Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Der Amboss »

der patch bringt gute veränderung und weniger gute und schade um die javelin-soflam action, aber die stinger werden dafür stärker.

die machen ja auch so gut wie jede waffe stärker :D

jetzt kann man endlich hupend den mit c4 bestückten jeep für den panzer ankündigen.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

@Pvt

ja alles n bischen komisch die machte ja immer probleme bei der BF3 multiplayer disc.. also hab ich die gegen ne andere von nem kollegen getauscht.. hat aber die gleichen probleme gemacht.
Bei anderen Spielen allerdings ist das noch nie passiert. :? WTF.

Die Box macht dann halt so n komisches klacker geräusch udn da steht disc einlegen. Meien Box hat was gegen BF.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Aber bei Skylanders macht sie noch mit? Dann ist doch alles in Butter, zumindest für deinen Schlaf :mrgreen:

Werde diese Woche wahrscheinlich nicht wirklich zocken können, weil ich lernen muss... aber Donnerstag ist dann mein letzter Schultag und dann hab ich zwei Wochen Ferien :)

Ich wurde erst einmal von einer Claymore getötet... :P
Keine Ahnung, wie diese Map heißt mit dem Markt (der bei Eroberung Punkt C ist) in der Mitte einen Durchgang mit Flagge B und auf der anderen Seite dann Platz A... auf jeden Fall geht ja bei B immer die Post ab und da in diesem Bereich wo man gespawnt wird, kann man übelst spawn rapen 8O
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich habe in letzter zeit viel team deathmatch gezockt und da legen die idioten die in jeden kleinen gang und meist hat man keine zeit zu gucken, weil man wie ein irrer durch die gegend flitzt und mein neues lieblingsspielzeug, die m26 mass mit dartmunition, funktioniert nur auf kurze distanz ^^
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

@Eko Grosser Basaar. Und du hast doch so arschviele MS-Points, da kannste doch mal 1200 locker machen und dann haben wir auch alle keine Kompatibilitätsprobleme mehr. :wink:

@Der Rest: Erinnert mich doch mal bitte dran, Wärmesuchraketen an meine Fluggeräte und nen Silencer an die KH2002 zu montieren, ich hab schon seit Ewigkeiten nix mehr verändert. :oops:
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Oynox Slider hat geschrieben: Ich wurde erst einmal von einer Claymore getötet... :P
Keine Ahnung, wie diese Map heißt mit dem Markt (der bei Eroberung Punkt C ist) in der Mitte einen Durchgang mit Flagge B und auf der anderen Seite dann Platz A... auf jeden Fall geht ja bei B immer die Post ab und da in diesem Bereich wo man gespawnt wird, kann man übelst spawn rapen 8O

Wurde bisher auch relativ wenig von Claymores getötet worden. Wenn richtig verschwinden die bei HC jetzt schon, wenn man stirbt.
Fies sind sie meistens eh nur dort wo der Boden dunkelgrau, denn da sieht man sie relativ schlecht.
Auf braunen hellen Untergrund sieht man sie hingegen recht gut.
Ich glaub auf den Karkandmap hat mich noch nie ne Claymore erwischt, meistens auf Seine in den Treppenhäusern, oder bei Metro, Basar ( die Map mit dem Markt ).
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

@Emotion
Jaja. Ich weiß. Aber auf meinem US Account hab ich noch 7200 Punkte, auf meinem Main Account nur noch 1300 und dazu noch Codes für 4000 Punkte. Bin trotzdem geizig :P
Mal gucken. Momentan kann ich eh noch nicht so viel mit euch zusammen zocken.

Was bringen eigentlich Silencer bei Battlefield? Ist das dann tatsächlich nur der Vorteil, dass die Schüsse leiser sind? Weil man ja auch nicht automatisch auf der Karte markiert wird, wenn man ohne Silencer rumballert oder?

Ich glaube, um eine Waffe vernünftig zu spielen, brauch man den Griff oder so. Der Rückstoß ist z.T. echt krass. Und die PP2000 macht ja wohl mal null Damage auf mittlere Distanz. Die SCAR-H hat Rückstoss wie sau... grr. Ich hab definitiv noch nicht meine Waffe gefunden :x
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

mit dem silencer wirst du nicht auf der karte markiert.

und ohne griff ist es wirklich schlimm...als ich an die m416 die unterlaufschiene montiert habe, war der rückstoß einfach nur heftig.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Huch. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass man auf der Karte markiert wird, wenn man ohne Silencer ballert. Dann werd ich die auch sicher ranpacken, wenn ich sie denn irgendwann hab.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Es ist mMn sogar einer der wichtigsten Aspekte, zu bedenken, dass man bei feuern ohne silencer "sichtbar" wird. Ich guck öfter auf die Map als auf den Bildschirm :mrgreen:

Griff ist bei jeder Waffe ein absolutes Muss.. und bei manchen echt mit purem Hass verbunden sich das Teil zu erspielen.. die M60E4 hat mich fast zum heulen gebracht, mit dem 3,4x Visier oder was man da am Anfang hat ohne Griff rattert dieses Ding erstmal 20cm nach oben bei jedem Schuss, dann versuchste gegenzuhalten und ballerst in den Boden... Total unauffällig mich hat ungefährt jeder im Umkreis von 400m gesehen.

