Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Der Amboss »

das einzige problem was ich habe, ist das ich immer noch nicht durch fenster springen kann. und das pech ist jetzt auch schlimmer geworden.

die g3 ist eine nette waffe.
und ich bin froh das alle noobs auf die m320 setzen und keiner die m26 dart ausprobiert. das teil ist so stark wie die 870mcs. würden die gegner das teil nehmen, würde ich mich ganz schön aufregen :D
aber ich bin zur zeit der einzige der damit rumläuft und meißt mache ich mit dem teil die meisten abschüsse.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Mes5eR hat geschrieben:Auch wenn ich mich wiederhole.. probiert die P90.

Ich hab die bisher nur vor dem Update mal genutzt, da hatte se aber ein Spray über den halben Bildschirm.
Der Patch hat ja einiges an den Waffen gedreht, da hat sich einiges verschlimmbessert aber auch einiges gebessert.
Ich weiß jetzt nicht, vielleicht hab auch nur ich das Gefühl das jetzt die Waffen an denen am wenigsten oder gar nichts geändert wurde am meisten genutzt werden, M16, M4, M27, RPK74 usw.
Ich kam ja schon vor dem Patch mit der FAMAS nicht zurecht, hatte mir schon vorher zuviel verzug aber die ist ja noch viel
schlimmer geworden.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ich find halt man kann LMG´s und Sturmgewehre auf kurze distanz komplett vergessen wohingegen ich mit der P90 auch auf mittlere bis weite distanz per burst ne annehmbare chance habe, dazu kommen die 51 schuss.

Was haltet ihr von sowas?

Zombie Modus, Regeln werden am Anfang erklärt :D

http://www.youtube.com/watch?v=lH4mwI4Ecdk
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

P90 hab ich gestern erst freigeschaltet, vom antesten her macht sie aber Spaß. LMG's gehen ohne Zweibein gar nicht mehr, außer MG36 und M27 IAR, und die M240B bekomm ich nicht mal mit nem Zweibein gehandelt, vorm Patch hab ich die Waffe geliebt.
Bild
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Ich finds kacke das man jetzt mit quick play einfach auf irgendwelche Privatserver geschmissen wird auf denen irgendwelche bekackten Sonderregeln gelten.
An diese halte ich mich in der Regel dann auch nich.
Wenn irgendwer ne Pumpgun only Runde spielen will soll er das mit nem Passwort absichern oder was weiß ich, ich will ne normale Runde Eroberung spielen wie früher, mit allen Waffen und ohne SchnickSchnack.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Naja wir haben uns gestern wie immer aufgeregt, wenn irgendwelche leute die regeln auf sniper/handgun only servern gebrochen haben, bis uns eben auch einfiel, dass die per schnelles spiel reinkommen..

Ich versteh nur nicht wieso man überhaupt per schnellsuche joint, ich hab das von anfang an gelassen, da landet man dann in west-usbekistan aufm server mit 15 Lowbobs.. und jetzt läuft man noch gefahr gekickt zu werden wenn man sich nicht an die regeln hält.

Was ich im übrigen richtig finde, wer normal spielen will soll sich n normalen server suchen, das kann man jawohl, auch von Konsoleros, erwarten.

Ich mein es ist ja jetzt nicht die Schuld der 23 anderen spieler, dass dich der server browser nervt oder?
Bild
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Mes5eR hat geschrieben:Naja wir haben uns gestern wie immer aufgeregt, wenn irgendwelche leute die regeln auf sniper/handgun only servern gebrochen haben, bis uns eben auch einfiel, dass die per schnelles spiel reinkommen..

Ich versteh nur nicht wieso man überhaupt per schnellsuche joint, ich hab das von anfang an gelassen, da landet man dann in west-usbekistan aufm server mit 15 Lowbobs.. und jetzt läuft man noch gefahr gekickt zu werden wenn man sich nicht an die regeln hält.

Was ich im übrigen richtig finde, wer normal spielen will soll sich n normalen server suchen, das kann man jawohl, auch von Konsoleros, erwarten.

Ich mein es ist ja jetzt nicht die Schuld der 23 anderen spieler, dass dich der server browser nervt oder?
Ich suche mir den Modus Eroberung aus und ne Map, wer was spezielles will soll sich das suchen und nicht einfach mir (und vielen anderen) der das normale spielen will einfach nen Specialserver zuweisen.
Das hat vor dem Update auch immer gut geklappt.
Zumal ich mir den Quatsch der da vor dem Spiel in der Beschreibung steht (gerne auch auf französisch o.ä.) nicht durchlese sondern mir noch n Bier aufmache oder auf Klo gehe.

Da müssen sie echt nochmal nachpatchen.

Yeah
http://www.gamesthirst.com/2012/04/05/b ... ltiplayer/
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

"Probably it’s because money is being saved, because I hardly see a DICE server in the mix. Maybe they’ve just switched all their servers over to the rented section, so gamers will pay for them instead of EA."

Da hat er wohl recht..

