Forza 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

circlepit83 hat geschrieben:Spiele jetzt schon einige Tage und bin bis jetzt noch kein Driftrennen gefahren.
Die Dragrennen habe ich den Veranstaltungen gefunden aber kein Drift!
Wo finde ich die Driftrennen?
Ich weis, dass ich mir die Driftpunkte in jedem Rennen anzeigen lassen, dass hat doch aber nichts mit Driftrennen zu tun?! :Kratz:

gibt es nur Online!
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Hi, kann mir bitter wer sagen wie ich in forza 3 multiplayer serienrennen einstellen kann.

Sprich wie im zweiten teil einfach z.b vier strecken auswählen die dann am stück nach der reihe gefahren werden können.

Bei forza2 ging das ganz einfach, in forza 3 finde ich nur einen punkt für die anzahl der rennen, aber keinen punkt wo man unterschiedliche strecken wählen kann, sondern immer nur eine...

Ziemlich nutzlos die anzahl der rennen feszulegen, wenn dann viermal die gleichen strecke kommt. :roll:

Ich habe schon überall gesucht und nichts gefunden.

Ich meine man kann auch nur ein rennen fahren in die lobby zurück gehen und eine andere einstellen, aber das nervt mit der zeit. Ich will wie in forza 3 paar strecken wählen die einstellungen speichern und das immer laden können.

Danke
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Weiß man schon was zu den DLCs? Hab Montag 500 Punkte über. Oder sind die teurer?
BildBild

Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Betzeteufel »

Wie gut läufts bei euch eigentlich Online?Bei Forza3 hab ich meist (ca. so 30 Rennen gemacht)kleine Laggs d.H die Autos springen ab und an so im Bereich von 3-4m herum.Bei Forza2 und anderen Spielen hab ich keine Probleme,nur bei Forza3 und PES.Hab 2000er DSL.Ein allgemeines Problem in Forza3?Wie läufts bei euch :?:
Sush!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sush! »

Ich glaub auch das es an Forza 3 liegt, alle anderen Spiele laufen ganz in Ordnung.

Ich hoffe das es die neue Strecke in Abu Dhabi als DLC gibt, mit wechsel von Tag zu nacht etc. :D
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

Sush! hat geschrieben:Ich glaub auch das es an Forza 3 liegt, alle anderen Spiele laufen ganz in Ordnung.

Ich hoffe das es die neue Strecke in Abu Dhabi als DLC gibt, mit wechsel von Tag zu nacht etc. :D
Eher unwahrscheinlich :(
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Hmm hol ich mir ne Rüstung fürn Avater.
BildBild

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Ich will mehr Karren und Tuningteile

bin Imo stufe 31 und fahr mit'm Bugatti R3 Rennen
letzte Strecke war le Mans
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Erynhir hat geschrieben:Ist das Theme jetzt nur für Käufer der Limited-Edition? Weil ich hab es jetzt auch runtergeladen und kann es auch benutzen. :Kratz:
Ich hab es mir auch gerade heruntergeladen obwohl ich Forza3 bisher nichtmal besitze. Soviel zum Thema "Limited Edition"

Ich pers. bin allerdings ziemlich enttäuscht vom Forza3 Theme. Es wirkt sehr nach "Scheisse, da beschweren sich ja wirklich welche dass doch kein Theme dabei ist. Schnell. Schadensbegrenzung. Bastel mal schnell einer was"

Das Forza2 Theme fand ich wirklich gut! Da wurde noch nachgedacht. Aber hier hat man wohl nur mal den Praktikanten eine halbe Stunde basteln lassen...

Lieblos zusammengeklatscht halt.
Bild
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Mir gefällts auch kein Stück.. ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Finq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finq »

Bei meiner Limited Collectors Edition war so ein Schlüsselcode dabei..
geh ich richtig in der Annahme, dass es sich dabei NUR um ein Gewinnspiel und nicht und weitere Autos handelt?

Falls es nur ein Gewinnspiel ist, derjenige der mir das coolste InGame Auto in Forza 3 anbietet bekommt den Code! :)
Meine positiven Bewertungen: 4/4
Seite 129, Seite 131, Seite 132, Seite 133
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Finq hat geschrieben:Bei meiner Limited Collectors Edition war so ein Schlüsselcode dabei..
geh ich richtig in der Annahme, dass es sich dabei NUR um ein Gewinnspiel und nicht und weitere Autos handelt?

Falls es nur ein Gewinnspiel ist, derjenige der mir das coolste InGame Auto in Forza 3 anbietet bekommt den Code! :)
Bei der LCE müssten 2 Codes dabei sein, einer sind 10 legendäre Oldtimer
und 30 Strecken aus Forza 1 und 2.
Der 2te sind 10 Vorhandene Wagen mit Sonderlackierungen und
ursprünglich das DASH Board Motiv
Bild
Finq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finq »

Die hab ich beide eingegeben.
Jetzt ist NOCH eine Karte dabei, wo ich aber nix freikratzen muss oder so, sondern da steht der Code offen drauf.
Den soll ich auf folgender Seite eingeben: www.forza3-schluesselsuche.de
Meine positiven Bewertungen: 4/4
Seite 129, Seite 131, Seite 132, Seite 133
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

mit Rennsimulationen kann man mich jagen... :waah:
Bild

Positive Bewertungen:

S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
WeltideeByDittsche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeltideeByDittsche »

Finq hat geschrieben:Die hab ich beide eingegeben.
Jetzt ist NOCH eine Karte dabei, wo ich aber nix freikratzen muss oder so, sondern da steht der Code offen drauf.
Den soll ich auf folgender Seite eingeben: www.forza3-schluesselsuche.de
Ist nur ein Gewinnspiel, für die LE kann jeder nur einen Code eingeben, also ist der für LE Besitzer, die schon nen Code haben wertlos.
oh, das perlt aber !!

Bild
Antworten