Man ey.. MW2 hab ich auch noch gesuchtet, wenn auch nicht so hart wie du
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Black Ops fand ich auch doof... und MW3 ist amüsant. Mehr nicht. Ich hab einfach nicht mehr die Faszination wie damals
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sehe ich genauso, mehr war CoD aber auch nie für mich.FrozenObi666 hat geschrieben:Es ist ganz nett, macht laune, mehr aber auch nicht. Ganz ok um mal ein paar Runden zu zocken.
Ja ich war in nem Clan aber dank meines Internets damals war ich bei Clan Matches eigentlich immer außen vor. Hatte eh keinen Bock drauf und finde Clans eh ziemlich doof. Das läuft meistens eh nich gut und am Ende streiten nur alle und der Clan löst sich auf. Ich spiele lieber Just for Fun. Meinen Namen würde ich z.B. niemals für einen Clan ändern.Oynox Slider hat geschrieben:Du warst doch in nem Clan Beda oder?
Black Ops fand ich auch doof... und MW3 ist amüsant. Mehr nicht. Ich hab einfach nicht mehr die Faszination wie damals
Musst halt in nem guten Clan spielenBedameister hat geschrieben:Ja ich war in nem Clan aber dank meines Internets damals war ich bei Clan Matches eigentlich immer außen vor. Hatte eh keinen Bock drauf und finde Clans eh ziemlich doof. Das läuft meistens eh nich gut und am Ende streiten nur alle und der Clan löst sich auf. Ich spiele lieber Just for Fun. Meinen Namen würde ich z.B. niemals für einen Clan ändern.Oynox Slider hat geschrieben:Du warst doch in nem Clan Beda oder?
ausm Kopf sage ichmal: K/D: 2,05 Allerdings ist die neulich an zwei Abenden von2,50 runter gegangen auf 1,85, weil ich die ganze Zeit mit dem Schild gezockt habe^^. Jetzt spiele ich im Moment wieder normale knarren...da steigt es wieder an.Btw, wie sehen denn eure Public statistiken aus? Also K/D, Genauigkeit etc ?