Trotzdem bin ich froh, dass ich wenigstens 1750 Tickets Metro zocken kann oder ne Rotation nur mit Fahrzeugmaps, ich kann diese standart rotationen nicht mehr sehen.

Und mit der Aussage den "Quatsch" nicht zu lesen machst du dich hier nicht beliebt, ich kicke jeden kackb00n der unseren server joint und mit claymore, drohne oder M320 rumnoobt das ist hier nicht COD - wer campt wird gekickt.

Trotzdem ist das EA´s Schuld, dass es kaum noch "normale" server gibt, vlt. kommt ja n patch für die schnellsuchfunktion.. sinnvoll wär es ;)
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Gibt es überhaupt noch Server von EA. Die einzigen offiziellen die ich seitdem Update gefunden haben waren DICE Server, die sind meist leer,
und die Schnelle Spiele suche schickt einen halt auf einen Server der nicht unbedingt leer ist.

Als Hardcorezocker nutzt ich eh den Serverbrowser, das bei schnelles Spiel kein Hardcore gibt.
Da such ich mir halt den Server aus der mir am meisten zusagt, das mit den Regeln auf den Server ist halt auch immer eine Sache der Admins.
Letzt auch auf einen No USAS/Only Sniperscope usw Server gewesen und der Erste der mich weggehauen hat war wieder ein USAS Noob mit Frag Muni, aber interessiert hats von den Jungs denen der Server gehört, waren ja 6 drauf online hats keinen gekratzt.

PS:
1750 Tickets sind schon echt heftig, des is mit eh bischen zuviel, 200-500% Conquest geht nocht, wobei bei 500% man teilweise auch locker mal fast 2 Stunden pro Runde hat. Die beiden Runden gestern auf nem 500% Server waren zusammen fast 3 Stunden.
So 200-300% der original Tickets sind optimal, das sind so ca 20-45 minuten je nach Qualität der Teams.

Bei der 2ten Runde gestern war meine Freundin so clever und hat den Router resetet, weils Internet am Laptop net ging und was war´s, es Kabel war net richtig gesteckt. Da biste bei knapp 40 Kills die donnert einen voll aussem I-net.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Euer Router steht in der Küche??
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ne
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Wie ist die Frau dann da drann gekommen?

Ok der war scheisse.. :D

Hatte gestern auch ne ich glaub 200% Rush runde auf Caspian und ich hab mit dem Tank sowas von dominiert, da muss ich mich ausnahmsweise mal selbst loben ;)

76min ging der Spass 8O
Bild
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

eeehhmmm hat DICE alle ihre Server nun abgeschaltet? Ich kann nix offizielles mehr joinen. Jeder Server ist "Privat" und dort herrscht Chaos ohne Ende. Irgendwelche dämlichen Regeln, 1250 Tickets etc. also das ist absolut nervig.

Der Patch stößt mir eh etwas sauer auf. Die haben das doch nicht für die Community gemacht. Das Ding sollte doch nur wieder die Kassen füllen .. was meint ihr was diese Server wieder einbringen. Aber von Liebe zum Detail seh ich rein garnichts beim Patch. Teilweise mehr Bugs als vorher. Der Soundbug ist absolut nervig. und alles spielt sich recht komisch als ob das gesamte Spiel neu programmiert worden wäre .. und das nichtmal richtig.
Die Priorität lag wohl wirklich beim implementieren der Server für die Konsolen. Daher auch der Patchname "Miete einen Server" grml
Für mich ist DICE leider durch.
Wäre der Patch an sich wirklich auf Bugfixing und Balance ausgelegt, wäre das Spiel top aber so ists halt einfach nur verschwendete Wartezeit gewesen ^^ würde gerne wissen wieviel Umsatz der Patch durch die Server in der ersten Woche eingebracht hat
Lesen gefährdet die Dummheit
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ich habs ja schonmal gesagt.. wie lange mussten wir warten bis die USAS und MAV gefixed waren? seit dezember wenn ich nicht irre..

Wann wurden die mietbaren Server angekündigt? vor 4 wochen??

Das geht alles wenn man will.. wenn die kohle stimmt.

Naja zum Thema Patch.. also wenn ich nich grad ne Sniperwumme dabei hab mach ich auf distanz garnix mehr, da geh ich lieber irgendwie außenrum näher ran als mich da auf was einzulassen.

Aber trotzdem.. ich hab jetzt seit dem patch vlt. 20 stunden gespielt und ich merk es kaum noch ich hab mich schon umgestellt. Squad Schutz rein und PDW´s/MP´s zocken.. ist halt so sturmgewehre können nichts mehr.
Ich denke nach wie vor man will verhindern, dass bei Close Quarters die leute mit 200 schuss SAW da durch die Gänge laufen ne auf Luck..
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich hoffe, ich hab bald nochmal die Motivation mit euch zu zocken. Ansonsten bin ich wohl erst wieder beim CQB DLC dabei, wenn das gut umgesetzt ist.
Antworten