Vorteil ist halt, bis du n ordentlichen Aufsatz, Griff und ggf. silencer oder Magazinerweiterung drin hast, beherrscht du die Waffe schon ganz ordentlich weil du eben schon deine 150 kills oder was damit hinter dir hast.

Edit: das find ich ja grandios.. http://imgur.com/a/Yrrqp
Bild
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

die F2000 heute ausprobiert.. ist das Teil scheisse overpowered! Da braucht man kein Scope, Griff oder sonstwas drauf und ist schon fast Gott. Mit den ganzen Gadgets steht man wohl über Gott ^^ und die FAMAS soll ja noch stärker sein .. wtf? Also ich hoffe die ganzen Waffen bekommen mehr rückstoss weil so wie es jetzt ist ist es einfach nur Spassfrei .. da kann ich auch CoD spielen -.-
Lesen gefährdet die Dummheit
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Mes5eR hat geschrieben:Es ist mMn sogar einer der wichtigsten Aspekte, zu bedenken, dass man bei feuern ohne silencer "sichtbar" wird. Ich guck öfter auf die Map als auf den Bildschirm :mrgreen:
Ist bei mir bei CoD auch der Fall gewesen. Werd ich dann hier auch mal machen, ich tu's zwar schon ziemlich oft, aber mit dem neuen Wissen bewaffnet werd ich's noch öffters tun :D
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

der schalldämpfer ist bei vielen gegnern gar nicht notwendig. wenn viele prestigler auf einem server sind, dann lohnt der sich aber schon. dann kann man die richtig gut abziehen, weil die die ganze zeit auf die karte gucken, aber dich nicht sehen :D

die f2000 finde ich nicht zu stark. gut im nahkampf und man kann sie gut aus der bewegung abfeuern. mit schalldämpfer eine schöne waffe und perfekt für teamdeathmatch. bei rush werde ich aber immer die kh2002 bevorzugen.

ps: schönes spielzeug :D
Spoiler
Show
Bild
ich verstehe nicht warum alle noobtuben, wenn man sich doch ein schönes schrottgewehr einpacken kann. perfekte ergänzung zu der kh.
Bild
xAustrianX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAustrianX »

Oynox Slider hat geschrieben:
Mes5eR hat geschrieben:Es ist mMn sogar einer der wichtigsten Aspekte, zu bedenken, dass man bei feuern ohne silencer "sichtbar" wird. Ich guck öfter auf die Map als auf den Bildschirm :mrgreen:
Ist bei mir bei CoD auch der Fall gewesen. Werd ich dann hier auch mal machen, ich tu's zwar schon ziemlich oft, aber mit dem neuen Wissen bewaffnet werd ich's noch öffters tun :D
Ausser bei den LMG's hab ich auch so ziemlich überall nen Silencer drauf.
Der kann uU das Leben retten.
Hab schon oft erlebt das der einmal angeschossene Gegner einfach stehen bleibt und sich um 360° dreht um zu sehen wo der Schuss herkommt.
Und obwohl ich jetzt nicht der Pro bin hab ich ihn bei spätestens 248° down :) Je nachdem ob er im oder gegen den Uhrzeigersinn dreht :lol:

Btw. würde auch gern öfters mal in ner Party sein bzw. im Squad mit absprache spielen. Man ist dadurch halt deutlich erfolgreicher und effizienter. Da die meisten meiner Kumpels allerdings CoD-Bobs sind (soll keine beleidung sein, hab die letzten Teile auch oft und gern gespielt) steh ich relativ oft allein aufm Battlefield.

Headset ist natürlich vorhanden.
Das einzige was sich als Hürde herausstellen könnte wäre mein Dialekt ^^

Würde mich freuen hier mal Battlefield-Partner zu finden :)

Gamertag ist übrigens Austrian1
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ich spiel eigentlich fast immer ohne Silencer, meist nur mit Griff und schwerem Lauf, selbst bei Cod ich finde das die immer viel zu viel Power schlucken.
Ich bin auch einer der relativ wenig auf die Karte sieht, bei Cod hab ich keine, bei BF3 ist schön se zu haben wenn mal drauf sehen muss oder ob zu sehen ob ein eigener ist der gerade vorgerannt kam.

Wenn der Patch da ist werd ich auch mal wieder spielen, mir wars nur irgendwie too much.
Imo spiel ich MW3, kann man halt auch gut mal alleine zocken.Bei BF3 sollten man zumindest 1 Squad haben um ordentlich
reinhauen zukönnen.

In MW3 kann man halt auch mal ne Runde alleine oder zu zweit dominieren, oder ein paar Runden.
Bild
Antworten