Nettes Extra, allerdings waren die 12 Wellen viel zu schnell um.

So, was geh ich nun an....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich war erst beim Mediamarkt Hummelsbüttel und dann beim Gamestop im Herold-Center in Norderstedt. Wenn du nicht zu weit von Norderstedt weg wohnst und/oder mit der Bahn fährst (U1 hält direkt unterm Herold-Center - Garstedt) dann haben sie da sogar die Epic-Edition für 119Euro vorrätig, falls sie dich interessiert.NeRo6790 hat geschrieben:welchem gamestop in HH warst du denn? boah mach mich jetzt nicht verrücktmorgen werde ich dann wohl wohin sprinten müssen xD
Habe leider gerade keine Kamera hier die bei dem jetzt möglichen Licht noch mehr als ein Rauschgewitter macht (Es also egal wäre ob ich den Kassenbon oder ein Streifen Klopapier fotografiere). aber evtl. hilft dir das weiter:deepflowX hat geschrieben:es wäre WIRKLICH toll wenn die, die eine usk fassung haben mal ein foto mit bon posten könnten damit ich bei gamestop den arsch aufreissen kann. wenns geht erst recht die, die bei gs waren ^^
Mitleid? Eher Neid. Ich würde gern mit dir tauschen, in Wien verkauft es kein Schwein, wie es aussieht muss ich bis Dienstag warten und dann nochmal bis zum Wochenende, damit ich es richtig genießen kann.MostBlunted hat geschrieben:Ich könnte kotzen, der Postbote kam natürlich als ich schon auf der Arbeit war. Kann es dann erst morgen abholen...
Ich will Mitleid...
Was ? Ich finde die Kampagne tritt schon jetzt den beiden Vorgängern 10mal in den Arsch. Das hätte ich nie erwartet.Der Dude hat geschrieben:kampagne ist durchgezockt. kurzes fazit ohne spoiler:
nicht ganz so geil wie die vom 2., aber das habe ich auch nicht erwartet, die war einfach zu geil, aber trotzdem sehr geile momente.
bei der grafik haben sie auch noch ordentlich zulegen können, hätte ich nicht erwartet. ich fande das graubraun besser und das bunt passt nicht ganz zu gears, aber da gabs wenigstens mal abwechslung![]()
morgen wird dann der mp getestet.
hm mir gings gestern genauso. Und heute konnte ich auch noch nicht schlafenMostBlunted hat geschrieben:Ich war zwar erst um 3 Uhr im Bett aber das hat mich auch nicht gehindert um halb Neun bei der Post vor der Tür zu stehen, Spiel wird gerade installiert und dann gehts ab in den MP, fick ja!
Übrigens, epische Anleitung die dem Spiel beiliegt.
So schlimm bin ja nichmal ich. Naja bis dann haste die Kampagne aber schon durch. Und den MP kannste bis jetzt eigentlich auch nur TDM spielen. Ich glaube irgendwann würde dir schon langweilig werdenMostBlunted hat geschrieben:Ich glaube ich schließe mich zu hause ein, schalte mein Handy aus und spiele bis Montag um 6 Uhr morgens bis ich zur Arbeit muss Gears