Mass Effect 3 - even more epic

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - even more epic

Beitrag von johndoe774288 »

link plz
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

hey immerhin...2 neue gameplay elemente... ein kleiner fortschritt :D
mehr wäre zu komplex.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

I can imagine flying in circles around a system being chased by Reapers with the Benny Hill theme playing.
:banane:
Deal with it!

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Allein wegen der Musik habe ich das Planeten scannen geliebt... und ich hab mir auch die meisten Beschreibungen durchgelesen, so hat man sich ins Universum reinsteigern können, hab das gern nach Action-Missionen gemacht, zur Entspannung...
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Hmm..entweder habe ich versch. Aspekte der Mass Effect Story bisher komplett falsch verstanden, oder das Reaper Design von ME3 setzt bisherige Storyelemente einfach mal komplett ausser Kraft...
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

sYntiq hat geschrieben:Hmm..entweder habe ich versch. Aspekte der Mass Effect Story bisher komplett falsch verstanden, oder das Reaper Design von ME3 setzt bisherige Storyelemente einfach mal komplett ausser Kraft...
Hört sich interessant an. Kannst du das irgendwie erläutern?
Bild
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

PvtEmotion hat geschrieben:Hört sich interessant an. Kannst du das irgendwie erläutern?
Ich pack es mal nicht in Spoiler Tags. Wer ME2 noch nicht gespielt hat muss damit rechnen in einem ME3 Thread gespoilert zu werden!

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, dann wurde bei dem "humanoiden" Reaper in ME2 zusammengefasst folgendes erwähnt:

1.) Man benötigt nahezu das komplette (Gen-)Material einer Rasse für den Bau eines Reapers, weswegen der Bau eines Reapers quasi mit dem Exodus einer kompletten Rasse verbunden ist.

2.) Jeder Reaper wird nach dem Vorbild der Rasse aus der sein "Baumaterial" ist, geformt.

Irgendwie sehen aber die Reaper in jedem ME3 Trailer und Video welches ich bisher gesehen habe alle identisch aus.

Evtl. war das auch nur ein Übersetzungsfehler in ME2 oder ich habe es tatsächlich falsch in Erinnerung.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ich mach mal mit Spoiler Dingsbums. Vorsicht ME2-Spoiler!
Spoiler
Show
Vielleicht galt das nur für die humanoiden oder weiterentwickelte Reaper. Dafür, dass in den humanoiden Reaper nur ein paar Kolonien gefarmt wurden war der doch schon recht vollständig. Und der Reaper aus Mass Effect 1 sah ja auch eher wie ein Raumschiff als wie eine Lebensform aus. Aber wer weiss? Dein Ansatz ist auf jeden Fall interessant! Vielleicht hat irgendwer die Story noch besser im Kopf und bringt Licht ins Dunkel.
Bild
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

PvtEmotion hat geschrieben:
Spoiler
Show
Vielleicht galt das nur für die humanoiden oder weiterentwickelte Reaper. Dafür, dass in den humanoiden Reaper nur ein paar Kolonien gefarmt wurden war der doch schon recht vollständig. Und der Reaper aus Mass Effect 1 sah ja auch eher wie ein Raumschiff als wie eine Lebensform aus. Aber wer weiss? Dein Ansatz ist auf jeden Fall interessant! Vielleicht hat irgendwer die Story noch besser im Kopf und bringt Licht ins Dunkel.
Spoiler
Show
Ich hoffe dass das jemand aufklären kann. Ich war nämlich zB. beim Kampf gegen den Reaper sehr verwundert wie stark er schon war, obwohl er doch noch weit von vollständig entfernt gewesen sein soll. Ich fürchte fast, ich muss ME2 doch noch mal spielen. :)
Bild
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Spoiler
Show
Dein 1. Punkt stimmt imho nicht. Zumindest ist mir die Info bisher nicht aufgefallen. Zwar nimmt der Reaper das Aussehen der entsprechenden Rasse an und braucht viel Material, aber es muss nicht zwingend nur ein Reaper entstehen wenn ein Volk platt gemacht wird. Daher gibts auch viele Reaper die identisch aussehen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Allein wegen der Musik habe ich das Planeten scannen geliebt... und ich hab mir auch die meisten Beschreibungen durchgelesen, so hat man sich ins Universum reinsteigern können, hab das gern nach Action-Missionen gemacht, zur Entspannung...
Ja ich fand das Planeten Scannen auch immer ganz cool. Und die Beschreibungen hab ich mir auch durchgelesen. Ich fand das schon immer recht interessant aus was die Planeten bestehen und was man dort abbauen konnet (könnte auch auf mein Studium zurückzuführen sein :lol: )

Ich denke ich werde es nichtmehr schaffen ME2 nochmal fertig zu spielen. Werd mir dann wohl nochmal Videos von dem Ende und vor allem vom Arrival DLC ankucken müssen damit ich nen guten Übergang habe. Hab nämlich schon viel vom Ende wieder vergessen. Vor allem was jetzt mit Cerberus und dem Unbekannten passiert und wie Shepard wieder zur Alianz kommt.
Wenn jemand will kann er ja auch hier posten was da genau passiert damit man nen Überblick hat
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Bedameister hat geschrieben:
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Werd mir dann wohl nochmal Videos von dem Ende und vor allem vom Arrival DLC ankucken müssen damit ich nen guten Übergang habe. Hab nämlich schon viel vom Ende wieder vergessen. Vor allem was jetzt mit Cerberus und dem Unbekannten passiert und wie Shepard wieder zur Alianz kommt.
Wenn jemand will kann er ja auch hier posten was da genau passiert damit man nen Überblick hat
Zuerst Spoilergefahr, aber wer über ME3 liest muss sowieso damit rechnen gespoilert zu werden da es direkt an ME2 anschließt, deswegen spar ich mir den Spoilertag.

Man sieht nicht was mit Cerberus und dem Unbekannten passiert (in den Comics und va. in den Buch mit Handlung nach ME2 erfährt man mehr über Cerberus als in den Spielen), man hat eine Entscheidung am Ende: Entweder man zerstört die Kollektoren Basis oder man erhält sie für Cerberus Forschung... und man kommt nicht direkt zur Allianz zurück, aber "The Arrival" ist ein Aufrag eines alten Allianz Bekannten, jedoch muss man eine sehr radikale Entscheidung treffen womit man ein ganzes batarianisches Sternsystem am Gewissen hat, deswegen fährt man auf der Erde und stellt sich dem Militärgericht... und da beginnt dann auch schon Mass Effect 3, wohl knapp 1 Jahr nach ME2, die Reaper haben sich ja schon nach der letzten Mission und bei The Arrival angekündigt.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=108222

870 Dollar wenn man Mass Effect 3 komplett haben möchte 8O
Frechheit von EA und Bioware :!:
MostBlunted
Persönliche Nachricht: