelt so pixelig.
Und da wir ja von der BF3-Riege kommen, wäre die Spieleranzahl wie auf dem PC schon ganz cool.
Bild
Antworten